1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einen wunderschönen juten Tach! ;)

Diskutiere Einen wunderschönen juten Tach! ;) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo allerseits! Ich bin René, inzwischen 28 Jahre jung und habe es mal wieder geschafft mir eine kleine Menge anzufressen und trage einen BMI...

  1. Diego | R@PC

    Diego | R@PC Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    35
    Hallo allerseits!

    Ich bin René, inzwischen 28 Jahre jung und habe es mal wieder geschafft mir eine kleine Menge anzufressen und trage einen BMI von 26,7 mit mir rum.
    Das ist zwar lange, lange nicht mein Höchst-BMI von 37,6 - von dem bin ich seit 2008 runter ^^ - aber auch nicht mehr in meiner Wohlfühlzone.
    Aaaaalsooooo muss ich mal wieder etwas tun, bin aber durch mein Studium zeitlich immer etwas eingeschränkt - so sind Gruppenaktivitäten immer schwierig. Es bleibt im Großen und Ganzen also nur Sport und FDH...

    ...un da habe ich mir gesagt, wenn ich mich schon nicht im echten Leben mit Menschen über das Thema ausreichend austauschen kann, dann versuche ich es hier!

    Fragen? Ich beiße nicht ;)
     
    #1 Diego | R@PC, 15.11.2013
  2. Anzeige

  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hallo Diego,

    willkommen im Forum. In einem muss ich dir gleich widersprechen, gleichzeitig auch Mut machen. Du schreibst:

    Bewegung ist immer gut und unterstützt natürlich das Abnehmen. FDH ??? Ich würde verhungern. Nein, wenn man weiß, wie's geht, muss man nicht nur die Hälfte essen - im Gegenteil.

    Kennst du Schlank im Schlaf? 3 Mahlzeiten am Tag, bei denen du dich satt essen kannst. 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten, keine Zwischenmahlzeiten. Aber die Hälfte musst du dabei nicht essen.

    Schau dich doch mal im Forum um und lies die Beiträge zu Schlank im Schlaf. Vielleicht gefällt dir auch die Dukan-Methode. Auch da isst man nicht nur die Hälfte.

    Viel Spaß beim Stöbern.
     
    Diego | R@PC gefällt das.
  4. Diego | R@PC

    Diego | R@PC Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    35
    Naja, ich meinte FDH nicht wirklich wörtlich ;) Aber ich habe in der letzten Zeit eher unkontrolliert gegessen und dank böser Impulskäufe im Supermarkt auch nicht unbedingt gesundheitsbewusst. FDH bezieht sich in dem Fall mehr auf "Kontrolle wiederbekommen" und "Auf Abwechslung achten" ;)

    Ich bin gerade über SiS gestolpert (hier im Forum) und lese es mir gerade durch... anfänglich aber noch recht skeptisch. Aber danke für deinen Fingerzeig in die Richtung... werde da mal reinschnuppern! :)
     
    #3 Diego | R@PC, 15.11.2013
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Viele haben damit Erfolg gehabt. Ich lebe auch danach. Das ist das Beste, was mir passieren konnte.
     
  6. Diego | R@PC

    Diego | R@PC Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    35
    Joa, ich bin aber noch immer ein Verfechter der Meinung, dass einfach regelmäßiges Essen und der zusätzliche Sport den Erfolg im SiS bringt - und ich habe seltenst die Möglichkeit wirklich 5stündige Pausen annähernd einzuhalten oder gar ausgiebig zu frühstücken. War noch nie so meins ^^
     
    #5 Diego | R@PC, 15.11.2013
  7. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Du wirst morgens Hunger haben, wenn du dich abends eiweißreich ernährst und die KH weglässt. Die 5 Stunden kann man gut einhalten, weil man sich ja satt essen kann. Die Regelmäßigkeit ergibt sich ja aus den 3 Mahlzeiten. Und mit Sport unterstützt du das Ganze ja auch.
     
  8. Diego | R@PC

    Diego | R@PC Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    35
    Für jemandem mit einem recht festen Wochenplan mag das funktionieren - aber auch 6-8 Stunden Schlaf sind regelmäßig ein Wunschtraum ^^
    Den Anteil des Insulins an der gesamten Abnehmgeschichte halte ich bei SiS ein wenig überbewertet ;) Ich sage nach wie vor, der Erfolg bei SiS stellt sich wegen ausgewogener Mahlzeiten und Sport ein.
    Aber ich glaube, es ist eine Glaubensfrage ;)
     
    #7 Diego | R@PC, 15.11.2013
  9. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich habe ohne Sport abgenommen!
     
  10. Anzeige

  11. Diego | R@PC

    Diego | R@PC Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    35
    Meinen Glückwunsch! Ganz ehrlich!
    Das habe ich bei meinen Tagesabläufen nie geschafft.
     
    #9 Diego | R@PC, 16.11.2013
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Diego,

    Ein herzliches Willkommen!

    ...schon mal was von Dukan gehört?
    Was für Fleischtiger....und keine Pausen....und nicht ganz regelm. Essen nicht so möglich ist.
    Schau mal bei Stippo nach...(wir sind nicht nur Mädels hier :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:)
     
    #10 ChaCha62, 16.11.2013
    Diego | R@PC gefällt das.
Thema:

Einen wunderschönen juten Tach! ;)

Die Seite wird geladen...

Einen wunderschönen juten Tach! ;) - Ähnliche Themen

  1. Einen wunderschönen guten Morgen

    Einen wunderschönen guten Morgen: schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf...
  2. Einen wunderschönen guten Morgen!

    Einen wunderschönen guten Morgen!: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstehen:) Ich heiße Anja und bin 25 Jahre alt. Nach der Trennung von meinen...
  3. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...