1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweiss shake zum Mittag

Diskutiere Eiweiss shake zum Mittag im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich wollte fragen ob es auch möglich ist bei sis zum Mittags essen nur einen Eiweisshake zu sich zu nehmen, da ich mir wahnsinnig schwer...

  1. Layali

    Layali Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte fragen ob es auch möglich ist bei sis zum Mittags essen nur einen Eiweisshake zu sich zu nehmen, da ich mir wahnsinnig schwer tue mittag was zu kochen o.ä


    hat da jemand erfahrung??


    lg und thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiss shake zum Mittag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Du, ja möglich ist das schon,man kann eine Power-Woche machen, wenn man mittags und abends nur Eiweiss ißt, aber nicht auf Dauer:sumo:
    Du kannst aber Mittags auch kalte Küche machen mit Brot,Brötchen und co.
    hoffe, ich konnte ein wenig helfen
    l.G.Malene
     
  4. Lalamba

    Lalamba Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Pape nennt das Eiweiss-Fasten... wenn man auf 4 Eiweiss-Mahlzeiten pro Tag umstellt. Als plakatives Schlagwort wird Massai-Diät verwendet (warum auch immer) - einen einfachen Plan dazu kann man unter dem Schlagwort googlen.
     
    #3 Lalamba, 01.04.2011
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    mittags ist bei standard-sis keine ew-mahlzeit vorgesehen, sondern mischkost. es gibt zwar ausgemachte nomaden, die mittags auch eine ew-mahlzeit nehmen, aber dann keinen shake. selbst bei der powerwoche mit 4x ew am tag dürfen max 2 davon shakes sein. also 2x shake am tag bei 3 mahlzeiten ist eine sehr dumme idee. erstens vertragen es die wenigsten, zweitens sieht die methode hier keine 2 shakes vor und drittens dürfte man das eh nur kurze zeit machen. sinnlos und bedenklich wäre es obendrein.

    du kannst jederzeit mittags brote essen, oder andere kalte gerichte.
     
    #4 FrankTheTank, 01.04.2011
  6. Anzeige

Thema:

Eiweiss shake zum Mittag

Die Seite wird geladen...

Eiweiss shake zum Mittag - Ähnliche Themen

  1. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  2. Mit Eiweißshake abnehmen

    Mit Eiweißshake abnehmen: Die heutige Information gilt dem Thema mit einem Eiweißshake abnehmen. Dabei geht es also um eine sogenannte Formula Diät. Bei der wird eine oder...
  3. Eiweißshake nach 18 Uhr ?

    Eiweißshake nach 18 Uhr ?: Hallo, Ich nehme Abends einen Eiweißshake mit Wasser anstatt eines Abendessens. Oft hab ich aber so viel zu tun das ich erst nach 18 Uhr den...
  4. Eiweisshake am Abend

    Eiweisshake am Abend: Hey ich will jetzt anfangen mit schlank im schlaf und abends statt zu essen einen eiweißshake trinken. Nur ich weiß nicht ob ich das mit milch...
  5. Eiweissshakes

    Eiweissshakes: Hallo ihr Lieben, Ich liebe es Abends meinen Eiweissshake zu trinken. Habe einen von Rossmann “ Wellmix Heidelberg“ Darf ich den weiterhin...