1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einfach mal Hallo sagen

Diskutiere Einfach mal Hallo sagen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, mein Name ist Rüdiger, ich habe schon 56 Jahresringe und so dick fühle ich mich auch. Mit zur Zeit 110 Kg bei einer Höhe von nur 176 cm...

  1. Lacur

    Lacur Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, mein Name ist Rüdiger, ich habe schon 56 Jahresringe und so dick fühle ich mich auch. Mit zur Zeit 110 Kg bei einer Höhe von nur 176 cm komme ich mir manches mal vor wie die Schildkröte die auf dem Rücken liegt. Das ist auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe - ich will wieder auf die Füße kommen !!!!
    Dieses Jahr soll mein Jahr werden - ein Jahr in dem ich mich neu ausrichten will. 30 kg weniger, Blutdruck senken, Cholesterin und Harnsäure senken - alles in allem: ab sofort gesünder leben und das Leben neu genießen lernen.
    Hoffe ich hab Euch nicht gelangweilt.
     
    Haselmaus gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einfach mal Hallo sagen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Guten Morgen Rüdiger,

    hast Du Dir denn schon überlegt wie Du es angehen willst?? Das mit der Schildkröte und dem "wieder auf die Füße kommen" ist ein lustig bildlicher Vergleich. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, das Du Dein Ziel erreichst. Was Dir vielleicht helfen kann, ist das Erstellen eines Tagebuches um Deinen Tag auf zu schreiben. AUf diesem Wege bekommst Du auch Feedback Tipps und wenn gewünscht und wenn nötig auch Tritte in den Allerwertesten.

    Liebe Grüße

    Tabeasmama
     
    #2 Tabeasmama, 03.01.2016
    Haselmaus gefällt das.
  4. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Achja....das Bild hab ich jetzt im Kopf :D:p

    Viel Erfolg auf Deinem Weg Lacur
    Wir werden Dich beim Aufstehen im Auge behalten.

    LG Haselmaus
     
    #3 Haselmaus, 03.01.2016
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo Lacur,

    herzlich Willkommen hier im Forum - ich wünsche Dir viel Erfolg beim wieder Aufrichten und viel Spaß hier mit uns...:ROFLMAO:
     
    #4 Puffin9, 03.01.2016
    Haselmaus gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Einfach mal Hallo sagen

Die Seite wird geladen...

Einfach mal Hallo sagen - Ähnliche Themen

  1. Einfach mal Hallo sagen :)

    Einfach mal Hallo sagen :): Hallochen ich surfe mal so im Internet um ein Forum mit Abnehmwilligen zu finden, um Erfahrungen auszutauschen, Anregungen zu bekommen usw. Ich...
  2. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  3. Einfach nur ICH

    Einfach nur ICH: Mein Name ist Annabell, 58 J. jung, verw., habe 2 erwachsene Söhne und arbeite im Schichtdienst. In den letzten Monaten erhöhte sich mein Gewicht...
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...