1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einen schönen Freitag der 13.

Diskutiere Einen schönen Freitag der 13. im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Seid ihr auch ein wenig Abergläubig? Dann passen wir zusammen und da ihr alle in einem Forum über das Abnehmen schreibt-passen wir auch. Ich wurde...

  1. Buthich

    Buthich Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Seid ihr auch ein wenig Abergläubig? Dann passen wir zusammen und da ihr alle in einem Forum über das Abnehmen schreibt-passen wir auch. Ich wurde 1987 geboren und habe als Kind ganz viel gewogen.Deshalb hat man mich in der Schule oft gehänselt. Das ist Vergangenheit, denn jetzt bin ich schlank. Ich achte auf das was ich esse und auf die Zeiten. Aber es gibt auch Zeiten, da kann ich nicht wieder stehen.
     
    #1 Buthich, 13.12.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einen schönen Freitag der 13.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Willkommen noch mal an dieser Stelle. Bis eben ist mir überhaupt nicht aufgefallen, dass heute Freitag der 13. ist. :nailbiting:
     
    #2 Matthias, 13.12.2013
    Bumble gefällt das.
  4. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Hallo. Mir ist es heute Morgen schon aufgefallen, aber wir hatten so viel zu tun das ich es total vergessen habe(y)
     
    #3 Oleanderfee, 13.12.2013
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hab an einem Freitag den 13. schon viel erlebt, aber noch nie was Schlechtes. Hatte z.B. meine Abschlussprüfung als Koch an einem Freitag den 13. und es ist nix angebrannt :D , bestanden hab ich auch.
    Also mit dem Tag halte ich es wie mit der schwarzen Katze, dem komisch aussehenden Kaffeesatz, der juckenden Hand, die angeblich Geld ins Haus bringt oder anderem Aberglaube, wie dem ausgehenden Salz im Haus, Schuhen auf dem Tisch usw., es kann mich nicht erschüttern.

    Mein Freitag der 13. war schön!!!
     
    ChaCha62 gefällt das.
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Mein Freitag der 13. war auch sehr schön heute. Und an einen Freitag den 13. als Unglückstag glaube ich eben so wenig wie an Unglücksfälle zu Vollmond. Schöne und weniger schöne Dinge passieren oder erlebt man an allen anderen Tagen auch.
     
    FrauEigensinn und Claraelfi gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Willkommen im Forum!

    ...und der letzte Freitag der 13. - war wie immer ein perfekter Tag!:notworthy::ROFLMAO::notworthy::ROFLMAO:
     
    #6 ChaCha62, 17.12.2013
  8. Anzeige

Thema:

Einen schönen Freitag der 13.

Die Seite wird geladen...

Einen schönen Freitag der 13. - Ähnliche Themen

  1. Einen wunderschönen guten Morgen

    Einen wunderschönen guten Morgen: schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf...
  2. Einen schönen guten Tag

    Einen schönen guten Tag: ich bin die Mira aus Frankfurt Bin gerade frischgebackene stolze Oma von einem Mädchen:) Bin ziemlich aus dem leim geraten satte 50kg haben sich...
  3. Einen schönen guten...

    Einen schönen guten...: ...Morgen wünsche ich allen hier. Eigentlich wollte ich mit Sis durchstarten. Nachdem aber die Waage sofort nach oben kletterte, habe ich mich...
  4. Einen wunderschönen guten Morgen!

    Einen wunderschönen guten Morgen!: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstehen:) Ich heiße Anja und bin 25 Jahre alt. Nach der Trennung von meinen...
  5. Einen wunderschönen juten Tach! ;)

    Einen wunderschönen juten Tach! ;): Hallo allerseits! Ich bin René, inzwischen 28 Jahre jung und habe es mal wieder geschafft mir eine kleine Menge anzufressen und trage einen BMI...