1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Eine Frau - ein Tagebuch

Diskutiere Eine Frau - ein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dein Magen wird sich erst gewöhnen müssen. ..aber ich esse meist bis ich satt bin, bzw ich warte so eine halbe Stunde und wenn ich dann noch...

  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Dein Magen wird sich erst gewöhnen müssen. ..aber ich esse meist bis ich satt bin, bzw ich warte so eine halbe Stunde und wenn ich dann noch Hunger habe, esse ich noch was
     
    #21 engelhexe, 14.08.2014
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eine Frau - ein Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Waldfrau

    Waldfrau Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    94
    Gut, das werde ich im Kopf behalten.

    Mittagessen: Pfannkuchen mit Aprikosen - 340 Kcal und 8,1 gr Fett
    natürlich mit Vollkornmehl und ohne Fett gebacken. So ganz kann ich es noch nicht lassen:sneaky:

    Bis um 18.30 Uhr stehen mir noch 918 kcal zur Verfügung.

    Jetzt habe ich noch eine Frage an Daniel Roth und zwar betrifft es Krafttraining und Essen. Ich trainiere am liebsten morgens früh. Ich fange zwischen 8 und 8.30 Uhr an und brauche eine gute Stunde. Ist es sinnvoll vorher zu essen? Ich dachte immer, das sollte man machen. Aber vielleicht liege ich da ja falsch.
     
    #22 Waldfrau, 14.08.2014
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo Waldfrau,

    für mich hören sich 2 Scheiben Kartoffelbrot nicht nach so viel an!
    Ich schwöre ja auf Vollkornbrot o.ä., Körnerbrötchen, Roggenbrötchen etc.! Oder/und fett -und zuckerarmen Müsli/Körnermix finde ich auch klasse als Sattmacher! 1-2 Latte Macciato dazu. Da bin ich stundenlang satt.
    Ich habe eher das Problem immer auf meine 80% kommen zu "müssen", weil ich bei kurzen Essenszeiten einfach nicht so viel schaffe.
    Ich trinke auch nachmittags viel Smoothies, da hat man Vitamine, Joghurt und immer eine gute Portion "guter" Kalorien zu sich genommen.
    Die erste Mahlzeit kann doch ruhig etwas mehr sein, am Abend dann mehr Eiweiß und Gemüse, das passt ganz gut, finde ich.
    Daniel hat ja schon geschrieben, dass es Vor - und Nachteile hat mit dem nüchternen Training. Das musst Du wohl für Dich entscheiden und da Dir die Variante mit dem frühen Ende der Essenszeit nicht so gefallen hat, bleibt ja nur die nüchterne Trainingsmöglichkeit.

    Ansonsten rechne nicht zu viel herum, fettarme Ernährung und immer schauen was man so isst, das tust Du ja schon! Dann bald ein paar schöne lange Fastenzeiten, dann klappt das schon.
     
    #23 Puffin9, 14.08.2014
    Daniel Roth und Fritzie gefällt das.
  5. Waldfrau

    Waldfrau Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Puffin9,

    die Rechnerei geschieht aus reiner Unsicherheit. Ich habe eigentlich nie Kalorien gezählt und tue mich schwer, einzuschätzen wieviel ich verbraucht habe.

    Meine Diäten waren immer eher einseitig und kurz, halt um ein paar Kilo abzunehmen: hat gewirkt aber selbstverständlich war der Erfolg nicht von Dauer. Der Vorteil war aber, das Essen war genau vorgegeben und ich brauchte nicht zu rechnen.

    Morgen gehts los, ich bin dann erst Dienstag morgen wieder hier. In der Zeit muss ich ohne Fddb, wird auch zu schaffen sein.
     
    #24 Waldfrau, 14.08.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hab das jetzt überlesen ......... du bist ab morgen für ein paar Tage nicht da.

    Wenn du weg fährst, wünsche ich dir ganz viel Spaß.
    Bis zum Dienstag! dance-girl2-smiley.gif
     
    #25 FrauEigensinn, 14.08.2014
  7. Waldfrau

    Waldfrau Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    94
    Vielen Dank FrauEigensinn:)
     
    #26 Waldfrau, 14.08.2014
  8. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Wenn du von den zwei Scheiben Brot alleine nicht satt wirst, kannst du ja auch immer noch Gemüse dazu packen. Ne Tomate und ein ordentliches Stück Gurke haben kaum Kalorien, füllen aber den Magen. Ich brauch um mich wohl zu fühlen immer recht große Portionen und trickse mich so auch oft aus.

    Bis Dienstag!:)
     
    Waldfrau gefällt das.
  9. Waldfrau

    Waldfrau Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    94
    Guten Morgen liebe Besucher meines Tagebuchs,

    ich melde mich zurück.

    Die Tage in der Toskana waren wunderbar, das Wetter herrlich, das Essen köstlich :) :)

    Kzf konnte ich ohne Probleme weitermachen und ich habe gegessen nach Lust und Laune innerhalb meiner 8 Stunden, völlig entspannt.

    Nur der Verzicht auf Salami und Schinken war nicht so ganz leicht, das hätte ich nicht gedacht. Aber es war auszuhalten.

    Hier ist es immer noch kalt und regnerisch, ich will wieder Sonne!

    Ich hoffe euch geht es gut und wünsche einen schönen Tag.
     
    #28 Waldfrau, 19.08.2014
    Aniko, Daniel Roth und Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo Waldfrau,
    ich bin zwar selbst noch neu, wünsche Dir aber natürlich viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!
    Kann sein, dass ich da irgendwas nicht mitbekommen habe, aber warum sind 60kg viel für Dich? Wie groß bist Du denn und welches Gewicht schwebt Dir so vor?
    In jedem Fall wünsche ich Dir einen guten Start- und die Anfangsprobleme kriegst Du sicher schnell in den Griff.
    Alles Gute
    Romy
     
    Waldfrau gefällt das.
  12. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Willkommen zurück! Rette dir ein paar Sonnenstrahlen in den Alltag. :)

    Fein dass du das KzF so gut weitermachen konntest. (y)

    Wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag.
     
Thema:

Eine Frau - ein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Eine Frau - ein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  2. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  3. Wieviele Kamele ist deine Frau/Freundin wert?

    Wieviele Kamele ist deine Frau/Freundin wert?: Männer, wenn ihr wissen wollt wieviele Kamele ihr für eure Frau/Freundin bekommen könnt, dann empfehle ich diesen Rechner hier. Kamelrechner...
  4. Fragt der Ehemann seine Frau...

    Fragt der Ehemann seine Frau...: Fragt der Ehemann seine Frau: „Warum guckst du eigentlich immer diese Kochshows, du kannst doch gar nicht kochen!“ Sie antwortet lächelnd: „Du...
  5. Ich bin eine moderne ehefrau!!!

    Ich bin eine moderne ehefrau!!!: Ich bin eine Frau, die aus Fehlern besteht. Ich kann nicht kochen, ich kann nicht flicken, ich kann nicht nähen, ich kann nicht...