1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einfach gesund Abnehmen mit was auch immer

Diskutiere Einfach gesund Abnehmen mit was auch immer im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nö..ohne Netz.. ich hoffe, das passier mir nicht..;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Nö..ohne Netz..
    ich hoffe, das passier mir nicht..;)
     
    #51 Abnehmen Gast 108534, 27.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Noch so ein super Rezept, dank dir, Nalani(f)!!!

    Mini-Trampolin ist eine tolle Sache. Habe noch ein altes von den Kindern auf dem Dachboden stehen, es aber lange nicht mehr benutzt. Hast du eins bei am...zon bestellt?

    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß damit!
     
    #52 pustekuchen, 27.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Jau...bei der Amme..*lacht*
    Es gibt ne Menge, die da täglich nur 15min drauf sind und mehr Muskeln aktivieren, als wenn sie Laufen. Ich probiere immer gern was aus.
    Hatte auch schon den Abdoer Twist...aber der war nix für mich..hab ihn wieder verkauft.
    Die WI hab ich auch..mit BalanceBord und WI Fit Plus...auch nicht meins..will es auch wieder verkaufen.
    Ich hoffe, dass das Trampolin was ist. das mir Freude bringt. Zur Not kann ich ja immer noch Laufen gehen...nächstes Jahr auch wieder mit HUnd..*freu*
     
    #53 Abnehmen Gast 108534, 27.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    ach wie schön das zu lesen:)wer weis vielleicht schon früher? man weis ja nie wie das schicksal so spielt.... aber alles braucht seine zeit(nod)
     
    #54 schnuffelbrause, 27.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Stimmt Schnuffelline...

    hab gerade mein Kühli und Schrank voll Glyx gemacht...
    10 Buttermilch, 10 große Joghurts...
    Oliven,-Rapsöl.... Zirtonen, Tomatensaft, tolle Äpfel vom Bauern, Blaubeeren, Käse..Glyxbrot...
    hach..das war eine richtige Freude...ich wusste ohne nachzuschlagen was ich brauche..toll. So langsam kommt alles wieder.
     
    #55 Abnehmen Gast 108534, 27.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    hab ne liste aus dem internet gezogen und ein buch bestellt. meine glyx zahlen von grillparzer mal schaun den glyx kompass bekomm ich auch noch;)
     
    #56 schnuffelbrause, 27.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Nalani,(hi)
    so ein Trampolin habe ich auch,das macht voll Spass damit.Ich habe eine DVD von Barbara Klein,dann kann man es am Anfang ein bißchen abgucken,was man alles dadrauf machen kann.Aber man kann auch unter Youtube genug Anleitungen dazu finden.
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass damit(rofl),du wirst es bestimmt genau so lieben(h),wie ich.Da wird man sofort an seine Kinderzeit erinnert.

    Liebe Grüße,
    Marion(f)
     
    #57 Kaffeemaus, 27.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest


    Cool... ich schick dir gleich noch ne PN.
    Der Kompass wird dir gefallen.brauchst nur auf Grün zu gucken und schon weißte, was du essen kannst....und das ist....

    ne Meeeeeenge..;)
     
    #58 Abnehmen Gast 108534, 27.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Hey...das ist ja toll...
    danke dir..ja, ich freu mich auch..hoffe, es kommt Morgen schon...Gestern bestellt..nun ja..schaun wir mal..;)
    liebe Grüße an dich

    Nalani
     
    #59 Abnehmen Gast 108534, 27.07.2012
    1 Person gefällt das.
  12. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    danke dir(f)
    einen schönen samstag heut für dich und viel (sun)
    ab mittag gibts unwetter bei uns , na schaun wir mal ob wir absaufen;)
     
    #60 schnuffelbrause, 28.07.2012
Thema:

Einfach gesund Abnehmen mit was auch immer

Die Seite wird geladen...

Einfach gesund Abnehmen mit was auch immer - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  2. Einfach nur ICH

    Einfach nur ICH: Mein Name ist Annabell, 58 J. jung, verw., habe 2 erwachsene Söhne und arbeite im Schichtdienst. In den letzten Monaten erhöhte sich mein Gewicht...
  3. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  4. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  5. Bin einfach zu klein für mein Gewicht...

    Bin einfach zu klein für mein Gewicht...: :(
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.