1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißbrot in Köln

Diskutiere Eiweißbrot in Köln im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Nalani, also bei dem Optifast was ich mache ist Obst Abends erlaubt, deshalb kein Thema^^ Ja sicher, wenn es dir nicht gut tut, macht das...

  1. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi Nalani,
    also bei dem Optifast was ich mache ist Obst Abends erlaubt, deshalb kein Thema^^
    Ja sicher, wenn es dir nicht gut tut, macht das keinen Sinn.

    Ich wünsche dir ein schönes Fest

    LG Black
     
    #21 Blackparagon, 23.12.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißbrot in Köln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Danke dir...
    das wünsche ich dir auch..*winkt*
     
    #22 Abnehmen Gast 108534, 24.12.2011
  4. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hallo Nalani,
    na alles gut gebracht? Wünsche dir ein Frohes neues Jahr
     
    #23 Blackparagon, 02.01.2012
    1 Person gefällt das.
  5. mokkamoki

    mokkamoki Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    12
    Bei uns gibt es das Eiweißbrot bei der "Lohner" Kette.
     
    #24 mokkamoki, 02.01.2012
  6. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Ein frohes neues Jahr dir und allen anderen hier.

    Ich weiß nicht, was ich verkehrt mache. bei mir steht alles.
    Gut..ich mache wegen meinem Bandscheibenvorfall momentan keinen Sport...
    aber andere nehmen ja auch ab ohne Sport. ich bin da ehrlich: bei mir geht Nix Nickes Nada*seufz*
    Und ich bin gefrustet...*zugeb*
     
    #25 Abnehmen Gast 108534, 03.01.2012
  7. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi Nalani,
    drück dich mal. Aber mache dich nicht so verrückt. Manchmal steht das Gewicht,aber der Körper Umfang änder sich. Das ist eine sogenannte Optische Abnahme. Gönne das deinem Körper. Ich kenne das , bei mir ging das auch eine Zeitlang so und siehe da die Hose rutschte trotzdem.
    Machst du ab und an einen reffed Tag? Damit deine Kh Speicher sich wieder auffüllen können?

    Grüßle
     
    #26 Blackparagon, 03.01.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    was ist denn das???

    Danke fürs Drücken..(blush)
     
    #27 Abnehmen Gast 108534, 03.01.2012
  9. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    @Nalani, ein refeed Tag ist der Tag den du einmal oder alle 2 Wochen machst und an dem Tag Isst auf was du Lust hast, zwar in Maßen aber einfach was du magst. Somit füllst du deine Kohlenhydrat Speicher auf und dein körper geht nicht in den Hungerstoffwechsel.
     
    #28 Blackparagon, 03.01.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Ah ha... hmmm..
    Oki.. pas op. ich schreib dir mal auf, was ich esse:

    jeden Morgen..(selten mal am WE, das ich mir Pancakes mache)
    60-70g Dinkelzerealien mit 3El. Sojajoghurt und Reismilch. Da kommt noch rein: 1tl. leinöl, 2tl Soanddorn mit Honig.

    Mittags mal mehr Ew haltiges, mal KH haltiges, je macht dem wo mir gerade nach ist. Ab und an einfach nur gutes Brot.z.B. Glyxbrot oder GutenAbendbrot mit Käse..oder selten mal mit rohen Schinken.

    Abend locker 5 mal die Woche Eiweißshake. Wenn ich da mal keine Lust drauf habe, dann Salat mit Hähnchen oder Käse oder Eier.
    Immer 5Std. dazwischen, mein Kaffee schwarz.
    Ab und an erlaube ich mir mal zum Nachtisch ein Stück Kuchen oder mal ein paar Plätzchen.

    Ok... was mach ich da verkehrt?
     
    #29 Abnehmen Gast 108534, 03.01.2012
  12. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi Nalani,
    also das mit den Zerealien, würde mich Persönlich schütteln. Lieber doch ein Brötchen mit Käse oder so.Aber gut musst du wissen.
    Ich würde da so ganz Spontan sagen du Isst zu wenig. Ganz einfach. Diu hast einen GU und LU ,den GU musst du Essen sonst schädigst du deine Organe auf Dauer. Hast den schonmal errechnet?

    Melde dich mal bei fddb.info an ( noch www) davor :D und dann schau dir das mal an. Du bis im Hungerstoffwechsel würd ich sagen
     
    #30 Blackparagon, 03.01.2012
Thema:

Eiweißbrot in Köln

Die Seite wird geladen...

Eiweißbrot in Köln - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Eiweißbrot

    Frage zum Eiweißbrot: Hallo, Ab welcher Phase darf ich ein Eiweißbrot essen und wieviele Scheiben täglich? Glg Kathi
  2. Eiweißbrot nach Pape mit Hefe und Mehl ist das erlaubt?

    Eiweißbrot nach Pape mit Hefe und Mehl ist das erlaubt?: Hallo, bei Kerner hat Papa folgendes Rezept für EW Brot vorgestellt, da ist ein EL Mehl drin und auch Hefe (GI 35) drin was ja eigentlich Abends...
  3. Eiweißbrot

    Eiweißbrot: Hallo ich bin neu und meine Frage ist darf ich Eiweißbrot zum Abendessen ?
  4. Eiweißbrote & co

    Eiweißbrote & co: Also ich mach die Dukan-Diät schon seit 5 Monaten & hab bis dato 23kg abgenommen und fühl mich schon prächtig. Jetzt gibt es ja auch so...
  5. Eiweißbrot/Abendbrot

    Eiweißbrot/Abendbrot: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Darf ich das Eiweißbrot in Phase 2 essen? Danke für eure Hilfe!! Lieben Gruß Martina