1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweissdrink zusätzlich?

Diskutiere Eiweissdrink zusätzlich? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen bin ganz neu dabei. Zu meiner Person, ich bin 46, habe 84,3 kg und bin 1,72 m gross. nun meine frage, darf, soll Mann Abends noch...

  1. Manuela13

    Manuela13 Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    bin ganz neu dabei.
    Zu meiner Person, ich bin 46, habe 84,3 kg und bin 1,72 m gross.
    nun meine frage, darf, soll Mann Abends noch einen Eiweiss Shake zu sich nehmen ( nach dem Abendessen) oder es besser nicht? Man liest soviel, dass man gar nicht mehr weiss was richtig ist. Und da ich seit längerer Zeit ein Abnahme Stopp habe, suche ich nach der Ursache .......
    Danke für Euere Hilfe
    Manuela:*
     
    #1 Manuela13, 12.09.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweissdrink zusätzlich?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Du nimmst abends deinem BMI (28,5) entsprechend Eiweiß zu dir, das sind 42,75 g.

    Mit einem EW-Shake allein wirst du diese Menge nicht erreichen. Rechne dir doch anhand eines Ernährungstagebuchs aus, wieviel Eiweiß dein Abendessen enthält, dann kannst du mit einem Shake (der mind. 80 g Eiweiß und max. 4 g Kohlenhydrate auf 100 g Pulver haben soll) den Rest ggf. ergänzen.

    Aber nicht Abendessen und 2 Stunden später einen Shake. Wenn, dann alles zusammen in einer Mahlzeit.
     
  4. Manuela13

    Manuela13 Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Fehler Nummer 1 ! Das war sozusagen mein Bettmümpferchen.(angel)
    Die 42,75g Eiweiss sind die pro Mahlzeit oder im Tag. Ich weiss doofe Frage, aber ich muss unbedingt rausfinden warum meine Waage streickt. (devil)
     
    #3 Manuela13, 12.09.2013
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558

    Nicht, daß Du hier falsche Tipps bekommst: Du machst doch SiS, oder?
     
    #4 Tauchbine, 12.09.2013
  6. Manuela13

    Manuela13 Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habe aber vor etwa 4 Jahren einen Magenbypass machen lassen und kann dadurch nicht so viel auf einmal essen. Ich habe gelesen, dass man Abends noch einen Eiweiss Shake trinken könnte, sollte!?
    Gesterna Abend habe ich zum Beispiel eine halbe gefüllte Zucchini ( Peperoni,Schinken, Hüttenkässe) und etwa 4 EL Quark gegessen. Damit komme ich natürlich nie auf mein soll.
     
    #5 Manuela13, 12.09.2013
Thema:

Eiweissdrink zusätzlich?

Die Seite wird geladen...

Eiweissdrink zusätzlich? - Ähnliche Themen

  1. Almased und andere Eiweissdrinks?

    Almased und andere Eiweissdrinks?: Hallo Hätte da mal eine Frage. Kann ich zum Beispiel am morgen einen Almasad Drink trinken,und dann am Abend von einer andern Sorte einen ? Habe...
  2. kann ich diesen eiweissdrink von dm abends anstatt abendessen nehmen? u wieviel ?

    kann ich diesen eiweissdrink von dm abends anstatt abendessen nehmen? u wieviel ?: ich komme noch nicht mit den unterschiedlichen zusammensetzungen dieser eiweiß drinks zurecht. von dm gibt es jetzt eine hauseigene marke....
  3. Wozu extra Eiweissdrinks?

    Wozu extra Eiweissdrinks?: Vermutlich wurde diese Frage schon mehrfach gepostet, aber ich kann die Antwort nicht finden: Es wird sich hier viel über Eiweissdrinks...
  4. Hilfe...was zusätzlich zu Almased

    Hilfe...was zusätzlich zu Almased: ich bin grad beim zweiten tag Alma angekommen,bisher 1,4 runter :D ich bin mir aber bei ein paar sachen noch unsicher wie viel öl mach ihr...
  5. Verbrenn 500 Kalorien zusätzlich am Tag

    Verbrenn 500 Kalorien zusätzlich am Tag: Hallo, das leidige Thema Sport! Es gibt viele Gründe, keinen Sport zu machen: Zu Gutes Wetter, zu schlechtes Wetter, keine Zeit, keine Lust,...