1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißshake von Dr. Pape

Diskutiere Eiweißshake von Dr. Pape im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; lecker...probier ich auch mal...schade das Eier soviel Fett haben sonst könnte man viel damit anfangen Danke ! LG Kerstin

  1. Florian

    Florian Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    lecker...probier ich auch mal...schade das Eier soviel Fett haben sonst könnte man viel damit anfangen

    Danke !
    LG Kerstin
     
    #21 Florian, 03.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißshake von Dr. Pape. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    nur das eigelb hat viel fett ;)

    2 eier gehen aber immer. bei 3-4 wirds halt bissle mehr. gegen ein gutes omelett gibts nix einzuwenden.
     
    #22 FrankTheTank, 03.05.2010
  4. Florian

    Florian Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    habe eine Frage und möchte nicht noch extra einen neuen Thread aufmachen....


    habe mir heute den 3K Eiweiß-Shake von Layenberger gekauft....

    es steht drauf Milch-Molken- Eiprotein mit Vitaminen und L-Carnitin

    Brennwert 373 kcal / Eiweiß 81 gr / KH 4,5/ Fett 3,2

    kann mir jemand von den Fachleuten hier sagen ob das eine gute Alternative zum
    Eiweiß von Dr. Pape ist....(vielleicht kennt es jemand von euch )
    trinke sonst immer das Eiweiß 90 von Rossmann....

    LG Kerstin
     
    #23 Florian, 10.05.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    jo der passt. das L-Carnitin ist ein Werbegeck, schadet aber nicht.
     
    #24 FrankTheTank, 10.05.2010
  6. Florian

    Florian Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    super, danke, weil es schmeckt sehr gut...besser als das Eiweiß 90....

    wieso L-Carnitin ein werbegeck ? zu wenig um eine Wirkung zu erzielen ?

    LG Kerstin
     
    #25 Florian, 11.05.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    ich hab jetzt grad den link nicht parat. aber das zeug brauchen wir kaum, es ist ohnehin in einer gesunden ernährung, wie wir sie betreiben, in ausreichender menge vorhanden. die übermengen schaden aber nicht. schön, daß es auf dem etikett stand. das gilt auch für viele andere stoffe wie vitamine, die in solchen drinks oft angepriesen werden. das mag nicht für jeden gelten, kommt halt auch drauf an, was er sonst so isst. bei vegetariern, mag da ein mangel carnitin vorhanden sein. ist eine normale menge, etwa durch fleisch erreicht, zeigt L-Carnitin keine wirkung mehr. die wissenschaftler streiten sich aber gerne, abhängig davon, wer sie gerade bezahlt. ;)
     
    #26 FrankTheTank, 11.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.05.2010
  8. Anzeige

Thema:

Eiweißshake von Dr. Pape

Die Seite wird geladen...

Eiweißshake von Dr. Pape - Ähnliche Themen

  1. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  2. Mit Eiweißshake abnehmen

    Mit Eiweißshake abnehmen: Die heutige Information gilt dem Thema mit einem Eiweißshake abnehmen. Dabei geht es also um eine sogenannte Formula Diät. Bei der wird eine oder...
  3. Eiweißshake nach 18 Uhr ?

    Eiweißshake nach 18 Uhr ?: Hallo, Ich nehme Abends einen Eiweißshake mit Wasser anstatt eines Abendessens. Oft hab ich aber so viel zu tun das ich erst nach 18 Uhr den...
  4. Eiweisshake am Abend

    Eiweisshake am Abend: Hey ich will jetzt anfangen mit schlank im schlaf und abends statt zu essen einen eiweißshake trinken. Nur ich weiß nicht ob ich das mit milch...
  5. deftige eiweisshakes

    deftige eiweisshakes: ich trinke abends immer eiweissshakes..weil ich aus zeit und faulheitsgründen abneds nicht mehr zum kochen komme.. bisher habe ich aber nur...