1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

eiweiss salate

Diskutiere eiweiss salate im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; da ich im moment KH-EW-EW esse.. aber mittags oft unterwegs bin..suche ich ein paar leckere rezepte für salate..auf EW -basis weil warmes essen...

  1. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    da ich im moment KH-EW-EW esse.. aber mittags oft unterwegs bin..suche ich ein paar leckere rezepte für salate..auf EW -basis weil warmes essen dann nicht klappt.
     
    #1 eimer01, 18.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: eiweiss salate. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Hi Eimer,


    Versteh ich das richtig du willst keine Protein Shakes zu dir nehmen sondern Eiweißhaltig essen?

    Nur, ..nur mit Salate wirst nicht weit kommen, was ist mit Eiweißbrot mit Putenbrust und/oder mit Lachs und Zwiebelringe, Ei, Omelett mit Schinken und Schnittlauch und dazu Salate.
    Bitte solche Brote kann man sich super einpacken und auch unterwegs futtern.

    Fleisch, Fisch, Ei und Gemüse findet man ja auch in jeder Kantine, Restaurant oder sonstigen Lokalen. Nur das Eiweißbrot müsstest dir eben besorgen.


    Na ja, ist ja nur ein Vorschlag.
     
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Meinst du sowas in der Art wie:

    1-2 hartgekochte Eier, kleingewuerfelt plus 1 Dose Thunfisch (in eigenen Saft) vermengeliert, mit einem bisschen Joghurt oder fettreduzierte Mayo zusammen kleistern und mit Pfeffer, Salz, Petersilie wuerzen?

    Das schmeckt ganz gut und macht ebenso satt :)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Thunfisch im eigenen Saft mit Paprikastreifen, Tomaten, Salatgurken, evtl. Zwiebeln, Salz, Pfeffer und 1-2 TL Olivenöl vermischt bringt dir Eiweiß und wenig KH und ist lecker!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 18.09.2012
  6. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    73
    Oder in der Art....mit Hähnchenbrustfilet,und quark/joghurtmix dressing gurke/krautsalat peperonis,oliven, Schafskäse...?...

    Oder Pute,hat glaub ich bisschen mehr Eiweiss?....
     
    #5 Schnullerbacke, 18.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.09.2012
  7. Ursula

    Ursula Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    222
    Oder vielleicht eine Packung Magerquark (aka Topfen) mit Mineralwasser cremig rühren, ordentlich Meerrettich (aka Kren) hineinreiben, eine halbe Salatgurke dazuwürfeln, salzen?

    Ich hab letzte Woche den Topfen/Quark nicht bekommen, den ich normalerweise verwende. Als Ersatz dann einen anderen von einer Billigmarke gekauft: bäääh! Trocken, bröselig, nicht gut! - ich verstehe jetzt die Skepsis, die manche Menschen diesem, meinem Gurkensalat gegenüber geäussert haben! Also ruhig mal verschiedene Hersteller und Sorten durchprobieren. Wenn man den richtigen Stoff erwischt, ist das ein ganz okayer Salat, auch für abends zu einem Stückchen gebratenem Fleisch oder Fisch.

    Liebe Grüsse,
    Ursula
     
  8. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    also ich denke da schon an salat mit fleisch oder fisch oder so.. eben etwas was man kalt und gut unterwegs essen kann..eiweissbrot esse ich schon abends..
     
    #7 eimer01, 19.09.2012
  9. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107

    jupp genau sowas meine ich :-) danke sehr.
     
    #8 eimer01, 19.09.2012
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    Dann solltest du etwas experimentierfreudig sein.

    Man schnippele alles klein, was viel EW, kaum KH und wenig (oder zumindest moderat aber gesunde) Fette hat: Schinken, kalter Braten, geräucherte Forelle, Lachs, Thunfisch, Schafskäse Light, Harzer Roller, fettreduzierter Hartkäse und schnipple dann noch passende Gemüse rein wie Gewürzgurken, Paprika, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch ...

    Alles zusammen dürfte eigenartig schmecken, also triff deine Wahl.
     
    #9 FrankTheTank, 19.09.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54

    Na war um erst alles durchprobieren,. wenn du schon weißt welche Marke kannst die ja auch gleich verraten, oder:P
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

eiweiss salate

Die Seite wird geladen...

eiweiss salate - Ähnliche Themen

  1. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  2. Eiweiss-Abendbrot

    Eiweiss-Abendbrot: Hallo zusammen, kaum angefangen, hier schon meine nächste Frage: Hat jemand ein Rezept für das Eiweiss-Abendbrot? Laut der Karte auf der...
  3. Protein,Eiweiss

    Protein,Eiweiss: Hei zusammen! Worin besteht da der Unterschied. Oder sind das nur verschiedene Bezeichnungen. :cat: Danke
  4. Mit Eiweißshake abnehmen

    Mit Eiweißshake abnehmen: Die heutige Information gilt dem Thema mit einem Eiweißshake abnehmen. Dabei geht es also um eine sogenannte Formula Diät. Bei der wird eine oder...
  5. Eiweißshake nach 18 Uhr ?

    Eiweißshake nach 18 Uhr ?: Hallo, Ich nehme Abends einen Eiweißshake mit Wasser anstatt eines Abendessens. Oft hab ich aber so viel zu tun das ich erst nach 18 Uhr den...