1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißdrinks

Diskutiere Eiweißdrinks im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Hat jemand Erfahrung mit den verschiedenen Eiweißgetränken? Habe mir heute zwei Sorten von unterschiedlichen Anbietern besorgt und mußte...

  1. Katta

    Katta Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!
    Hat jemand Erfahrung mit den verschiedenen Eiweißgetränken? Habe mir heute zwei Sorten von unterschiedlichen Anbietern besorgt und mußte erstaunt feststellen, dass in einigen ziemlich viele KH`s sind. Weiß jemand, welche man kaufen sollte, bzw. welche man möglichst meiden soll?
    Liebe Grüße
    Katta
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißdrinks. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katta

    Katta Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
  4. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Katta

    ich habe den drink von Champ in schoko . ich nehme dann immer 200ml von der 1,5% milch und 100ml Wasser und 3Eßl pulver , das kommt dann genau mit den 15kh abends hin :D

    LG stella
     
    #3 Abnehmen Gast 13159, 25.06.2010
  5. Katta

    Katta Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Hallo stella!
    Vielen Dank für deine Antwort. Das werde ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Katta
     
  6. Anzeige

Thema:

Eiweißdrinks

Die Seite wird geladen...

Eiweißdrinks - Ähnliche Themen

  1. Eiweißdrinks am Abend

    Eiweißdrinks am Abend: Hallöchen, ich lese hier immer wieder, das einige von euch abends nur einen oder 2 Eiweißmilchshakes trinken. War am Freitag bei dm - da standen...
  2. Eiweißdrinks???

    Eiweißdrinks???: Huhu, noch ne doofe Frage. Wozu diese Eiweßdrinks? Schmecken die? Machen die satt? Oder wozu sind die da? Liebe Grüße und einen schönen Abend...
  3. Wieviel KH und EIW sind in euren Eiweißdrinks ?

    Wieviel KH und EIW sind in euren Eiweißdrinks ?: hallo liebe Mitstreiter ich bin von Schlank im Schlaf begeistert, hab in der 1. Woche 1,2 kilo abgenommen. Die meisten Probleme hab ich abends...