1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweiß-Shake Frage

Diskutiere Eiweiß-Shake Frage im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also ich habe mir heute den 3k Eiweiß Shake mit Milch-Molke-Eiprotein mit Vitamienen plus Kreatin geholt von Layenberger. Ich würde gerne Abends...

  1. Abnehmen Gast 86264

    Abnehmen Gast 86264 Guest

    Also ich habe mir heute den 3k Eiweiß Shake mit Milch-Molke-Eiprotein mit Vitamienen plus Kreatin geholt von Layenberger.
    Ich würde gerne Abends anstatt EW zu essen, Ew trinken in Shakefrom.

    Nun steht aber auf der verpackung: "Keratin ist für Jugendliche und Kinder im Wachstum nicht geeignet.Es kann eine Gewichtszunahme durch eine vermehrte Wasserspeicherung in den Muskeln eintreten ".
    Da ich erst 16 bin,habe ich angst,dass ich ZUnehme,anstatt ABzunehmen.Hat jemand damit erfahrungen gemacht,bezüglich der AB - oder ZUnahme?

    ich bitte um rat, danke :) :-*
     
    #1 Abnehmen Gast 86264, 10.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß-Shake Frage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das wirst du wohl ausprobieren müssen oder sicherheitshalber ein anderes kaufen.

    diese ganzen zusätze sei es Keratin oder jede menge Vitamine oder eine halbe Apotheke wie in Papes SIS-lean-drink, sind zwar meist nicht schädlich, aber meines erachtens auch nicht notwendig, da wir uns ansonsten schon vollwertig ernähren. auch die art und wertigkeit der eiweisse und aminosäuren sind eher für einen body-builder interessant als für den trennkostler. also nimm irgendeinen mit 2-3g KH/100 und >80g EW/100. der layenberger hat glaub 5g KH/100 , das ist auch noch ok, und er schmeckt recht ordentlich. bevor du aber beim trinken zitterst wie espenlaub, kauf dir einen anderen ;)
     
    #2 FrankTheTank, 10.01.2011
Thema:

Eiweiß-Shake Frage

Die Seite wird geladen...

Eiweiß-Shake Frage - Ähnliche Themen

  1. alma vs yokebe vs andere eiweiß-shakes

    alma vs yokebe vs andere eiweiß-shakes: hallo freunde der nacht und des guten geschmacks, ich hab n problem... momentan hängt alma mir zum hals raus, aber so richtig. deshalb wollte ich...
  2. Hilfe zum Eiweiß-Shake!

    Hilfe zum Eiweiß-Shake!: Also ich mache jetzt seit 3 Wochen SiS und habe ca.1,5 Kilo abgenommen.. das ist zwar nicht viel aber da mein bmi auch nicht so hoch ist bin ich...
  3. my line Eiweiß-Shake

    my line Eiweiß-Shake: Hi! Ich brauche dringend mal einen neuehn Eiweiß-Shake, der auch schmeckt. Im Moment habe ich Stracciatelle von Layenberger, der auch ganz ok...
  4. Eiweiß-Shake

    Eiweiß-Shake: Hallo ihr lieben, könntet ihr mir bitte ein paar tipps geben wo ich eiweißshaks her bekomme? bei dm und rossmann gibt es laut internet nur...
  5. Warum Eiweiß-Shake?

    Warum Eiweiß-Shake?: Hallo zusammen , ich glaube ich bin vom anderen Stern und wirklich Omi warum Eiweiß-Shake? Ich meinte immer man soll seine Ernährung umstellen...