1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißbrot

Diskutiere Eiweißbrot im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Muss man die Mandel zugeben oder kann man sie weglassen? Bin Allergiker und kann keine Mandeln essen. Gibt es eine Alternative? Das Rezept gefällt...

  1. Abnehmen Gast 72591

    Abnehmen Gast 72591 Guest

    Muss man die Mandel zugeben oder kann man sie weglassen? Bin Allergiker und kann keine Mandeln essen. Gibt es eine Alternative? Das Rezept gefällt mir. :lob:Möchte es ausprobieren.
     
    #21 Abnehmen Gast 72591, 17.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißbrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    @ Kessy ich weiß nicht wieviel genau der backt immer gleich mehrere.
     
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hallo Maikatze,

    Lies doch mal den Eintrag hier von "debeljuca" - da ist ein Eiweißbrot ohne Mandeln. Vielleicht sagen dir diese Zutaten mehr zu.

    Liebe Grüße,
    Lizzy
     
    #23 Abnehmen Gast 75359, 17.05.2011
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    mandelmehl wird gerne mal durch sojamehl ersetzt. ist aber beides eine sehr fettige angelegenheit, die man mit bedacht dosieren sollte.
     
    #24 FrankTheTank, 17.05.2011
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wie lagert ihr das EW-Brot eigentlich?
    Einen Teil einfrieren mache ich auch, und den Rest?

    LG Nele
     
    #25 Nele123, 17.05.2011
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hallo Nele,

    den Rest gebe ich in eine Tupperdose und ab in den Kühlschrank. Hält sich schon einige Tage!

    Liebe Grüße,
    Lizzy
     
    #26 Abnehmen Gast 75359, 17.05.2011
  8. risuria

    risuria Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    34
    lizzy die mandeln kannst getrost auch durch mehr weizenkleie oder haferkleie ersetzen. sind kaum khs mehr und super gesund. das sind reine ballaststoffe.
     
    #27 risuria, 17.05.2011
  9. nadine1983

    nadine1983 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    7
    Hallo!!!
    Ich habe das Brot grade gebacken.
    Weil es aber schnell gehen musste hab ich es in Muffin-Förmchen gepackt und ca. 25min. gebacken.
    10 Min. auskühlen und dann zu griechischen Hackbällchen - sehr legga.

    Achja, sogar mein Kleiner, der abends sehr selten bis nie Brot isst - hat nen halben Brotmuffin verdrückt.

    Bin jetzt nur auf meinen Mann gespannt, was der sagt, wenn er die heute abend vorgesetzt bekommt.

    LG Nadine
     
    #28 nadine1983, 17.05.2011
  10. Anzeige

  11. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    gute Idee.... dann ißt das auge auch gleich mit ....
    muss ich auch mal machen ( muffins-formen )

    danke
     
    #29 fantasy71, 17.05.2011
  12. Kessy

    Kessy Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    19
    Habe gestern ein Brot gebacken und kann nur sagen : lecker
    Ich habe es gestern gleich angeschnitten , frischen Kräuterquark dazu mit Radieschen und Fisch .
    Meinem Sohn hat es so gut geschmeckt , daß er es sogar mit in die Schule genommen hat .
    lg Kessy
     
Thema:

Eiweißbrot

Die Seite wird geladen...

Eiweißbrot - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Eiweißbrot

    Frage zum Eiweißbrot: Hallo, Ab welcher Phase darf ich ein Eiweißbrot essen und wieviele Scheiben täglich? Glg Kathi
  2. Eiweißbrot nach Pape mit Hefe und Mehl ist das erlaubt?

    Eiweißbrot nach Pape mit Hefe und Mehl ist das erlaubt?: Hallo, bei Kerner hat Papa folgendes Rezept für EW Brot vorgestellt, da ist ein EL Mehl drin und auch Hefe (GI 35) drin was ja eigentlich Abends...
  3. Eiweißbrot

    Eiweißbrot: Hallo ich bin neu und meine Frage ist darf ich Eiweißbrot zum Abendessen ?
  4. Eiweißbrote & co

    Eiweißbrote & co: Also ich mach die Dukan-Diät schon seit 5 Monaten & hab bis dato 23kg abgenommen und fühl mich schon prächtig. Jetzt gibt es ja auch so...
  5. Eiweißbrot/Abendbrot

    Eiweißbrot/Abendbrot: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Darf ich das Eiweißbrot in Phase 2 essen? Danke für eure Hilfe!! Lieben Gruß Martina