1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißshake abends nach dem Sport ???

Diskutiere Eiweißshake abends nach dem Sport ??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja, wäre ich nach dem TV-Bericht gegangen, dann würde ich jeden ca. 130 gr Fett zu mir nehmen. Das wohl arg zu viel zum Abnehmen... Ich fand die...

  1. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Ja, wäre ich nach dem TV-Bericht gegangen, dann würde ich jeden ca. 130 gr Fett zu mir nehmen. Das wohl arg zu viel zum Abnehmen... Ich fand die TV Berichte sehr verwirrend. Bin froh dass ich das Buch schon vorher gelesen hatte und mich hier im Forum schlau gemacht hab!
     
    #21 FrauPfeffertopf, 26.02.2012
  2. Anzeige

  3. Natka

    Natka Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    9
    Hallöchen,

    ich bin jetzt grad ein wenig verwirrt und weiß nicht so recht was ich machen soll bzw. wie. Da sich ja seit 2 Wochen nichts mehr bei mir tut, wollte ich jetzt mit dem Joggen anfangen.
    Aber jetzt weiß ich nicht, ob ich erst mal zu Abend essen soll und danach laufen (natürlich nicht sofort mit vollem Magen) oder erst joggen und danach schlemmen??

    Wie macht ihr das und was ist richtig??
     
Thema:

Eiweißshake abends nach dem Sport ???

Die Seite wird geladen...

Eiweißshake abends nach dem Sport ??? - Ähnliche Themen

  1. Eiweißshake für Abends - Rezepte

    Eiweißshake für Abends - Rezepte: Hallo, ich suche dringend Rezepte für Eiweißshakes zum Abend bei SiS !!! Die fertigen Pulver machen einen ja arm und ist auch nicht die Lösung !!! LG
  2. Abends Gem+se und Eiweißshake?

    Abends Gem+se und Eiweißshake?: Hallo zusammen, langsam hab ich keine Lust mehr auf die typischen Eiweißmahlzeiten wie Fleisch, Fisch, Eier..... Heute abend habe ich Zucchini,...
  3. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  4. Mit Eiweißshake abnehmen

    Mit Eiweißshake abnehmen: Die heutige Information gilt dem Thema mit einem Eiweißshake abnehmen. Dabei geht es also um eine sogenannte Formula Diät. Bei der wird eine oder...
  5. Eiweißshake nach 18 Uhr ?

    Eiweißshake nach 18 Uhr ?: Hallo, Ich nehme Abends einen Eiweißshake mit Wasser anstatt eines Abendessens. Oft hab ich aber so viel zu tun das ich erst nach 18 Uhr den...