1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eine neue Alma-Sederin seit 1.4.2014

Diskutiere Eine neue Alma-Sederin seit 1.4.2014 im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo Kopfsalat ...von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Erfolg beim Schweinehund bekämpfen und abspecken (y)

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Kopfsalat ...von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Erfolg beim Schweinehund bekämpfen und abspecken (y)
     
    #11 RomansPrinzessin, 09.04.2014
    Hana19 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    Hey, Ihr seid ja alle echt gut drauf! Das gefällt mir. :)

    Und Eure Diät-Tagebücher: ganz große Klasse. (y)

    Heute haben sich schon einige Schweinehunde bei mir gemeldet unter anderem so ein komischer Kerl, der aussieht wie ein Osterhase...

    Der kann mich mal, denn ich bin heute schon das erste Mal wieder leichter die Treppen hoch gelaufen. :cool:
     
    #12 Kopfsalat, 09.04.2014
    coralie, RomansPrinzessin und Hana19 gefällt das.
  4. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Kopfsalat,


    toll mit der Treppe!
    Dei Schweinehunde haben schon gemerkt, dass sie es mit Dir nicht leicht haben werden, so nehmen sie sogar die Gestalt eines Osterhasen an. Durchaus kreativ... aber sie können Dir gar nichts anhaben, denn Du siehst Dich so - wie Du bald sein wirst: beweglich, fit, normalgewichtig!

    In ein paar Wochen wirst Du schon auf Deine Abnahme angesprochen werden. Freue mich, wenn Du uns davon berichtest! Dann werden die Schweine ganz kleinlaut im Eck sitzen und traurige Gesichter machen.
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  5. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo Kopfsalat,

    ich weiß, die Schweinehunde sind eine anhängliche Bande. Aber man kann sie in den Griff bekommen. :)

    Mit den Osterhasen ist das eine andere Sache, sie sind so süß, dass man sie manchmal ganz gern sieht ;)
    Aber du bist ja jetzt so fit, dass du ihnen davonlaufen kannst.
    Auch tauchen sie hier nur für eine gewisse Zeit auf, dann ziehen sie weiter. :) :)

    LG coralie
     
    #14 coralie, 10.04.2014
    Hana19 und RomansPrinzessin gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nachdem du den verkleideten Schweinehund identifiziert hast, kannst du ihn aus dem Haus jagen.
    Gerade die süßen Osterhasen setzen sich doch auf den Hüften fest, zeig ihnen, wo die Türe ist!

    Nur hart durchgreifen, du schaffst das! hasen-smilies-0010.gif
     
    #15 FrauEigensinn, 10.04.2014
    Hana19 gefällt das.
Thema:

Eine neue Alma-Sederin seit 1.4.2014

Die Seite wird geladen...

Eine neue Alma-Sederin seit 1.4.2014 - Ähnliche Themen

  1. ...eine Neue guckt um die Ecke...

    ...eine Neue guckt um die Ecke...: Hallo zusammen, ich heiße Gaby, werde im März 59 und arbeite in der Buchhaltung. Am 28.12.17 habe ich ein Gewicht von 138 kg auf die Waage...
  2. Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause)

    Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause): Hallo da draußen, Ich bin neu hier im Forum. Ich habe vor 3 Wochen wieder mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Auf Grund von Schwangerschaft und...
  3. Eine neue Verzweifelte

    Eine neue Verzweifelte: Wieviel Kilos ich zuviel habe, weiss ich noch nicht, weil ich mich schon seit langer Zeit nicht meh wiege. Am Montag stelle ich mich wieder auf...
  4. Eine motivierte Neue

    Eine motivierte Neue: Guten Morgen, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin die Stefi aus Hamburg und habe mir für dieses Jahr fest vorgenommen endlich an Gewicht...
  5. Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased

    Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased: Hallo an alle, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich hier und schon mal reingelesen habe; dachte ich mir hier bin ich...