1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißbrot für Schlank im Schlaf

Diskutiere Eiweißbrot für Schlank im Schlaf im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Gestern habe ich die 1 1/2 fache Menge Eiweißbrot in der Silikonform gebacken und es passte perfekt rein und flutschte nur so raus. Toll! Mir kam...

  1. novinia

    novinia Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    18
    Gestern habe ich die 1 1/2 fache Menge Eiweißbrot in der Silikonform gebacken und es passte perfekt rein und flutschte nur so raus. Toll!

    Mir kam da so ´ne Frage auf: Wie sieht es mit dem Cholesterinspiegel aus? Es ist doch eine beachtliche Menge an Eiern darin.
     
    #81 novinia, 22.01.2013
  2. Anzeige

  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Klingt lecker, wird gebacken! :-)
     
    #82 xSchmetterlingx, 10.03.2015
  4. michidrevs

    michidrevs Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Danke für das coole Rezept! Sind ja auch echt gesunde Zutaten dabei und geschmeckt hats auch wie ne 1!
     
    #83 michidrevs, 10.03.2015
  5. C_M_P

    C_M_P Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Das Rezept klingt ja super, vielen Dank dafür. Einige Fragen hab ich aber doch noch... :) wenn ich die doppelte Menge nehme, verdoppelt sich dann auch der KH Wert oder wird das noch mehr? Kann ich die 24g KH des gesamten Brotes auf die Scheiben runterrechnen? Z.B. @ 10 Scheiben = 2,4g KH je Scheibe..? Und wie viel kann ich davon dann essen? Und was legt Ihr Euch aufs Brot? Denn 2 Scheiben mit etwas Margarine und Kochschibken erscheinen mir auf Dauer etwas knapp... :)

    Dank Euch
    Carsten
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Magst du dich nicht erst mal vorstellen, C_M_P? http://www.abnehmen-aktuell.de/abnehmen-forum/mitglieder-vorstellung.37/

    Wir wissen gerne, wer sich mit uns austauscht und nur wenn wir genaueres wissen, kann dir auch ein Rat gegeben werden: dein derzeitiges Gewicht und die Größe, dein BMI, wie viel und mit welcher Art möchtest du abnehmen?

    Diese Frage kannst du dir eigentlich selber beantworten ............................

    Meinst du das jetzt im Ernst?

    Wobei - in deinem Alter scheint mir das schwierig zu errechnen sein! smilie_winke_124.gif
     
    #85 FrauEigensinn, 02.11.2015
  7. C_M_P

    C_M_P Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :-)

    Meine Vorstellung hier im Board werde ich natürlich noch nachholen. Diese ersten Themen haben mich grad nur so brennend interessiert. :-)

    Meine f
    Fragen meine ich natürlich ernst, sonst hätte ich sie ja nicht gestellt. Sicherlich fehlt mir noch einiges an "Fachwissen" zum Thema. Nur wo soll ich es herbekommen wenn nicht hier.... :-)
     
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Warum sollte man das so nicht berechnen können? Doppelte Menge ergibt natürlich doppelten Inhalt..... Und ein zehntel ist ein zehntel, auch SIS setzt die Regeln der Mathematik nicht außer Kraft ;)
     
    #87 Nele123, 14.11.2015
    Tauchbine gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das war ein Spaß von mir, denn der Schreiber hatte als Alterseingabe "99 Jahre" in seinem Profil. laugh3.gif
     
    #88 FrauEigensinn, 15.11.2015
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    FrauEigensinn Das war nicht auf deinen Scherz zum Alter bezogen, sondern auf seine Frage ;)
     
    #89 Nele123, 15.11.2015
  12. CMP

    CMP Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich meinte das wirklich ernst. Oftmals habe ich schon erlebt, dass die Verdopplung des Einsatzes von Zutaten sich anders auswirkt als die einfache Menge. Backen ist ja eigentlich Chemie und nicht Mathe oder...? ;-) Aber wenn das alles so bleibt ist es ja wirklich ein tolles Brot. :-)
     
Thema:

Eiweißbrot für Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Eiweißbrot für Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Eiweißbrot ist für mich die Rettung

    Eiweißbrot ist für mich die Rettung: Hallo zusammen, die Macht der Gewohnheit ist schon unglaublich!!!! Aber mit dem Eiweißbrot ist das Abendessen kein Problem mehr. Wobei ich...
  2. suche Rezept für Eiweißbrot ohne Kohlenhydrate

    suche Rezept für Eiweißbrot ohne Kohlenhydrate: hi Leute,ich bin neu hier. wollte mal fragen,ob jemand ein tolles rezept für ein Eiweißbrot ohne Kohlenhydrate kennt? danke schon mal im voraus
  3. Gute nachricht für alle die an der grenze zu holland wohnen Eiweißbrot

    Gute nachricht für alle die an der grenze zu holland wohnen Eiweißbrot: Es gibt bei der großen supermarkt kette jumbo aus den niederlanden kohlenhydratarmes brot zu kaufen. Frisch von den bäckereien dort. Entweder habt...
  4. Neues Rezept für Eiweißbrot!

    Neues Rezept für Eiweißbrot!: Hallo, ich habe eine kurze Info für Euch. Ich habe ein neues Eiweißbrot reingestellt..... Es ist super lecker. viele Grüße
  5. Frage zum Eiweißbrot

    Frage zum Eiweißbrot: Hallo, Ab welcher Phase darf ich ein Eiweißbrot essen und wieviele Scheiben täglich? Glg Kathi