1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

eiweissshake

Diskutiere eiweissshake im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Gibt es eigentlich eiweissshake die nicht süss sind sondern deftig?

  1. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    Gibt es eigentlich eiweissshake die nicht süss sind sondern deftig?
     
    #1 eimer01, 27.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: eiweissshake. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Deftig weiß ich nicht, aber ungesüßt, z. B. hier
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 27.08.2012
  4. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    für mich wäre das eine Variante, wie ich z.B. aus einem Tsatsiki ein eiweißreiches Abendessen machen könnte. Wäre für mich mal eine Alternative zu Fleisch und Fisch.

    Gruß,

    Anni
     
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    z.b. Protein 88 das ist Geschmacksneutral und geht gut in Suppe / Brühe
     
    #4 Nurse74, 27.08.2012
  6. kopflos79

    kopflos79 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    130
    hallo ihr lieben,

    hab da auch mal eine frage zu den eiweißshakes.also egal wo ich dei regale durchforstet habe immer treffe ich auf das gleiche problem.....die shakes haben jede menge eiweiß,richtig aber in der nährwerttabelle sind auch meist mindestens soviel KHs zu finden.kann da mal jemand noch ein paar alternative marken posten mit denen ihr gute erfahrung habt und die keine /wenige KHs haben*liebguck*
    lg kopflos
     
    #5 kopflos79, 28.08.2012
    1 Person gefällt das.
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Das geht auch mit dem richtigen Hüttenkäse gemischt mit Quark und Joghurt. Die Menge wird halt stattlich.

    Ganz Verwegene mogeln Harzer Roller ins Tzatziki. Vegetarier müssen halt kreativ sein. 8)
     
    #6 FrankTheTank, 28.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.08.2012
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Kann gar nicht sein. Ein brauchbarer EW-Shake hat >80g EW/100 und < 5g KH/100.

    Da stehen die Regale voll von: Champ, Layenberger, Powerplay, Powerstar, .....
     
    #7 FrankTheTank, 28.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    Darüber denke ich nach. Hast du gerade die Daten dafür parat für die richtige Kombi? Habe momentan zwei verschiedene Hüttenkäse und einen Magerquark und Naturjoghurt angebrochen im Kühlschrank. Und suche noch nach einem Abendessen. *neugierig guck*

    Ganz ehrlich - ich mag Harzer sehr gerne; Aber nach zahlreichen Abendessen mit dem kleinen würzigen Stinker brauche ich jetzt erst mal eine Harzerpause.
    8)

    Gruß,

    Anni
     
  10. Anzeige

  11. dana32

    dana32 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    21
    Ich habe das Eiweiß 90 von dm, auf 100g sind es 85g EW 2,2 KH 2,3 Fett
     
  12. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Von dm gibt es auch einen neutralen EW-Shake.

    Mhh für deftig könnte man evtl Tomaten oder Gurke mit rein machen. Ich kenn halt nur die EW-Waffeln die werden mit diesem EW-Pulver gemacht und die kann man auch deftig essen.
     
    #10 maus151, 28.08.2012
Thema:

eiweissshake

Die Seite wird geladen...

eiweissshake - Ähnliche Themen

  1. Eiweissshakes

    Eiweissshakes: Hallo ihr Lieben, Ich liebe es Abends meinen Eiweissshake zu trinken. Habe einen von Rossmann “ Wellmix Heidelberg“ Darf ich den weiterhin...
  2. Eiweissshake ALDI SÜD

    Eiweissshake ALDI SÜD: Hallo, habe eben einen Eiweißshake bei Aldi Süd entdeckt, kennt den schon jemand??War leider in Eile, konnte mir die Werte nicht aufschrieben! LG
  3. Champs Eiweissshake

    Champs Eiweissshake: Hallo zusammen, bevor ich wieder viel geld ausgebe;) , macht dieser Shake (gerade abends bei Heisshunger auf Süsses) bei euch auch SATT? LG Andrea
  4. eiweissshake

    eiweissshake: hab mir nun bei rossmann zwei sorten eisweissshake gekauft...einmal schoko-cappucino und einmal erdbeer- joghurt.. beide sehr lecker.. haben aber...
  5. Eiweissshake, welchen nehmt ihr da wegen den KH?

    Eiweissshake, welchen nehmt ihr da wegen den KH?: Hallo, ich habe gelesen, dass einige hier abends ab und ein einen Eiweissshake essen, wenn sie nicht auf die maximale Menge Eiweiss kommen....