1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einen Versuch sollte es wert sein

Diskutiere Einen Versuch sollte es wert sein im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo und guten Abend, vielleicht solltest Du versuchen, Süssigkeiten und andere Dickmacher nur ganz selten zu essen, ansonsten aber das Essen zu...

  1. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    Hallo und guten Abend,
    vielleicht solltest Du versuchen, Süssigkeiten und andere Dickmacher nur ganz selten zu essen, ansonsten aber das Essen zu reduzieren, also einfach halbieren oder vierteln oder eben wie Du es magst, könnte doch auf längere Sicht auch zur Reduzierung des Gewichts führen, oder?
    Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du einen guten Weg für Dich -auch mit Hilfe eines Arztes- findest, ich meine auch, gehe doch mal zu Deiner Krankenkasse und frage dort nach, ob es nicht die Möglichkeit gibt, dass Du eine entsprechende Kur bekommst, es gibt doch dafür ganz gezielt Kurkliniken, die auf Diabetiker eingestellt sind oder? Noch einen angenehmen Abend
     
    #31 Abnehmen Gast 62479, 13.05.2011
  2. Anzeige

  3. Methusaline

    Methusaline Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Ihr Lieben,

    nee, auch jetzt habe ich die versprochenen 10 kg minus noch nicht geschafft. ABER: immerhin sind es bis heute
    4,3 Kilonen. Ist das nix? ich bin super zufrieden damit.

    Ich ernähre mich jezt (weitestgehend) nach LOGI, also FAST keine (höchstens 70 g täglich) Kh und komme damit eigentlich ganz gut zurecht.
    Nur - ich vermisse mein geliebtes Brot schrecklich. Ohne Kartoffel, Nudeln Reis usw. kann ich schon gut leben - nur das Brot
    fehlt mir eben. Ich bin ein richtiger Brot-Junkie, aber man kann eben nicht alles haben.

    Und Ihr, alle schon schlankgeschlafen? Ich wünssche es Euch wirklich.

    Das hier sollte nur ein kleiner Zwishenbericht sein, wenn ich die 10 kg MINUS erreicht haben sollte, hoffentlich in nicht
    allzu ferner Zukunft, melde ich mich wieder.

    Bis dahin an ALLE viele Grüsse und noch besseren Erfolg. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_06_icon7_1.png awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_06_icon7_1.png awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_06_icon7_1.png

    Methusaline
     
    #32 Methusaline, 21.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.2011
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Methusaline,

    das ist ja schön, wieder mal von dir zu hören, vor allen Dingen, dass es tatsächlich nun besser klappt! Ich freue mich sehr für dich.

    Wäre das Eiweißbrot von Morgenrot eine Alternative für dich? Du findest das Rezept unter Rezepte für abends. Schau doch mal nach.

    Ich drücke die Daumen, dass es so erfolgreich weiter geht.

    Bis bald wieder.

    LG Phantomin
     
    #33 Phantomin, 21.06.2011
  5. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    Hallo, schön von Dir zu hören, ich freue mich, dass Du was gefunden hast, das Dir hilft, weiterhin ganz viel Erfolg, Du schaffst das
     
    #34 Abnehmen Gast 62479, 22.06.2011
  6. Anzeige

Thema:

Einen Versuch sollte es wert sein

Die Seite wird geladen...

Einen Versuch sollte es wert sein - Ähnliche Themen

  1. Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch

    Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch: Das wievielte Mal ich- Ordi - versuche mein Gewicht zu reduzieren? Ich weiß es nicht mehr, denn ich habe vor Jahren schon aufgehört zu zählen. Nun...
  2. Ich versuchs mal, vielleicht findet ja jemand meinen Fehler im Essplan

    Ich versuchs mal, vielleicht findet ja jemand meinen Fehler im Essplan: gestern morgens 9.30 Uhr 6 Scheiben Knäckebrot , 1 Scheibe mit Honig, 2 scheiben mit vegetarischem Aufstrich, 1 Apfel, 100 ml O-Saft mittags...
  3. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...