1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweiss Diät mit Eiern

Diskutiere Eiweiss Diät mit Eiern im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Almina, was möchtest du hören bzw. lesen? Ursprünglich schriebst du, dass du in der Reduktion seist und Almased verwendest. Du stelltest fest,...

  1. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Almina, was möchtest du hören bzw. lesen?

    Ursprünglich schriebst du, dass du in der Reduktion seist und Almased verwendest. Du stelltest fest, dass du keinen Fisch zusammen mit Almased verträgst. Dann fragst du nach der Eiweißdiät mit Eiern, stellst aber gleichzeitig klar, dass du dich nicht nur von Eiern ernähren möchtest, nachdem ich dir den Link zur Eierdiät geschickt habe mit dem Tipp, dich mal schlau zu lesen. Du bekamst Tipps, es mit Schlank im Schlaf oder Dukan zu versuchen, wurdest auch gefragt, ob du nun noch bei Almased bist oder inzwischen auf SiS umgestiegen bist. Alle deine Fragen wurden dir beantwortet, mit keiner Antwort scheinst du zufrieden zu sein und entgegnest alles mit "ja aber". Wie soll man dir da helfen?

    Nun kommst du mit deinen Eierfragen, bekommst dazu wieder Antworten und gute Tipps, jetzt weißt du schon wieder alles besser und bringst Heidi Klum samt Personal Trainer ins Spiel!

    Vielleicht fragst du mal bei David Kirsch an, ob er einen Tipp für dich hat. ;)
     
    #21 Bumble, 24.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.08.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiss Diät mit Eiern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    ??? :o:o:o ???

    Hmmm, frage mich gerade, warum ich nicht schon längst gestaubsaugt habe
     
    #22 Phantomin, 24.08.2013
    Nici84, Tauchbine und FrauEigensinn gefällt das.
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887

    Ich wollte auch längst gebügelt haben.
    (giggle)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    An genau diesem Punkt "ja aber" bin ich gestern ausgestiegen. Nun hat Phantomin gepostet, dass die ganzen Eier am Abend beim Braten in wenig Fett ok seien, da gutes Eiweiß und gutes Fett. Schon kommt die nächste Frage, "ja aber, ich könnte es doch auch morgens essen"!
    Die erste Frage ging aber in Richtung Abendessen.

    Mir persönlich ist eigentlich egal, wie welcher Promi seine Kilos verloren hat, mit den Aussagen verdienen die sich für die richtige Antwort (egal, ob sie nun stimmt oder nicht) eine goldene Nase.

    Ich persönlich wüsste mir eine bessere Abnahme als mit 20 Eiern pro Tag, Heidi Klum sicher auch! :D
     
    #24 FrauEigensinn, 24.08.2013
    Tauchbine gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich sehe eben, mein Eintrag hat sich ja schon durch den von Phantomin erübrigt. Trotzdem lasse ich ihn mal so stehen! ;)
     
    #25 FrauEigensinn, 24.08.2013
  7. almina

    almina Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Liebe FrauEigensinn ,
    ich denke diese Forum ist dazu da das man auch diskutieren u sich austauschen kann mit anderen
    ein " ja aber " sollte also kein Problem darstellen :D
    man muss deswegen nicht aus eine Diskussion aussteigen ;)
    wenn ich der Meinung bin noch nicht eine befriedigende Antwort bekommen zu haben... frage ich eben nochmal nach .
    Ich muss nicht immer alles Haargenau rechtfertigen (wasntme) es gings zwar ums Abendessen...aber wenn ich mal einem Frühstück mit Eier will , darf ich es doch essen oder ? (rofl)
     
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    ich staubsauge gerade .....................
     
    #27 Phantomin, 24.08.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    bin gleich mit dem Bügeln fertig ;)

    bügeln.jpg
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und ich bereite mir gerade meine ausgewogene Mahlzeit mit 450 kcal zu: Fisch mit Gemüse satt!

    Mit diesem Tagesablauf bin ich bisher mehr als gut gefahren, hatte nie Hunger mit Almased morgens und abends und mittags eben eine gute Mahlzeit! (party)

    Mit Staub saugen und Bügeln bin ich schon fertig! a030.gif a050.gif
     
    #29 FrauEigensinn, 24.08.2013
  12. almina

    almina Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Super ! (y) :D
    Stabsaugen u Bügeln verbraucht viel Kalorien (rofl) muss ich gleich auch machen .
    weiter so Mädels ! ;)
     
Thema:

Eiweiss Diät mit Eiern

Die Seite wird geladen...

Eiweiss Diät mit Eiern - Ähnliche Themen

  1. Massai-Diät bzw. Eiweisstage

    Massai-Diät bzw. Eiweisstage: Hallo, Die Massai-Diät besteht aus Shake-Eiweissmahlzeit-Shake-Eiweissmahlzeit, in dieser Reihenfolge und im Abstand von 4 Stunden. Nun meine...
  2. Diät/EiweißShakes Harntreibend?

    Diät/EiweißShakes Harntreibend?: Hallo ihr Lieben! Ich beschäftige mich immer noch mit dem Thema Shakes und habe festgestellt, dass diese enrom Harntreibend wirken. Kennt das...
  3. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  4. Eiweiss-Abendbrot

    Eiweiss-Abendbrot: Hallo zusammen, kaum angefangen, hier schon meine nächste Frage: Hat jemand ein Rezept für das Eiweiss-Abendbrot? Laut der Karte auf der...
  5. Protein,Eiweiss

    Protein,Eiweiss: Hei zusammen! Worin besteht da der Unterschied. Oder sind das nur verschiedene Bezeichnungen. :cat: Danke