1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einfach gesund Abnehmen mit was auch immer

Diskutiere Einfach gesund Abnehmen mit was auch immer im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mein Frühstück im einzelnen: Brennwert 2850 KJ (681 kcal) Fett 33,8 g Kohlenhydrate 57,3 g davon Zucker 16,9 g Protein 24,1 g...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Mein Frühstück im einzelnen:

    [TD="class: standardblock-darkercolor, width: 350"]Brennwert[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor, width: 150"]2850 KJ (681 kcal)[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"][/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]Kohlenhydrate[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]57,3 g [/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]Protein[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]24,1 g[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"] [/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"][/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"][/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"][/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"][/TD]
    Fett 33,8 g
    davon Zucker 16,9 g
    Ballaststoffe 5,9 g
     
    #21 Abnehmen Gast 108534, 24.07.2012
  2. Anzeige

  3. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    :D Da sieht meins ja karg gegen aus ;)
     
    #22 Annilein87, 24.07.2012
  4. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    *lacht* ne..nur anders...
    Gut..Kcal..sind Ok..
    1887 kca kann ich zu mir nehmen...wenn ich abnehmen will
     
    #23 Abnehmen Gast 108534, 24.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Puha ;) das hört sich so viel an..... Aber du machst das schon ;)
     
    #24 Annilein87, 24.07.2012
  6. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Du nimmst...wenn ich richtig gelesen habe, 2000 zu dir..auch nicht wenig..oder?(happy) wir bewegen uns ja noch..dafür ist ein Ok..*find*
     
    #25 Abnehmen Gast 108534, 24.07.2012
  7. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    ich werde niemals auf die 2000 kommen. das war halt eine vorgabe. ich bin froh, wenn ich die 1200 zusammen bekomme aber auf jeden fall mal mehr als vorher!!! :)
     
    #26 Annilein87, 24.07.2012
  8. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    hmm..1200 wären mir persönlich zu wenig..
    gut..ich schaffe auch nicht immer 1800. Wenn ich Abend keine großen Hunger habe, nehm ich einen EW Drink..dann komm ich auch mal eben auf knapp 1700...das ist aber auch ok...
    wichtig ist allein die Bewegung...da hab ich lange nix gemacht...hat mich 2 kg drauf gekostet..aber die hole ich jetzt wieder schnell runter..*hoff*
     
    #27 Abnehmen Gast 108534, 24.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Bei mir auch so. dass die verdammte couch auch immer so knuffig weich ist ;)
     
    #28 Annilein87, 24.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Mittag:Hähnchen Süss Sauer

    [TD="class: myday-table-std-td-even"]Kcal: 412 Fett: 1,6g KH: 76,4g Protein: 5,6g [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD]


    Nachtisch
    Joghurt mit Rohrohrzucker:
    Kcal: 132,
    Fett: 2,3g
    KH: 19,2g
    Protein: 8g

    Gesamt:
    Kcal: 544
    Fett: 9,3g
    KH: 95,6
    Protein: 13,6

    Passcht ;)
     
    #29 Abnehmen Gast 108534, 24.07.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Guten Morgen Welt (sun)

    So...
    Gestern Abend kam noch Grillen dazu.
    Ich habe aufs Brot verzichtet und nur Fleisch + Salat gegessen.

    Kcal: 892
    Fett: 69,5
    KH:12,6
    Protein: 54,8

    Alles zusammen:

    [TD="class: standardblock-darkercolor, width: 350"]Brennwert[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor, width: 150"]7136 KJ (1704 kcal)[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"][/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]Kohlenhydrate[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]89,1 g[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]Entspricht ca. 22% des Brennwertes.[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]Protein[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]86,8 g[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]Entspricht ca. 21% des Brennwertes.[/TD]
    Fett 105,5 g Entspricht ca. 57% des Brennwertes.
    davon Zucker 36,1 g

    Fett ist ein wenig Hoch... muss ich runter schrauben...
    na ja..wird schon..Grill ja nicht jeden Tag...(blush)
     
    #30 Abnehmen Gast 108534, 25.07.2012
Thema:

Einfach gesund Abnehmen mit was auch immer

Die Seite wird geladen...

Einfach gesund Abnehmen mit was auch immer - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  2. Einfach nur ICH

    Einfach nur ICH: Mein Name ist Annabell, 58 J. jung, verw., habe 2 erwachsene Söhne und arbeite im Schichtdienst. In den letzten Monaten erhöhte sich mein Gewicht...
  3. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  4. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  5. Bin einfach zu klein für mein Gewicht...

    Bin einfach zu klein für mein Gewicht...: :(
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.