1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einfache Rezept Ideen für Mittags auf Arbeit

Diskutiere Einfache Rezept Ideen für Mittags auf Arbeit im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ach super da bin ich ja erleichtert ;)

  1. Amagine85

    Amagine85 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    ach super da bin ich ja erleichtert ;)
     
    #11 Amagine85, 02.02.2015
  2. Anzeige

  3. Amagine85

    Amagine85 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Ok ich hab zum beispiel immee diese Fishermans friends tropical und da steht eine Pastille hat 12kj/3 kcl dann sollte ich diese nicht zu mir nehmen oder?
    Lg
     
    #12 Amagine85, 04.02.2015
  4. Deichmaus

    Deichmaus Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    78
    Hallo Amagine85 , ich glaube, wenn du gelegentlich von den Pastillen eine nimmst, wird sich das nicht wesentlich negativ auf deinen Abnahmeerfolg auswirken. Du isst sie ja nicht tütenweise.


    Es gibt allerdings auch zuckerfreie Bonbons. Schau mal, ob da etwas für dich dabei ist. ;)
     
    #13 Deichmaus, 04.02.2015
  5. Amagine85

    Amagine85 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Ich muss gestehen das ich bisher davon ausging das diese zuckerfrei sind .
    Hab gleich noch ne frage wir haben bei sport zuckerfrei lcarnitin sirups für die Getränke zum anmischen die aus obst aromen bestehen... Die sollte ich besser meiden oder?
    Dann haben wir da auch immer so tolle Magerquarkspeisen die mit Molkepulver angerühert werden... Kann ich sowas am abend essen? Molke Besteht ja nicht aus obst nun weis ich nicht wie es mit den Kh aussieht...

    Ich danke für die hilfreichen Infos ;)
     
    #14 Amagine85, 04.02.2015
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das weißt du dann, wenn du all deine Lebensmittel bei Kostenloses Ernährungstagebuch bei Fddb eingibst und es dir anzeigen lässt!

    Auch das kannst du dir bei fddb errechnen und dann wirst du fest stellen, dass du viel zu viel Kohlenhydrate am Abend gegessen hast. Da solltest du 15 nicht überschreiten.
    Beim Eiweiß brauchst du deinen BMI * 1,5, mehr nicht!

    Die hast du ausführlich von Tauchbine und mir bekommen!
     
    #15 FrauEigensinn, 04.02.2015
    Deichmaus gefällt das.
  7. Amagine85

    Amagine85 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Oh man das ist ja echt mega komplziert... weil es hat ja alles kohlenhydrahte wenn man das eingibt... Brokkolie und auch paprika... Magerquark.. Alles
     
    #16 Amagine85, 04.02.2015
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Die aus dem Gemüse sind unerheblich, außer es ist eine rote Paprika, aber es zählen die aus deinem Quark, dem Tofu, der Sahne.
    Verboten sind KH in gekochten Möhren, Mais, Kartoffeln, Nudeln, Reis, Brot am Abend!
     
    #17 FrauEigensinn, 04.02.2015
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sieh mal, ich hab dir neulich Infos gepostet. Da stand auch das drin:

    Darf ich am Abend jedes Gemüse / Salat essen?

    Vom Prinzip, ja es gibt jedoch Einschränkungen. Gemüse welches Stärke enthält oder beim Kochen Stärke entwickelt. Nicht erlaubt sind:

    Gekochte Möhren, Mais,
     
    #18 FrauEigensinn, 04.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  10. Anzeige

  11. Amagine85

    Amagine85 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Ja die habe ich auch weggelassen... Ja es war eine rote... Du schreibst in gekochtem? Sind frische möhren und mais usw denn ok?
     
    #19 Amagine85, 04.02.2015
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mais nicht, aber ungekochte Möhren wären erlaubt!
     
    #20 FrauEigensinn, 04.02.2015
    Amagine85 gefällt das.
Thema:

Einfache Rezept Ideen für Mittags auf Arbeit

Die Seite wird geladen...

Einfache Rezept Ideen für Mittags auf Arbeit - Ähnliche Themen

  1. Einfaches Rezept für Proteinkuchen gesucht

    Einfaches Rezept für Proteinkuchen gesucht: Hallo zusammen :) ich suche ein einfaches Rezept womit man mit Eiweiß Pulver ein Kuchen zaubern kann, als Low Carb Snack für den Abend für eine...
  2. Einfache und schnelle Rezepte für Abends (Eiweißreich)

    Einfache und schnelle Rezepte für Abends (Eiweißreich): Suche immer wieder neue und einfache Rezepte, die ausschließlich aus Eiweiß bestehen. Bitte hier Rezepte auf schreiben.:)
  3. Natürlich ist es wesentlich einfacher, NICHTS zu tun!

    Natürlich ist es wesentlich einfacher, NICHTS zu tun!: Sooooo, liebes Tagebuch und liebe Leser =) Hab mich gestern ja schon kurz vorgestellt mach ich hier der Vollstänigkeit aber nochmal! Ich bin 25...
  4. Einfache Muffins

    Einfache Muffins: hat jemand ein paar rezepte für mich? mein sohn wird nächste woche 6 und hat sich welche gewüscht. 1000 dank
  5. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...