1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eine Pummelfee sagt den Pfunden den Kampf an!

Diskutiere Eine Pummelfee sagt den Pfunden den Kampf an! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hhhmmm Larsson, Christian Ihr seit zu lasch. So kann ERZIEHUNG nie funktionieren.:mad: Die Biba tanzt euch ja jetzt schon auf der Nase...

  1. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Hhhmmm

    Larsson, Christian

    Ihr seit zu lasch.

    So kann ERZIEHUNG nie funktionieren.:mad:
    Die Biba tanzt euch ja jetzt schon auf der Nase rum.:tanz:


    Kennt ihr eigentlich die kleinste Tanzfläche der Welt??

    Genau......die Nasenspitze des Mannes.

    Biba wollte Adoptiert werden. Jetzt müsst ihr euch drum kümmern:eek:

    Aber wenn was ist. Wieder zu papa rennen:schrei:
     
  2. Anzeige

  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    roflroflrofl

    ja komm biba.... gibs ihnen....

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_b_018_1.gif
     
    #42 Undercover, 16.04.2010
  4. Biba

    Biba Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Lieben,
    Ik been soo pflegeleicht und lüüüüp - und hier fehlen eindeutig so weibliche Smileys mit Augenaufschlag und Kussmund....grins...
    Ich mag meine Bunnys und tanze Ihnen nicht auf der Nase rum - @ papa - also stichel mal nicht in unser lustiges Wespennest, wir haben unseren Spaß!!!...lach...Adoptionen kann man hier nicht mehr rückgängig machen...hihi...
    Heute mal was positives:
    Ich hab den Abend gestern tatsächlich mit einem Shake abgeschlossen :freu:

    Heute habe ich zum Frühstück 3 Brötchen gegessen, alle mit Nutella...lach.. mehr ging echt nicht rein! Gerade gabs Brötchen mit Fisch aus der Dose, Eins mit Mortadella und ne Schale Erdbeeren - heute Abend gibts wohl Putenfleisch mit Salat...

    Grüße meine Fanati Bunnys *KUSSI*:D
     
  5. Biba

    Biba Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Großer - da darf man doch nur mit einer gültigen Aufenthaltgenehmigung oder persönlicher Einladung eines Einwohners einfahren...lach...:D
     
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hey biba.....

    probiers doch mal mit so einem:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_gr_132_1.gif

    findest du hier:

    http://www.smilies.4-user.de/
     
    #45 Undercover, 16.04.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    so jungs....jetzt hab ich biba ein bischen zündstoff gegeben....:D:D

    jetzt kommen die ultimativen brutalen und lieben peitsche- u. küsschensmileys...:freu::freu:
     
    #46 Undercover, 16.04.2010
  8. Biba

    Biba Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    :D wir tun uns da wohl alle nüscht und ich sach ma soooo: et macht Spaß...lach...
     
  9. Biba

    Biba Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Cool - schön das wir Mädels zusammen halten...:lob: ich finde sicher noch ganz andere Brummer im Netz....kicher...
     
  10. Anzeige

  11. Biba

    Biba Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    ...was soll ich Euch erzählen - ich entwickele mich zum Pummelsportie :D War vorhin fleissig walken und das war einfach ein Traum, denn durch den stillgelegten Flugverkehr hatte ich einen recht unentspannten Arbeitstag :flag:

    Heute Abend gabs ein leckeres Shake und ich bin heute tatsächlich darauf angesprochen worden - schlanker auszusehen...lach... auf meine Frage wie sich das bemerkbar macht bekam ich die gefühlvolle Antwort: "Dein Bauch schwabbelt nicht mehr so über den Rand Deiner Jeans!" rofl ...typisch Mann halt...

    In diesem Sinne meine Bunnys
    Eure Biba
     
  12. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hi Biba, bin auch noch da, hatte nur mit so technischen Problemen und etwas Schlafentzug zu kämpfen. Wie ich sehe, hast Du Dich ganz gut an Schlank im Schlaf gewöhnt.

    @ Papa

    nicht nur die Hiebe machen es, sondern auch die Zuneigung und das für einander da sein :tanz:

    Lob ist motivierender, wie immer gesagt zu bekommen, das man etwas falsch macht.


    in diesem Sinne ein schönes Wochenende

    LG Christian
     
    #50 Phoenix121078, 17.04.2010
Thema:

Eine Pummelfee sagt den Pfunden den Kampf an!

Die Seite wird geladen...

Eine Pummelfee sagt den Pfunden den Kampf an! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  4. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  5. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...