1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweiss Diät mit Eiern

Diskutiere Eiweiss Diät mit Eiern im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; http://www.abnehmen-aktuell.de/ernaehrung-diaet-allgemeines/22299-kohlenydrate-unterversorgung-ungesund.html (headbang)(headbang)

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #31 FrauEigensinn, 24.08.2013
    Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiss Diät mit Eiern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Bügeln ist beendet. Bei mir gibt's gleich eine Kartoffel-Porree-Suppe mit Mettklößchen drin. Und dann lege ich mich in die Sonne!
     
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    .............................:x
     
    #34 FrauEigensinn, 24.08.2013
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Oh mein Gott! Was'n hier los?!:o(giggle):x

    ICH habe heute weder gebügelt, noch gestaubsaugt, sondern mit meinem lieben Übernachtungsbesuch ausgiebig gefrühstückt. Nun sind die Armen unterwegs zur Ostsee - eben sprach der Verkehrsfunk von über 20 km Stau genau auf DER Strecke!

    Jetzt sitze ich auf der sonnigen Terrasse, bin erschrocken über das was hier abgeht - und blättere lieber gleich weiter - sonst gebe ich noch meinen Senf dazu... :x

    Allen EW-Fett- und KH-essenden Mitmenschen ein tolles Wochenende

    P.S.:
    EIN Frühstücksei ist sehr sehr lecker - EINS!
     
    #35 Tauchbine, 24.08.2013
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Warum Eiweiß zum Quark? Weil es mir und laut diesem Forum auch anderen hilft gesund abzunehmen.
    Weil es sättigt und gut schmeckt. Und weil der Quark dann schön locker und leicht ist und nicht so pappig.
    Stippo
     
  8. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese geringe Menge Eiweiß aus Eiklar das Nonplusultra ist. Naja, wer's mag. Übrigens: Mit Selter wird Quark auch schön fluffig. ;)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Beim uebermaessigen Verzehr rohen Eiklars waere ich vorsichtig. Da Eiklar Avidin enthaelt, was zu Biotinmangel fuehren kann, da dieses Avidin Biotin bindet und auch die Resorption von Biotin im Duenndarm hindert. Avidin wird deshalb auch als Antivitamin bezeichnet.
    Quelle: Tante wiki.

    Ich bin nur bei meiner Recherche ueber Barf fuer Katzen mal darueber gestolpert.
    Wenn rohes Ei fuer das Tierchen, dann nur Eigelb.


    PS. Ich mix mir einen Messloeffel EW-Pulver unter den Quark, Schwupps Wasser dazu, fertig ist der eiweissangereicherte Quark.
     
    #38 Weiwei, 26.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.08.2013
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Was ist dann "übermäßiger" Verzehr? Müsste man noch klären. Beginnt er bei 1 Eiklar am Tag oder bei 3 oder wann?

    Ich frage mich allerdings auch, ob man den Quark mit rohem Ei (egal ob klar oder gelb) mischen muss! Salmonellen sollen da ja auch aktiv sein! ;)

    Quark mit Eiweißpulver und Flüssigkeit hat sicher denselben Effekt!
     
    #39 FrauEigensinn, 26.08.2013
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Keine Ahnung was zuviel ist, und was nicht.

    Ich denke mal, 1 Eiklar haut einen nicht um, aber auf Dauer kann das zum Problem werden. Biotin ist halt nur spaerlich in LM enthalten. Da sollte man nicht auch noch die Resorption erschweren.

    Roh wuerde ich nur ganz frische (wenige Tage alte) Eier essen, zB fuer Mayonnaise. Und die Salmonellen sind ohnehin nur auf der Schalen, nicht drinnen.
     
Thema:

Eiweiss Diät mit Eiern

Die Seite wird geladen...

Eiweiss Diät mit Eiern - Ähnliche Themen

  1. Massai-Diät bzw. Eiweisstage

    Massai-Diät bzw. Eiweisstage: Hallo, Die Massai-Diät besteht aus Shake-Eiweissmahlzeit-Shake-Eiweissmahlzeit, in dieser Reihenfolge und im Abstand von 4 Stunden. Nun meine...
  2. Diät/EiweißShakes Harntreibend?

    Diät/EiweißShakes Harntreibend?: Hallo ihr Lieben! Ich beschäftige mich immer noch mit dem Thema Shakes und habe festgestellt, dass diese enrom Harntreibend wirken. Kennt das...
  3. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  4. Eiweiss-Abendbrot

    Eiweiss-Abendbrot: Hallo zusammen, kaum angefangen, hier schon meine nächste Frage: Hat jemand ein Rezept für das Eiweiss-Abendbrot? Laut der Karte auf der...
  5. Protein,Eiweiss

    Protein,Eiweiss: Hei zusammen! Worin besteht da der Unterschied. Oder sind das nur verschiedene Bezeichnungen. :cat: Danke