1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einen wunderschönen guten Morgen!

Diskutiere Einen wunderschönen guten Morgen! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen! Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstehen:) Ich heiße Anja und bin 25 Jahre alt. Nach der Trennung von meinen...

  1. Anjachen89

    Anjachen89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstehen:)

    Ich heiße Anja und bin 25 Jahre alt. Nach der Trennung von meinen langjährigen Partner musste ich endlich was gegen den Speck tun. Da ich nur sehr schwer abnehme, trotz Sport und gesunder Ernährung war ich froh als ich Dukan entdeckte. So ganz halte ich mich nicht dran, aber die Rezepte und die Idee haben wir geholfen bereits 8 kg abzunehmen.

    Ich bin 1, 58m groß und möchte noch mindestens 3-4 Kilo abnehmen, dann wäre ich so bei 58kg.

    Freue mich auf neue Motivation und den Austausch hier um die nächsten Kilos auch noch los zu werden.

    Viele liebe Grüße
    Anja
     
    #1 Anjachen89, 08.12.2014
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Hallo Anja,

    herzlich willkommen. Ich wünsch dir viel Erfolg und du wirst sehen hier bekommst du viel Motivation.

    Schön das du jetzt auch hier bist.

    LG Antii
     
  4. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    image.jpg Und viel Glück bei deinem Vorhaben.
     
    #3 12Moni0842, 08.12.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum und viel Erfolg, Anjachen89!

    Das solltest du allerdings nicht machen:

    Jede Ernährungsumstellung sollte schon eingehalten werden, um dauerhaften Erfolg zu haben. Mit der Abnahme alleine ist es nicht getan. Ich denke mal, du möchtest den Jojo vermeiden!
    Versuch doch mal, die genau Vorgaben einzuhalten. Du schaffst das schon! (y)
     
    #4 FrauEigensinn, 08.12.2014
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Hallo Anja,

    vielleicht solltest du mal kurz schreiben warum du es nicht genau einhälst oder besser was du ändern musstest. Dann wird es evtl. klarer für die anderen. Ich weiß es ja und kann dich auch verstehen, aber die anderen hier wissen es nicht.
    Also Mut und keine Scheu. Du bekommst trotzdem Hilfe und Unterstützung.
    Ach ja und leg dir doch ein Tagebuch an dann hast du dein eigenes Thema da kannst du dies sicher auch gut unterbringen.

    LG Antii
     
  7. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Anjachen89!

    Herzlich Willkommen im Forum und recht viel Spaß und Erfolg!
     
    #6 Romissa, 08.12.2014
  8. Anzeige

  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Oh ja, Anjachen89, du solltest es uns mitteilen. Ich denke, du hast dann einen Grund, den wir schon wissen sollten, damit wir dir helfen können.
     
    #7 FrauEigensinn, 09.12.2014
  10. Anjachen89

    Anjachen89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    Zum Einen bin ich am Wochenende oft nicht Zuhause und möchte andere nicht dazu zwingen extra zu kochen. Ich verzichte dann meist einfach auf die Kohlenhydrate.

    Zum Anderen habe ich eine Portion Obst pro Tag eingebaut, da ich zu Beginn meiner dukan Zeit ziemlich oft krank war.

    Viele grüße:)
     
    #8 Anjachen89, 10.12.2014
Thema:

Einen wunderschönen guten Morgen!

Die Seite wird geladen...

Einen wunderschönen guten Morgen! - Ähnliche Themen

  1. Einen wunderschönen guten Morgen

    Einen wunderschönen guten Morgen: schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf...
  2. Einen wunderschönen juten Tach! ;)

    Einen wunderschönen juten Tach! ;): Hallo allerseits! Ich bin René, inzwischen 28 Jahre jung und habe es mal wieder geschafft mir eine kleine Menge anzufressen und trage einen BMI...
  3. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...