1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißbrot nun auch im Raum Dresden!

Diskutiere Eiweißbrot nun auch im Raum Dresden! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen, juhu es gibt das Eiweißbrot nach Dr. Pape nun auch in Dresden und Umgebung. Die Bäckerei "Schwerdtner" stellt es her. Ich habe mir...

  1. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallöchen,

    juhu es gibt das Eiweißbrot nach Dr. Pape nun auch in Dresden und Umgebung. Die Bäckerei "Schwerdtner" stellt es her. Ich habe mir heute welches in Coswig geholt und bin total begeistert. Es schmeckt wie normales Körnerbrot und hat nicht wie beim selbstgebackenen Eiweißbrot diesen Eiweißgeschmack! Also ich finde es klasse und hole es mir jetzt öfters....(rofl)
     
    #1 Nelly67, 11.11.2011
  2. Anzeige

  3. schocobienchen

    schocobienchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    8
    Hey Nelly, du hast du nmal dusel gehabt!! bei uns weit und breit noch kein bäcker der dieses anbietet....(punch)
     
    #2 schocobienchen, 28.11.2011
  4. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Hi, in Iffezheim gibts das Brot bei K&U in der Karlstr. 30 ;)
     
    #3 Abnehmen Gast 64288, 28.11.2011
  5. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo Nelly,
    es gibt noch einen zweiten Bäcker. Ich weiß aber aktuell nicht so ganz, wie er heisst. Siebrecht?? Ich hab das Brot in Weixdorf vor´m Kaufland (Hohenbusch-Center) gesehen. Da kostet es aber 2,99€ und nicht wie bei Schwerdtner 2,50€.
     
    #4 Abnehmen Gast 81893, 05.12.2011
  6. Anzeige

Thema:

Eiweißbrot nun auch im Raum Dresden!

Die Seite wird geladen...

Eiweißbrot nun auch im Raum Dresden! - Ähnliche Themen

  1. Eiweißbrot endeckt das auch schmeckt

    Eiweißbrot endeckt das auch schmeckt: 100 ml Wasser 50 g Hirse gemahlen 200 g gem. Mandeln 5 Eiweiß 1 Päckchen Hefe 1 knapp- gestr. Teellöffel Salz 2...
  2. Frage zum Eiweißbrot

    Frage zum Eiweißbrot: Hallo, Ab welcher Phase darf ich ein Eiweißbrot essen und wieviele Scheiben täglich? Glg Kathi
  3. Eiweißbrot nach Pape mit Hefe und Mehl ist das erlaubt?

    Eiweißbrot nach Pape mit Hefe und Mehl ist das erlaubt?: Hallo, bei Kerner hat Papa folgendes Rezept für EW Brot vorgestellt, da ist ein EL Mehl drin und auch Hefe (GI 35) drin was ja eigentlich Abends...
  4. Eiweißbrot

    Eiweißbrot: Hallo ich bin neu und meine Frage ist darf ich Eiweißbrot zum Abendessen ?
  5. Eiweißbrote & co

    Eiweißbrote & co: Also ich mach die Dukan-Diät schon seit 5 Monaten & hab bis dato 23kg abgenommen und fühl mich schon prächtig. Jetzt gibt es ja auch so...