1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißbrot in Köln

Diskutiere Eiweißbrot in Köln im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Refeed Day Als Refeed Day bezeichnet man in einer Diät einen Methode bzw. einen Tag, an dem die Kalorienzufuhr kurzzeitig...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    [h=1]Refeed Day[/h] Als Refeed Day bezeichnet man in einer Diät einen Methode bzw. einen Tag, an dem die Kalorienzufuhr kurzzeitig extrem erhöht wird, um den Stoffwechsel in der Diät nicht zu verlangsamen.
    Während einer Diät passt sich der menschliche Körper an die niedrige Energiezufuhr an und senkt den täglichen Grundumsatz an Kalorien. In folge dessen sinkt die Menge an verbrannten Kalorien bei gleicher Nahrungszufuhr, siehe Energiebilanz.
    Ein Refeed Tag, an dem etwa das doppelte an Kalorien (jeglicher Art) zugeführt wird, "kurbelt" den Stoffwechsel an und verhindert, dass der Körper auf "Sparflamme" umstellt. Ein solcher Tag kann 1-2 mal die Woche stattfinden.
    Nebenbei wird mit einer solchen Maßnahme einem Jo-Jo-Effekt entgegen gewirkt.

    kopiert aus

    http://www.wikifit.de/wiki/refeed-day
     
    #31 Tauchbine, 03.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißbrot in Köln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    :o ich stürbe, würd ich noch mehr essen.
    Ich haue Mittags wirklich rein. Morgens sie Portion ist auch nicht schlecht...wenn alles zusammen gemixt ist, ist das ganz schön viel.
    (sweat) Abends ist der Shake, mit 400ml Milch und 4 EL Quark samt 30g Eiweiß so eben das, was ich runter bekomme, ohne Schlafstörungen zu bekommen, weil ich zu voll bin.
    Hülfe... und du sagst, ihc muss mehr essen?
    Jessas.
    Also ich meine mein Grundumsatz, ohne Sport, ist 1800Kcal. und die sind da bestimmt voll Ausgeschöpft...*denk* ich mein, ich rechen nicht...weil ich dann keine Lust mehr hätte...
     
    #32 Abnehmen Gast 108534, 03.01.2012
  4. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Danke Bine...;)
     
    #33 Abnehmen Gast 108534, 03.01.2012
  5. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi Nalani,
    das sind Tips von meiner Seite, deine Portionen kenn ich ja nicht. Dehsalb wäre es schon mal sinnvol ein Paar Tage die Kcal auf zu Schreiben. Ich nutze gerne fddb oder den Fettrechner
     
    #34 Blackparagon, 03.01.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Örgs... ok ok... ich werd mal einige Tage aufschreiben, was ich esse.
    Ich will abba nich rechen..*arme verschränk.*


    (rofl)
     
    #35 Abnehmen Gast 108534, 03.01.2012
  7. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Nalani, hör auf zu schmollen *g* wenn fddb nutzt dann rechnen die für dich *so*
     
    #36 Blackparagon, 03.01.2012
  8. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Hab da mal kurz reingeschaut... muss ich mal machen,w enn ich Zeit habe.
    Danke für die Tipps. Muss mich erstmal zurecht finden, wenn ich die Kalorien zählen soll..*seufz*
     
    #37 Abnehmen Gast 108534, 03.01.2012
  9. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    :D ja..habsch gesehen... danke dir.
     
    #38 Abnehmen Gast 108534, 03.01.2012
  10. Anzeige

  11. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Na geht doch (giggle)
     
    #39 Blackparagon, 03.01.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    (rofl) japp
     
    #40 Abnehmen Gast 108534, 03.01.2012
Thema:

Eiweißbrot in Köln

Die Seite wird geladen...

Eiweißbrot in Köln - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Eiweißbrot

    Frage zum Eiweißbrot: Hallo, Ab welcher Phase darf ich ein Eiweißbrot essen und wieviele Scheiben täglich? Glg Kathi
  2. Eiweißbrot nach Pape mit Hefe und Mehl ist das erlaubt?

    Eiweißbrot nach Pape mit Hefe und Mehl ist das erlaubt?: Hallo, bei Kerner hat Papa folgendes Rezept für EW Brot vorgestellt, da ist ein EL Mehl drin und auch Hefe (GI 35) drin was ja eigentlich Abends...
  3. Eiweißbrot

    Eiweißbrot: Hallo ich bin neu und meine Frage ist darf ich Eiweißbrot zum Abendessen ?
  4. Eiweißbrote & co

    Eiweißbrote & co: Also ich mach die Dukan-Diät schon seit 5 Monaten & hab bis dato 23kg abgenommen und fühl mich schon prächtig. Jetzt gibt es ja auch so...
  5. Eiweißbrot/Abendbrot

    Eiweißbrot/Abendbrot: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Darf ich das Eiweißbrot in Phase 2 essen? Danke für eure Hilfe!! Lieben Gruß Martina