1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eingeladen.....und nun ?!

Diskutiere Eingeladen.....und nun ?! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Großes Lob an alle Ein dickes Lob an "ALLE", die durchgehalten haben und den Rednern des dummen Zeuges paroli geboten haben. Ich bin stolz auf...

  1. Rotenuh

    Rotenuh Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Großes Lob an alle

    Ein dickes Lob an "ALLE", die durchgehalten haben und den Rednern des dummen Zeuges paroli geboten haben. Ich bin stolz auf euch!!! Laßt euch nicht beirren und geht euren Weg.
    Meinem Umfeld habe ich garnichts von meinem Start gesagt. Mein Mann meinte heute: Waaas du willst noch ein Brötchen essen? War er nicht gewohnt von mir. Eins reichte sonst immer! Wir können nicht immer zusammen frühstücken. Was heute bei mir ein Brunch war, bzw KH und Eiweiß zusammen gegessen. Ich muß heute abend auch noch auf eine Feier, deshalb werde ich das Abendessen rauszögern. Sind dann länger wie 5 Std. aber das macht bekanntlich nicht´s aus. Bis um 20.00 Uhr bin ich ja fertig mit essen :)
    Ansonsten ist mein Start diese Woche gut gelaufen. Muß mich nur beherrschen nicht jeden Tag auf die Waage zu steigen.
    Allen wünsche ich einen schönen Sonntag-Abend.
    Liebe Grüße, Rotenuh
     
    #11 Rotenuh, 17.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eingeladen.....und nun ?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gummibärchen

    Gummibärchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Jeder muss seinen Weg finden. Ich habe 35 kg abgenommen mit reiner Fettreduzierung, also nur 30g pro Tag und nix anderes gezählt. Es hat super funktioniert, auch 3 Jahre gehalten. Nur dann kamen auf Drängen von anderen die Ausnahmen und irgendwann war die Konsequenz dahin und ich wieder fett.

    Ich denke, wenn du SIS vertraust, dann lass dir nix einreden. Ich werde diesen Fehler kein 2tes mal machen.

    Tschacke, du schaffst das.
     
    #12 Gummibärchen, 17.05.2009
  4. Cutti

    Cutti Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen !!
    Danke für euer Lob...es motiviert mich immer mehr :-)
    Habe bisher prima und ohne viel Mühe durchgehalten.
    Heute bin ich zu einem Geb.-Frühstück eingeladen.
    Eigentlich kein Problem aber es geht erst so um 10 Uhr los.
    Und heute Nachmittag muss ich zur Kommunion.
    Kann ich dann heute Morgen normal Frühstücken und mein *Mittagessen* dann um 15 Uhr als Kaffee und Kuchen zu mir nehmen ?
    Habe ja dann kein Eiweiss zum Mittag (nur Kuchen usw.).
    Und heute Abend dann gegen 20 Uhr nen Salatteller ??

    Ich hab echt voll Panik zuzunehmen ;-)
    Schönen Tag euch !
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Durch diesen Irrglauben sind unheimlich viele Menschen dick geworden. Solche Diäten wie sie z.B. in der Brigitte / Freundin stehen, sollten verboten werden. Genauso wie die Volksverdummung von 5 kleinen Mahlzeiten!
    Seit froh, dass du mittlerweile schlauer bist als die anderen!

    Oh, sie hat es auf Dauer (1 Jahr vielleicht??? :) ) gemacht und nicht abgenommen.....komisch...hi, hi, hi,

    Nun, du als Laie bezweifelst ihren Beruf und ihre Ausbildung....Das haben wir noch nie so gemacht....das haben wir immer sooooo gemacht......da kann ja jeder kommen........
    Wie kannst du nur....

    Ich bin stolz auf dich! Zeig ihnen was ne Harke ist und in einem Jahr zum nächsten Geburtstag siehst du die fette Krankenschwester wieder!
     
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Whow!!! "Gut gebrüllt, Löwe"!!!
     
    #15 Mrs.Pitt, 18.05.2009
  7. Cutti

    Cutti Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben !!
    Was für ein Wochenende ;-)
    Ich hatte solche Angst...lach
    Am Samstag der 40. Geburtstag mit dem leckeren Buffet...
    am Montag Der Geburtstags-Brunch...
    Nachmittags der Kommunion-Kaffe mit lecker Kuchen ;-)
    Ich habe mir alles gut eingeteilt und meine 5 Std dazwischen eingehalten.
    Was soll ich euch sagen.............

    ....ich habe kein Gramm zugenommen....*freuuuuuu !!!!

    Man kann also auch Leckeres Essen ohne davon dick zu werden.
    Man muss nur wissen WAS man WANN essen darf :-)
    Ich bin sooooo froh das ich zu SiS gefunden habe !!!!
    Und wenn man dann noch so ein nettes Forum im Nacken hat
    kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
    Ich hoffe ich bin weiterhin so eisern wie ihr es seid !

    Habt alle einen schönen Wochenstart !!!
    Ich geh jetzt ab in die Sauna entspannen :cool:
    LG Manu
     
  8. Anzeige

Thema:

Eingeladen.....und nun ?!