1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eine Pummelfee sagt den Pfunden den Kampf an!

Diskutiere Eine Pummelfee sagt den Pfunden den Kampf an! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo biba, herzlich willkommen. Ich hab wie Du angefangen...erst heimlich mitgelesen, dann angemeldet und seit dem 12.04. mach ich Schlank im...

  1. mainjjl

    mainjjl Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo biba,

    herzlich willkommen. Ich hab wie Du angefangen...erst heimlich mitgelesen, dann angemeldet und seit dem 12.04. mach ich Schlank im Schlaf. Ich bin wie Du der abolute Schoko-Junkie, aber kurioser weise hat sich mein Heißhunger auf Schoko in den letzten 3 Tagen in Grenzen gehalten. Zum Frühstück gibts allerdings eins von meinen 3 Brötchen mit Nutella. Die Zeit bis zum Mittag wird mir etwas lang, da trink ich einen Roiboos Sahne-Karamell Tee mit 2 oder 3 Süßstoff.
    Mit den 5 Stunden bis zum Abendbrot komm ich gut klar und was man da essen darf reicht allemal. Um dem Heißhunger abends vorzubeugen trink ich ab dem Abendbrot immer ´ne Cola light. Mir macht das Coffein nichts aus, ich kann schlafen. Sport ist Mord war (und ist) mein Motto. Allerdings radeln wir jetzt jeden Tag ´ne Stunde. Meinem Mann schadets auch nicht wirklich und Töchterchen findets toll. Ich wünsch Dir viel Erfolg. Da wir ja fast das gleiche Gewicht haben, bin ich mal gespannt wie jeder abnimmt. Ich hab mir vorgenommen immer Montags zu wiegen.

    Liebe Grüße
    mainjjl
     
    #11 mainjjl, 14.04.2010
  2. Anzeige

  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Da klinke ich mich dann hier auch mal ein bei der Pummelfee :D

    Schön das Du ein TB aufgemacht hast. Ok erster und zweiter bin ich nicht aber ich bin da.

    Also immer schön brav schreiben.

    Dein SIS Bunny ist hier :cool:

    LG Christian
     
    #12 Phoenix121078, 14.04.2010
  4. Biba

    Biba Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Gerne können wir uns gegenseitig "im Auge" behalten und uns anspornen und helfen und unterstützen!!! Wie Groß bist Du Mainjjl? Liebe Grüße Biba;)
     
  5. Biba

    Biba Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Heeeeeeeeeey, meine SIS Bunnys sind da!!! ...freu...da kann ja nichts mehr schief gehen;) Ik freu mir und trinke wegen der Schoki heute Mittag gleich wohl besser nur noch ein Shake...
     
  6. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Servus Bianca

    In deinem Ticker fehlt ja schon mal ein halbes Kilo.

    Die Richtung stimmt und alles andere wird auch noch.

    Werde hier auch immer wieder mal vorbeischauen.

    Also mal ein habedere:bye: aus dem Bayr. Wald hoch zu euch in den Pott

    papa
     
  7. Biba

    Biba Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Was ist eine habedere???:flag:
     
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ich denke mal, er meinte "Habe die Ehre"...Das ist Ausländisch...so etwas verstehen wir hier nicht:D:D
     
    #17 larsson, 14.04.2010
  9. Biba

    Biba Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Lach...gut das ich ein SiS Dolmetscher Bunny habe :freu:
     
  10. Anzeige

  11. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    servus larsson....:D

    dann solltet ihr es aber langsam lernen....rofl
    die bayern kommen....:flag:
     
    #19 Undercover, 15.04.2010
  12. mainjjl

    mainjjl Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Biba,
    ...auf alle Fälle zu klein für mein Gewicht :D
    Nee im ernst-ich bin 1,65. Also ist der Anblick im Spiegel mir schon selber ein Graus.
    Ist logischerweise bei dem Gewicht so schlimm wie es sich anhört...aber wem erzähl ich das.
    Mein Tag war heute bis jetzt super. Nachdem Du gestern geschrieben hast, Du hast nach dem Mittag mal eine Schoki genossen, hab ich mir heute danach 2 Milka Noisette-Eier gegönnt. Ich habs genossen, aber einen Heißhunger hatte ich nicht drauf, auch nicht das Verlangen nach mehr.
    Wenn das so bleibt hab ich meine Form der Ernährungsumstellung gefunden. Ich weiss nicht ob Du auch so mit Sodbrennen zu tun hast. Ich hab jetzt schon den 3. Tag keins mehr-echt klasse, obwohl ich Cola-light abends trinke.
    LG mainjjl
     
    #20 mainjjl, 15.04.2010
Thema:

Eine Pummelfee sagt den Pfunden den Kampf an!

Die Seite wird geladen...

Eine Pummelfee sagt den Pfunden den Kampf an! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  4. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  5. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...