1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einladung zum großen Chat am Montag den 09.03.09

Diskutiere Einladung zum großen Chat am Montag den 09.03.09 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo meine lieben Mitglieder. Ich möchte euch herzlich zum fröhlichen Chatten am nächsten Montag einladen. In der Forumsübersicht gibt es...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hallo meine lieben Mitglieder.
    Ich möchte euch herzlich zum fröhlichen Chatten am nächsten Montag einladen.
    In der Forumsübersicht gibt es einen Punkt "CHAT".
    Da müsst ihr nur drauf klicken und schon kann die Unterhaltung losgehen.

    Ich werde selber daran teilnehmen und so gegen 19:15 Uhr im Chat sein.
    Es gibt kein festgelegtes Thema. In der Vergangenheit haben diese Chatabende bereits Kultstatus erreicht.

    Es lohnt sich also mal einen Blick in den Chat zu werfen. Ich würde mich freuen, wenn ihr zahlreich vertreten seid.

    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß in diesem Forum.

    Euer Matthias
     
    #1 Matthias, 05.03.2009
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Schlechte Zeit für mich, aber ich werd mich bemühen, da ich ja wegen dem Chat schon gejammert hab :)
     
    #2 Blonde Hexe, 05.03.2009
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hm, da bin ich vermutlich beim Tae Bo. Aber mal schauen.

    Gruß
    Stefan
     
  5. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    ich kann leider nicht dabei sein...bin bis 22:30 arbeiten...oder ist dann noch jemand da???
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    kann schon sein
     
    #5 Matthias, 05.03.2009
  7. resi25

    resi25 Guest

    versuche um 19.15uhr da zu sein,da ich um 20.00uhr anderweitig chatte.
     
  8. schnucki

    schnucki Guest

    mir wird an dem montag ein zahn gezogen, den nächsten tag habe ich meine scheidung. versuche aber dennoch da zu sein ( muß ja nicht reden:D)
     
    #7 schnucki, 05.03.2009
  9. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    werd auch versuchen dabei zu sein...bin schon gespannt euch mal fast in echt kennenzulernen :D
     
  10. Anzeige

  11. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Errinnert mich Sontag bzw Montag morgen noch mal dran, bin in sowas immer total vergesslich :o, dann versuche ich auch da zu sein.
    Aber mal was anderes muß ich mich neuerdings im Chat neu anmelden?
     
    #9 Glasrosen, 06.03.2009
  12. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Ich werd auch mal vorbeischaun.
     
    #10 Icemaus, 06.03.2009
Thema:

Einladung zum großen Chat am Montag den 09.03.09

Die Seite wird geladen...

Einladung zum großen Chat am Montag den 09.03.09 - Ähnliche Themen

  1. Einladung trotz Almased?

    Einladung trotz Almased?: Wollte mal fragen (hab grad erst angefangen) was ihr macht, wenn ihr wo eingeladen seid, wo ihr normal mitessen müsste zb Geschäftsessen,...
  2. Einladungen

    Einladungen: Hallo, will die Tage mit derDukan-Diät beginnen. Warte noch aufs Buch, dann einkaufen und dann gehts los. Wie handhabt ihr das, wenn ihr...
  3. Reduktionsphase ~ Einladung zum Essen. wie macht ihr das??

    Reduktionsphase ~ Einladung zum Essen. wie macht ihr das??: Hallo ihr Lieben! Ich wäre äusserst dankbar für euren Rat. Morgen sind wir bei Nachbarn zum Abendessen eingeladen. Ich habe natürlich keine...
  4. Einladung zum Essen und das Schlank im Schlaf gerecht

    Einladung zum Essen und das Schlank im Schlaf gerecht: :D Gestern waren wir von guten Bekannten zum Essen eingeladen und das war auch noch SiS konform. Vor ein paar Wochen hatten wir über SiS...
  5. essens einladung am abend!?

    essens einladung am abend!?: guten abend !! also zuerst einmal ist es so das ich schon länger hänger wurde an den zähnen operiert :(und durch die entzündung geht wohl momentan...