1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißspeicherkrankheit

Diskutiere Eiweißspeicherkrankheit im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Herzlichen Glückwunsch!)) Das hört sich doch rundweg positiv an.... UHU rückt näher! Liebe Grüße Jamabi07

  1. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Herzlichen Glückwunsch!))

    Das hört sich doch rundweg positiv an.... UHU rückt näher!

    Liebe Grüße

    Jamabi07
     
    #31 Jamabi07, 14.06.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißspeicherkrankheit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michaela

    Michaela Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ...es ist ja schon eine Zeit her, seit die Eiweissspeicherkrankheit ein Thema war.
    Ich bin grad erst drüber gestolpert.
    Nun würde mich interessieren, wie es Dir - Euch - mittlerweile ergangen ist, ob das Eiweissfasten auch gewichtsmässig Erfolg gebracht hat.

    Danke und servus
    Michaela
     
    #32 Michaela, 06.08.2016
  4. holgerr

    holgerr Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab wegen Arthrose ein komplett Programm ( kein Fleisch, Fisch, Milch, Weizen ) usw. gemacht, als schöner Nebeneffekt hab ich so gute 18 Kg in kurzer Zeit verloren...

    Man muß es nur komplett durchziehen.

    Gruß
     
    #33 holgerr, 11.05.2017
  5. Michaela

    Michaela Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mich würde interessieren, weshalb Du Weizen weggelassen hast.
    Würde denn nicht nur Fleisch, Fisch, Milch und Molkereiprodukte genügen?
    Vielleicht schreibst Du mir, was Du mit dem "usw." noch so alles weggelassen hast.
    Und - hast Du die 18kg minus gehalten?

    Danke und servus
    Michaela
     
    #34 Michaela, 11.05.2017
  6. Anzeige

Thema:

Eiweißspeicherkrankheit