1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweiss Shake

Diskutiere Eiweiss Shake im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo , so nun möchte ich auch einen Beitrag zu fügen, also ich mache eine Eiweiss Shake Abnehmphase, ja also ich mache meine Shakes selber aus...

  1. moesha

    moesha Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    so nun möchte ich auch einen Beitrag zu fügen, also ich mache eine Eiweiss Shake Abnehmphase, ja also ich mache meine Shakes selber aus Quark, Fettarmen Joghurt & co und Siehe ich komme super damit zurecht und habe bereits 1,8 Kilo abgenommen JUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPppppiiiiiiiiiiie ich weiß ist nicht die welt aber ist schon mal der anfang, habe gestern auch gesündigt aber hat dem ganzen hat es keinen abbruch getan , hiii habe trotzdem 500g abgenommen SÜPPPPPPPPiiiiiii
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiss Shake. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Und welche anderen Nährstoffe hast du in deinem shake außer Eiweiß, Mineralstoffen und vielleicht noch ein paar Vitaminen? Dein Körper wird nach einer Radikaldiät auf Sparflamme schalten und dann bunkern, was er bekommt, sprich der Jojo stellt sich danach ein!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 25.02.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. moesha

    moesha Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich verzichte zum größten teil auf KH und Zucker , esse ab und zu einen Salat als Mahlzeit und nach erreichen einer gewissen Kilozahl ( insgesammt 5 weniger) werde ich langsam die restlichen 5-6 Kilo abnehmen vor dem JOJO habe ich auch keine angst wenn ich merke es werden wieder ein paar kilos mehr BREMSE ziehen!
     
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ab und zu einen Salat als Mahlzeit? Und sonst nur Eiweiß-Shake?? :o
    Du sollst doch lernen, Dich vernünftig zu ernähren, dazu gehört doch regelmäßig zu essen und nicht "ab und zu" und dann nur Salat.
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 25.02.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Eiweiss Shake

Die Seite wird geladen...

Eiweiss Shake - Ähnliche Themen

  1. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  2. Mit Eiweißshake abnehmen

    Mit Eiweißshake abnehmen: Die heutige Information gilt dem Thema mit einem Eiweißshake abnehmen. Dabei geht es also um eine sogenannte Formula Diät. Bei der wird eine oder...
  3. Eiweißshake nach 18 Uhr ?

    Eiweißshake nach 18 Uhr ?: Hallo, Ich nehme Abends einen Eiweißshake mit Wasser anstatt eines Abendessens. Oft hab ich aber so viel zu tun das ich erst nach 18 Uhr den...
  4. Eiweisshake am Abend

    Eiweisshake am Abend: Hey ich will jetzt anfangen mit schlank im schlaf und abends statt zu essen einen eiweißshake trinken. Nur ich weiß nicht ob ich das mit milch...
  5. Eiweissshakes

    Eiweissshakes: Hallo ihr Lieben, Ich liebe es Abends meinen Eiweissshake zu trinken. Habe einen von Rossmann “ Wellmix Heidelberg“ Darf ich den weiterhin...