1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eine kurze Frage

Diskutiere Eine kurze Frage im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, habe eine kurze Frage an alle, muss ich mittags genausoviel KH essen wie vormittags, auch wenn ich mittags mischkost esse? Ich esse immer...

  1. victor

    victor Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe eine kurze Frage an alle,
    muss ich mittags genausoviel KH essen wie vormittags, auch wenn ich mittags mischkost esse? Ich esse immer in der Kantine, und da sind die KH Portionen natürlich nicht so groß wie ich für meinen BMI (nämlich ca. 175 g KH) essen soll?
    Liebe Grüße Anke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eine kurze Frage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Bist du denn von der Kantinenportion satt?

    Wenn nicht, würde ich noch eine Banane oder einen Apfel hinterher essen.
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Esse dich mittags einfach satt. Ich denke bei 175 KH pro Frühstück und Mittagessen wird es sicher schwierig sein diese Menge auch zu schaffen.

    Wenn du mit den Portionen die weiteren 5 Std. gut hinkommst gibt es sicher keine Probleme wenn es weniger KH sind.

    Gruß
    Bernd
     
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ja und außerdem kannst Du ja noch was dazu trinken, z.B. O-Saft oder Cola, hat ja auch Kh;);)
    l.G.Malene
     
  6. Anzeige

Thema:

Eine kurze Frage

Die Seite wird geladen...

Eine kurze Frage - Ähnliche Themen

  1. Kurze Vorstellung von einem weiteren Neuling

    Kurze Vorstellung von einem weiteren Neuling: Hallo zusammen, habe mich heute hier im Forum angemeldet und möchte mich nun kurz vorstellen: Name: Ninis (eigentlich Julia) Alter: 47 Größe:...
  2. eine kurze Kostprobe... ist das erlaubt?

    eine kurze Kostprobe... ist das erlaubt?: Hallo, ich hätte mal eine Frage! Man soll ja bei SiS immer 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten lassen ohne auch nur ein bisschen zu Essen. Da...
  3. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  4. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...