1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einige Fragen - brauche noch Tipps :-)

Diskutiere Einige Fragen - brauche noch Tipps :-) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich möchte sicher gehen, dass ich alles richtig verstanden habe und wollte euch bitten nochmal nachzurechen. Also mein...

  1. Emiliana

    Emiliana Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte sicher gehen, dass ich alles richtig verstanden habe und wollte euch bitten nochmal nachzurechen.

    Also mein phänomenales Gewicht derzeit liegt bei 103 kg mit viel zu wenigen 168 cm Größe.

    Meine Berechnung:
    BMI = 36 :eek:

    Eiweißtagesbedarf = 103 g
    Ergibt zum Abendessen = 36x1,5 = 54 g
    Ergibt zum Mittagessen = 103 - 54 = 49 g

    KH Morgens 100g
    KH Mittags 100g

    Beispiele wegen Frühstück habe ich auch schon gefunden, aber ich krieg nicht so viel runter :-(
    Ich habe heute ein Brötchen gegessen und 2 3-Korn Toasts mit Marmelade und Nutella und die empfohlene Olivenölmargarine drunter.

    Aber irgendwie hab ich da echt Probleme diese 5h rumzubringen, die 5h vom Mittagessen zum Abendessen sind gar kein Problem. Außerdem vermisse ich schmerzlich meine Milch. Ich trinke normalerweise warmen Kaba, Latte Macciato oder Milchtee zum Frühstück. Das ist total hart. An freien Tagen gibts auch immer Ei zum Frühstück, das darf ich auch nicht. Ich hab das Gefühl es liegt daran.
    Wenn ich arbeite, dann frühstücke ich zu Hause und um halb 10 ein Wurstbrötchen, ich werde nächste Woche ganz sicher verhungern. *heul* :schrei:

    Hat da irgendjemand Tipps für mich?

    Außerdem habe ich mir meinen HY-PRO Eiweißshake gekauft - den kenn ich ausm Fitnessstudio, der ist total lecker.
    Kann ich den überhaupt benutzen?

    Zutaten Vanille: Milcheiweiß (69%), Milchproteinisolat (15%), Molkeproteinkonzentrat/ultrafiltriert (10%), Ei-Albumin (5%), Aroma, Magnesiumcarbonat, Süßungsmittel Aspartam, Farbstoff Beta Carotin, Vitaminmischung (Vitamin C, Nicotinsäureamid, Vitamin E, Calcium-D-pantothenat, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Biotin, Vitamin B12).

    Brennwert je Portion mit Wasser: 109kcal
    Eiweiß: 25,8 g
    kohlehydrate: 0.8 g davon 0,2 Zucker
    Fett: 0,4 g
    Ballaststoffe: 0,2 g

    Jedenfalls dachte ich, ich könnte ja mein Wurstbrötchen zum Mittag hin verschieben und dazu so nen HY-PRO trinken.
    Natrium: >0,1g
    Allerdings mach ich mir das in 400ml 3,5% Biovollmilch. Also das müsste man dann dazurechnen.
     
    #1 Emiliana, 27.05.2010
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hallöchen, deine berechnungen sind richtig, laut buch.

    du kannst in der früh deine kh durch obstsäfte (am besten frisch gepresst) auffüllen.

    wenn du zwischendurch hunger hast, kannst du bist du dich daran gewöhnt hast, ein ei, gemüsebrühe, eine scheibe schinken oder eine scheibe käse essen.

    dein milchproblem, du kannst soja oder hafermilch versuchen, gibt es übrigens in verschiedenen geschmacksrichtungen.

    den eiweißshake kenn ich nicht dazu kann ich nichts sagen, ich hab den von camp und den gibt es bei DM. du musst halt nur schauen, das die Kh für abends nicht über 15g gehen ;).
     
    #2 Blonde Hexe, 27.05.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    für die milch versuch mal hafermilch mit kaffee, das gibt einen schönen milchkaffee, ich nehm den smelk-drink von kölln (REWE). da schmeckt leider jede hafermilch anders, muss man probieren.

    der shake schaut soweit gut aus von den werten. die meisten nehmen 1.5% miclh, aber wenns mit deinen fettmengen passt, solls gut sein.
    so einen drink nimmt man abends. mittags ist mischkost angesagt. mit einigen wurst- oder schinken brötchen plus kleines dessert machts nix falsch.

    warum du morgens hunger bekommst ist mir gerade nicht klar. vielleicht gibst du uns mal genauere mengenangaben.
     
    #3 FrankTheTank, 27.05.2010
  5. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Emiliana

    Erstmal Herzlich Willkommen bei uns

    So nun zu deinen Rechnungen

    Dein BMI mit 36 ist richtig
    Dann darst du morgens 10kh (Brot ,Brötchen,Obst ,Saft,Müsli mit Soja oder Hafermilch) klingt schlimmer als es schmeckt.
    Ich hab immer Schokohafermilch mit Müsli
    100kh
    Mittags : Mischkost 100kh +36EW (das EW ist einmal dein BMI)
    Abends : 1.5 mal deinen BMI an EW und du darst nicht mehr als 15 kh haben

    Zu den anderen Sachen kann ich dir leider nichts sagen aber ich gebe dir noch einen tip besorge dir auf jedenfall noch das Grundbuch von Schlank im Schlaf da steht alles drin .

