1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eine Neue braucht Hilfe :confused:

Diskutiere Eine Neue braucht Hilfe :confused: im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, habe gestern mein Buch SiS für Berufstätige bekommen und auch durchgelesen. Aber irgendwie verstehe ich das nicht so ganz. Hab...

  1. Greeneye

    Greeneye Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe gestern mein Buch SiS für Berufstätige bekommen und auch durchgelesen. Aber irgendwie verstehe ich das nicht so ganz. Hab hier im Forum gestöbert und geschaut, mansche schrieben, "Satt essen".
    Ich hab die täglichen Kohlenhydrate-Portionen fürs frühstüch und Mittag errechnet, das sind bei mir 8 SiS Punkte. Jedoch blich ich nicht so ganz durch wegen den Kilokalorien. Wie verbinde ich das, mit dem essen, was ich zu mir nehme. Muss ich von jedem essen die Kilokalorien ausrechenen? :confused: So das ich am ende des tages auf meine Kalorien komme?

    Vielen Dank im voraus

    Greeneye
     
    #1 Greeneye, 15.05.2009
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Greeneye herzlich willkommen,
    das schöne an SiS ist, dass keine Kalorien gezählt werden müssen! Leider habe ich das Buch für Berunfstätige nicht und kenne mich nicht mit den Punkten aus, doch gerade am Anfang, solltest du die Kalorien vernachlässigen!
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Die meistens Portionen sind eh so gross, das du dich richtig satt essen kannst und die Kalos einfach mal vergessen solltest. Die meisten hier schaffen die angegebenen Portionen eh nicht......

    Viele Grüße
    Bernd
     
  5. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Greeneye,
    wenn Du Dich an die vorgegebenen Punkte hältst, musst Du nicht noch zusätzlich auf die Kalorien achten. Vielleicht schaust Du noch ein wenig darauf, dass die Lebensmittel nicht zu fettig sind, aber das sollte dann langen. Das ist ja gerade der Vorteil an Schlank im Schlaf.
    Leider habe ich das Buch für Berufstätige gerade nicht vorliegen. Ich komme persönlich auch besser mit dem Standartbuch klar, zumal da auch die Grundlagen detaillierter erklärt werden.
    Viel Erfolg Dir!
    Sabine
     
    #4 Bine1981, 18.05.2009
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ein herzliches hallo, ich hab beide bücher und halte mich eigendlich so wie die meisten, etwas kontrolle und der rest frei schnauze. ich hab nur am anfang das gewicht vom brot mal kontrolliert oder die butter mal gewogen, damit ich weiß wieviel ungefähr das ist. aber man braucht sich nicht zu viel kopf machen, es funktioniert halt die grundregeln ein und du wirst sehen, der erfolg kommt bald.
     
    #5 Blonde Hexe, 18.05.2009
  7. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    8 Schlankpunkte entsprechen 100g Kohlenhydrate für morgens sowie 100g fürs Mittagessen.

    edit: Das sind aber nicht die Kcal, sondern die Kohlenhydrate!

    Gruss
     
    #6 Maikäfer, 18.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.05.2009
  8. Anzeige

Thema:

Eine Neue braucht Hilfe :confused:

Die Seite wird geladen...

Eine Neue braucht Hilfe :confused: - Ähnliche Themen

  1. ...eine Neue guckt um die Ecke...

    ...eine Neue guckt um die Ecke...: Hallo zusammen, ich heiße Gaby, werde im März 59 und arbeite in der Buchhaltung. Am 28.12.17 habe ich ein Gewicht von 138 kg auf die Waage...
  2. Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause)

    Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause): Hallo da draußen, Ich bin neu hier im Forum. Ich habe vor 3 Wochen wieder mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Auf Grund von Schwangerschaft und...
  3. Eine neue Verzweifelte

    Eine neue Verzweifelte: Wieviel Kilos ich zuviel habe, weiss ich noch nicht, weil ich mich schon seit langer Zeit nicht meh wiege. Am Montag stelle ich mich wieder auf...
  4. Eine motivierte Neue

    Eine motivierte Neue: Guten Morgen, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin die Stefi aus Hamburg und habe mir für dieses Jahr fest vorgenommen endlich an Gewicht...
  5. Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased

    Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased: Hallo an alle, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich hier und schon mal reingelesen habe; dachte ich mir hier bin ich...