1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einfach mal Danke sagen ;)

Diskutiere Einfach mal Danke sagen ;) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, wie in meinem Tagebuch schon geschrieben, möchte ich mich gerne einfach mal bei euch bedaknen, dass ihr mich hier in dem Forum...

  1. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hallo ihr Lieben,

    wie in meinem Tagebuch schon geschrieben, möchte ich mich gerne einfach mal bei euch bedaknen, dass ihr mich hier in dem Forum so lieb aufgenommen habt und mir bei meinen Fragen weitergeholfen habt! :)

    Ich freu mich schon so über meine kleinen Erfolge & bin jetzt echt motiviert weiter zu machen! :)

    Es is einfach klasse, dass man auf nichts verzichten muss & man die Lebensmittel einfach nur zur richtigen Zeit essen soll.

    Danke für eure liebe Unterstützung :*
     
    #1 xxbeautyxx, 05.04.2014
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einfach mal Danke sagen ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    auf you tube gibts ja auch so schoene zumba videos ... vllt ma ausprobiern hihi :D SPOOOOOORT! :D
     
    #2 xxbeautyxx, 05.04.2014
  4. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    schmunzel
    ja die zumba videos sind klasse .... meine jungs( hunde ) haben dann auch spass in den backen und freuen sich den poppes wech :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #3 karinla, 05.04.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  5. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    das hier is ach gut, werd ich mal ausprobiern ;)
     
    #4 xxbeautyxx, 05.04.2014
    ChaCha62 und ich will gefällt das.
  6. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    30 Fettpunkte am Tag
    hab ich zufällig gefunden..habt ihr davon schonmal was gehoert? was haltet ihr davon?
     
    #5 xxbeautyxx, 06.04.2014
  7. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    ich glaub die brooki ist damit ganz erfolgreich unterwegs :)
     
    #6 karinla, 06.04.2014
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #7 FrauEigensinn, 06.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  9. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest


    habe ich auch dazu gefunden...
    Ich finde sie echt cool und sympathisch :D
     
    #8 xxbeautyxx, 06.04.2014
  10. Anzeige

  11. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    ich finds irgendwie gut .... ;) man kanns ja ausprobiern wenns nix is,dann eben nicht ;) dann wieder sis oder?
     
    #9 xxbeautyxx, 06.04.2014
Thema:

Einfach mal Danke sagen ;)

Die Seite wird geladen...

Einfach mal Danke sagen ;) - Ähnliche Themen

  1. DANKE - einfach mal so...

    DANKE - einfach mal so...: Ich wollte mich einfach mal bei Euch allen ganz herzlich bedanken!!! :) Ihr seid echt spitzenmäßig hier!! (y) Man findet immer n offenes Ohr,...
  2. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  3. Einfach nur ICH

    Einfach nur ICH: Mein Name ist Annabell, 58 J. jung, verw., habe 2 erwachsene Söhne und arbeite im Schichtdienst. In den letzten Monaten erhöhte sich mein Gewicht...
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...