    So wünsche dir nun viel erfolg bein Abnehmen

    LG stella

    P,s : wenn du genug kh isst dann kannst du die 5 std locker überstehen .
    Bei 4 Brötchen hast du bestimmt keinen Hunger mehr :D
     
    #4 Abnehmen Gast 13159, 27.05.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    nö, das hat sie schon richtig gerechnet mit 49g. wo das gerücht herkommt mit mittags BMI x 1 ist allerdings noch ungeklärt :runzeln:
     
    #5 FrankTheTank, 27.05.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ich hab den gleichen shake....der ist extrem lecker....mach ihn immer mit 1,5iger milch. war ja letzte woche bei ner schlank im schlaf beraterin, die den shake für sehr gut befunden hat, hat sich sogar alles kopiert weil sie ihn so gut fand....

    wenn du den nur mit kalter milch aus dem kühlschrank machst schmeckt er wie milchshake beim italiener...:lecker:
     
    #6 Undercover, 27.05.2010
  8. Emiliana

    Emiliana Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Oh das ging ja fix, danke für die Tipps.
    Also 4 Brötchen schaff ich nicht - ich kann so viel nicht essen.
    Ich kann O-Saft trinken - zwar nicht frisch gepresst aber Direktsaft. Aber davon auch nur max. 1 Glas sonst Sodbrennen. Tagsüber kann ich viel Saft trinken aber morgens ist das schwer.
    Nähere Angaben?
    . Zu jeder Mahlzeit trinke ich brav 1 Tasse grünen Tee.
    Die Hafermilch werde ich mal testen, Sojamilch geht gar nicht, hab ich 1x probiert, da würgt mich.
    Müsli geht auch nicht, alles was nach Haferflocken und Stärke schmeckt kann ich nicht essen.
    Was ich mal hatte waren Weetabix mit Schoko - allerdings natürlich wieder mit Kuhmilch und die ist ja verboten.

    Ich hab auch irgendwo ein Rezept für leckeren Grießbrei aus Wasser und Sahne, mit Zimt und anderen leckeren Sachen - dazu BIO-Apfelmus. Wäre das eine Option?

    15kh abends ist eigentlich kein Problem, ich werde nur Gemüse und Salat essen.
    Heute gibts Feldsalat mit bissi Speck (ohne Croutons :-() und ein Stück Hühnerbrust. Das fällt mir nicht schwer. Schwer ist nur das satt bleiben mit dem Frühstück. Ich bin kurz vorm Verhungern. *jammer*
    Äh Milchprodukte darf ich Mittags und Abends oder?
     
    #7 Emiliana, 27.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.05.2010
  9. Emiliana

    Emiliana Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Japp, als ich Proteinshake gelesen habe, dachte ich an meine Erfahrungen mit den DINGERN und die sind *Würg* außer eben der HY-PRO, den kenn ich ausm Fitnessstudio noch, der ist sehr lecker.
    Ich hab den Vanille genommen, weil man da auch mal ne Banane dazutun kann oder Erdbeeren oder, oder, oder ... :)
     
    #8 Emiliana, 27.05.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Milch ist mittags und abends ok du musst nur auf denn Fettgehalt achten. wegen der Gesammtzahl an Fett am tag.
     
    #9 Abnehmen Gast 13159, 27.05.2010
  12. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ich mag am liebsten den lemon-quark und den hafer-zimt... der hafer-zimt schmeckt wie milchreis....:lecker:
     
    #10 Undercover, 27.05.2010
Thema:

Einige Fragen - brauche noch Tipps :-)

Die Seite wird geladen...

Einige Fragen - brauche noch Tipps :-) - Ähnliche Themen

  1. Ich nehme zu - einige Fragen

    Ich nehme zu - einige Fragen: Guten Morgen, ich mache seit Anfang Januar Schlank im Schlaf und habe auch schon 5kg abgenommen - doch letzte Woche habe ich 500g zugenommen und...
  2. Hätte da noch einige Verständnisfragen zu SiS

    Hätte da noch einige Verständnisfragen zu SiS: Hallihallo, habe bereits mehrere Diätversuche hinter mir, die allerdings an meinem mangelnden Durchhaltevermögen gescheitert sind. So Dinge wie...
  3. 3. Tag Alma Turbo und noch einige Fragen

    3. Tag Alma Turbo und noch einige Fragen: Hallo zusammen, heute ist mein 3. Turbo-Tag, und bis gestern habe ich noch gedacht, ich halte es keinen weiteren Tag ohne feste Nahrung aus. Ich...
  4. Freue mich auf die Diät, habe aber noch einige Fragen

    Freue mich auf die Diät, habe aber noch einige Fragen: Hallo ihr Lieben, 1. Wo finde ich die Stelle, wo ich am Morgen mein Gewicht eintragen kannn. (rofl) 2. Das Frühstück macht mir Probleme....
  5. Alma seit 11.01 und noch so einige Fragen

    Alma seit 11.01 und noch so einige Fragen: Hallo, bin ganz zufällig auf die Almased Diät gestossen und gleich ausprobiert. Fragen gibts aber doch noch so einige, obwohl ich hier schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden