1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißdrinks???

Diskutiere Eiweißdrinks??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu, noch ne doofe Frage. Wozu diese Eiweßdrinks? Schmecken die? Machen die satt? Oder wozu sind die da? Liebe Grüße und einen schönen Abend...

  1. Minka

    Minka Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Huhu, noch ne doofe Frage. Wozu diese Eiweßdrinks? Schmecken die? Machen die satt? Oder wozu sind die da?

    Liebe Grüße und einen schönen Abend euch

    Minka
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißdrinks???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loveof20

    Loveof20 Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Minka :)

    Also ich mach Metabolic Power und da trinkt man die erste Woche NUR Eiweißshakes und Gemüse und Salate darf man essen. Ich hatte nie Hunger, also satt machen die alle mal.
    Und schmecken tun se ned schlecht. Also ich hab gut abgenommen ohne Hunger. Ich trink die weiterhin, aber mittlerweile darf ich wieder Eiweiß aus anderer Nahrung zu mir nehmen.
    Der Körper, bzw. der Muskel braucht ja Eiweiß damit sich der nicht abbaut. Man verbrennt auch etwas mehr Kalorien weil der Körper Eiweiß nicht so leicht "abbauen" kann wie z.b. Kohlenhydrate.

    Am Anfang war ich schon sehr skeptisch, weil Eiweißpulver nicht unbedingt des beste ist.
    Aber das mach ich ja nicht für Immer :)

    Vielleicht konnte ich dir bisschen helfen :)
    Liebe Grüße
     
    #2 Loveof20, 29.06.2011
  4. Minka

    Minka Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Oh sehr, danke schön.
     
  5. Ratatouille

    Ratatouille Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Minka,

    die gleiche Frage hatte ich hier auch mal gestellt. Himbeer Panacotta von Chapter wurde mir empfohlen. Kostet 9 EUR bei Rossmann und schmeckt prima, wenn man es sparsam verwendet. Vanille schmeckt mir nicht wirklich. Aber probier es doch mal aus. Mich macht es satt und die Abnahme bekommt einen kleinen Push. Solltest Du aber nicht über längere Zeit so machen; nur hin und wieder.

    Viel Glück bei Deiner Abnahme

    wünscht Ratta:D
     
    #4 Ratatouille, 29.06.2011
  6. risuria

    risuria Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    34
    du meinst sicher champ eiweißdrink oder? ;)

    ja wie so oft würde ich zu champ raten weil günstig genug eiweiß überall zu kriegen und viele geschmacksrichtungen
     
    #5 risuria, 29.06.2011
  7. Ratatouille

    Ratatouille Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Oh sorry, ja, Du hat Recht. Genau den meinte ich(blush)
     
    #6 Ratatouille, 29.06.2011
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    Schmecken die?

    eher nicht. aber man kann was draus machen.

    Machen die satt?

    manchmal schon

    Oder wozu sind die da?

    - sie sind billig
    - sie sind perfekt, um auf seine ew-menge zu kommen
    - und vor allem sind sie bequem
     
    #7 FrankTheTank, 29.06.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Gultschatai

    Gultschatai Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Ja, ich muss die Antwort von Schlank im Schlaf Coach posten, ich habe sie gefragt, wie lange ich,
    gesundheitlich unbedenklich mein Abendessen durch einen Eiweiss-Shake ersetzen kann? Es ging bei mir um Eiweissschake von Dr. Pape, original.

    Da ist die Antwort:

    Grundsätzlich gibt es für die Schlank im Schlaf Produkte kein
    Anwendungsbeschränkung hinsichtlich der Dauer, wenn Sie das Produkt
    entsprechend der Empfehlungen dosieren. Mit der empfohlenen Menge werden
    Sie die Eiweißempfehlungen am Abend nicht überschreiten. Bitte achten Sie
    insgesamt darauf, dass Sie die Eiweißmenge am Tag von 1,5 - max. 2 g je
    Kilogramm Körpergewicht (wenn Sie keine Nierenprobleme haben!) nicht
    überschreiten.

    Insgesamt stehen wir einer ausschließlichen Nutzung von Diätprodukten
    jedoch kritisch gegenüber. Wir als Coach möchten Ihnen mit dem Schlank im
    Schlaf Prinzip den Weg in eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung
    nach der Insulin-Trennkost aufzeigen. Dabei sollten diätetische Produkte
    wie das von Ihnen genannte Pulver nicht von vornherein auf dem Speiseplan
    stehen, denn wir sind der Meinung, dass es auch ohne diese Mittelchen
    geht. Wenn dann nach einer Phase der Gewichtsreduktion der Stoffwechsel
    nicht mehr weiter will, kann man mit einem erhöhten Eiweißanteil in der
    Ernährung oder auch Eiweißshakes der Diät etwas auf die Sprünge helfen. In
    erster Linie sollten Sie es jedoch auf dem natürlichen Weg versuchen, denn
    nur so lernen Sie, was gesunde Ernährung ist. Wichtig ist, dass Sie
    dauerhaft Ihre Ernährung umstellen, um an den jetzigen Anstrengungen lange
    Freude zu haben. Nehmen Sie sich daher Zeit für das Unternehmen Abnehmen
    und riskieren Sie nicht die Gesundheit und den Jojo-Effekt. Es spricht
    nichts dagegen, wenn Sie hin und wieder mal einen Shake (aus Zeit- oder
    Lustgründen) verwenden, aber auf dem täglichen Speiseplan sollte er nicht
    stehen.

    So...
     
    #8 Gultschatai, 29.06.2011
    1 Person gefällt das.
  11. Minka

    Minka Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich danke euch sehr für die vielen Antworten.
     
Thema:

Eiweißdrinks???

Die Seite wird geladen...

Eiweißdrinks??? - Ähnliche Themen

  1. Eiweißdrinks am Abend

    Eiweißdrinks am Abend: Hallöchen, ich lese hier immer wieder, das einige von euch abends nur einen oder 2 Eiweißmilchshakes trinken. War am Freitag bei dm - da standen...
  2. Eiweißdrinks

    Eiweißdrinks: Hallo! Hat jemand Erfahrung mit den verschiedenen Eiweißgetränken? Habe mir heute zwei Sorten von unterschiedlichen Anbietern besorgt und mußte...
  3. Wieviel KH und EIW sind in euren Eiweißdrinks ?

    Wieviel KH und EIW sind in euren Eiweißdrinks ?: hallo liebe Mitstreiter ich bin von Schlank im Schlaf begeistert, hab in der 1. Woche 1,2 kilo abgenommen. Die meisten Probleme hab ich abends...