1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißdrink am Abend?

Diskutiere Eiweißdrink am Abend? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, ich hab da mal wieder ne frage. Seit zwei tagen bekomme ich abends absolut nix mehr runter deswegen habe ich mir jetzt nen...

  1. Michasmaus

    Michasmaus Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    ich hab da mal wieder ne frage.
    Seit zwei tagen bekomme ich abends absolut nix mehr runter deswegen habe ich mir jetzt nen Eiweißdrink gekauft mischt man mit 300ml fettarmer milch an und fertig. Schemckt wie Kakao.....lecker.....
    Aber ist das genauso als wenn ich abends essen wuerde?

    Danke schon mal im vorraus
    Lg
    Conny
     
    #1 Michasmaus, 08.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißdrink am Abend?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ja, du kannst statt eines normalen Abendessens diese Mahlzeit durch einen Eiweissshake ersetzen.

    Gruß
    Bernd
     
  4. Lotus

    Lotus Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    5
    Wichtig ist halt zu schauen, ob der Shake nicht zu viel KH hat. Viele werden ja gesüßt.
     
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    und ob die ew-menge damit bmi x 1.5 entspricht. muss man halt entsprechend mischen.
     
    #4 FrankTheTank, 09.06.2010
  6. Anzeige

Thema:

Eiweißdrink am Abend?

Die Seite wird geladen...

Eiweißdrink am Abend? - Ähnliche Themen

  1. Eiweißdrinks am Abend

    Eiweißdrinks am Abend: Hallöchen, ich lese hier immer wieder, das einige von euch abends nur einen oder 2 Eiweißmilchshakes trinken. War am Freitag bei dm - da standen...
  2. Abends - Eiweißdrink ?

    Abends - Eiweißdrink ?: Wahrscheinlich wurde das schon mal gefragt wegen Abends einen Eiweißdrink. Gibt es da eigentlich eine Alternative als diesen sauteuren Drink von...
  3. Eiweißdrink und meine erste Woche

    Eiweißdrink und meine erste Woche: Hallo zusammen, ich bin nun auch ein Teil dieser Community geworen und möchte auch gleich mal meine ersten Erfahrungen mit SIS darlegen: Ich habe...
  4. Eiweißdrink/-shake ?!

    Eiweißdrink/-shake ?!: Hallöchen, nun sind 1 1/2 Wochen vergangen und ich bin baff erstaunt über das Ergebnis,wobei ich ebenso erstaunt bin,wie pappesatt ich täglich bin...
  5. Welchen Eiweißdrink?

    Welchen Eiweißdrink?: Hallo ihr lieben :-) ich bin ja neu hier und kenne mich noch nicht so aus.. da ich im moment wirklich kaum hunger habe, will ich mein abendessen...