1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

eiweissshake

Diskutiere eiweissshake im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Dana, wie du drauf kommst das ich einen Crash kurs machen möchte weiß ich leider nicht, denn ich habe ja nicht mal eben so drüber nachgedacht,...

  1. Abnehmen Gast 70378

    Abnehmen Gast 70378 Guest

    Hi Dana, wie du drauf kommst das ich einen Crash kurs machen möchte weiß ich leider nicht, denn ich habe ja nicht mal eben so drüber nachgedacht, sondern hab viel im Internet gelesen, das Buch gelesen, viele Erfahrungen gelesen und das nicht nur gestern, sondern das schon seit Wochen etc. Heißt ich mach das nicht einfach so weil mir gerade danach ist. Sondern weil ich für mich denke das es eine ganz gute Lösung ist in Anbetracht an meinen Alltag zur Zeit. Ich habe auch nicht geschrieben das ich das so ein Lebenlang machen will, sondern ich habe geschrieben das es für mich eine Eingewöhnung ist um mich auch ans Frühstück zu gewöhnen und an eine Umstellung. daher auch alle zwei Tage. Ob ich es nach ein oder zwei Wochen dann ändere, das kann ich ja jetzt noch gar nicht sagen, aber wie gesagt es ging um den Einstieg.

    liebe grüße
    Schwuppdiewupp
     
    #21 Abnehmen Gast 70378, 02.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: eiweissshake. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ursula

    Ursula Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    222
    Hallo Schwuppdiewupp, ich finde es prima, dass Du Dich so intensiv beschäftigt hast - und vor allem dass Du Dir keinen Stress machst mit dem Einstieg! Ich lese oft Beiträge, in denen die Menschen geradezu panisch sind, dass sie einen Fehler machen könnten. Wenn man etwas lernt oder gerade erst anfängt, dann kann man nicht immer alles sofort 100%ig richtig machen, das ist normal und völlig okay! Und wenn Du Dir "Fehler" erlaubst und Dir diese Zeit nimmst, um gut rein zu kommen, finde ich das total klasse!

    Andererseits bin ich nicht sicher, wie sinnvoll es ist die Fehler gleich im voraus zu planen. Wenn Du nur jeden zweiten Tag frühstückst, dann gewöhnst Du Deinen Stoffwechsel nicht wirklich daran, dass da jetzt verlässlich genug Stoff kommt - und Dein Körper wird Dich nicht verlässlich mit genug Energie für den Tag versorgen. Du bringst Dich quasi um die Belohnung, die es für regelmässiges Frühstücken gibt - und damit meine ich nicht nur die Abnhame! Ausserdem glaube ich, dass Du Dich eigentlich besser gewöhnen würdest, wenn Du damit anfängst wenigstens ein Brötchen (oder halt wenig andere feste Nahrung) zu essen und den Rest mit Saft aufzufüllen. Dann hast Du genug KH - und glaub mir, der Hunger kommt dann bestimmt in relativ kurzer Zeit! Und Saft trinken geht ganz bestimmt auch an einem stressigen Alltagsmorgen!

    Ich schreibe das übrigens aus der Perspektive von jemandem, der 35 Jahre lang nicht gefrühstückt hat. Ich war am Tag2 meines Schlank-im-Schlaf-Versuchs zwar nicht restlos überzeugt von der Methode - aber restlos überzeugt von der Sinnhaftigkeit des Frühstücks. Im Gegensatz zu allen anderen Vormittagen der letzten 35 Jahre war ich am Vormittag meines 2. Schlank-im-Schlaf-Tages (und aller folgenden Tage) nämlich wach, konzentriert, gut gelaunt und voller Energie! Wenn ich am 2. Tag nicht gefrühstückt hätte, wäre ich um dieses Aha-Erlebnis und um diese Belohnung umgefallen.

    Liebe Grüsse,
    Ursula
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 70378

    Abnehmen Gast 70378 Guest

    Hallo Ursula ;)

    ich hab heute noch ne ganze menge drüber nachgedacht und hab jetzt meine Planung ein wenig geändert, wenn ich bis 10 uhr nichts an essen runterbekomme, dann weiche ich auf den shake aus. So kann mein körper irgendwie selbst entscheiden was er möchte. mal sehen wie ich damit zurecht komme und wenn das nicht klappt dann varriere ich noch ein wenig anders, mal sehen wie es wird. Schlimmer kann es ja nicht mehr werden, denke ich mir ;)

    liebe grüße
     
    #23 Abnehmen Gast 70378, 02.09.2012
  5. Ursula

    Ursula Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    222
    Ich verstehe zwar immer noch nicht, warum ein Eiweiss-Shake leichter zu trinken geht als Orangensaft. Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen ;)) Und wenn Du Dir das mit den Eiweisstagen so ausgedacht hast, dann bringen wir Dich davon offensichtlich auch nicht ab.

    Dann also viel Glück damit!
    Liebe Grüsse,
    Ursula
     
  6. Anzeige

Thema:

eiweissshake

Die Seite wird geladen...

eiweissshake - Ähnliche Themen

  1. Eiweissshakes

    Eiweissshakes: Hallo ihr Lieben, Ich liebe es Abends meinen Eiweissshake zu trinken. Habe einen von Rossmann “ Wellmix Heidelberg“ Darf ich den weiterhin...
  2. Eiweissshake ALDI SÜD

    Eiweissshake ALDI SÜD: Hallo, habe eben einen Eiweißshake bei Aldi Süd entdeckt, kennt den schon jemand??War leider in Eile, konnte mir die Werte nicht aufschrieben! LG
  3. Champs Eiweissshake

    Champs Eiweissshake: Hallo zusammen, bevor ich wieder viel geld ausgebe;) , macht dieser Shake (gerade abends bei Heisshunger auf Süsses) bei euch auch SATT? LG Andrea
  4. eiweissshake

    eiweissshake: hab mir nun bei rossmann zwei sorten eisweissshake gekauft...einmal schoko-cappucino und einmal erdbeer- joghurt.. beide sehr lecker.. haben aber...
  5. Eiweissshake, welchen nehmt ihr da wegen den KH?

    Eiweissshake, welchen nehmt ihr da wegen den KH?: Hallo, ich habe gelesen, dass einige hier abends ab und ein einen Eiweissshake essen, wenn sie nicht auf die maximale Menge Eiweiss kommen....