1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eine Frage

Diskutiere Eine Frage im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habt ihr euch alle beim Arzt druchchecken lassen bevor mit Schlank im Schlaf angefangen habt:rolleyes: Ich eigentlich nicht hab einfach so...

  1. elan23

    elan23 Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr euch alle beim Arzt druchchecken lassen bevor mit Schlank im Schlaf angefangen habt:rolleyes:

    Ich eigentlich nicht hab einfach so damit angefangen. Gehe davon aus der Ackerbautyp zu sein!

    Hab beim erstmal 8 Kilo abgenommen und jetzt sind auch schon 8 Kilo. Habe leider in meiner Schwangerschaft etliches auf die Rippen gegessen statt mit SiS weiter zu machen! Habs dann auch bereut mit 27 Kilo mehr aus dem Kh gekommen. Jetzt mache ich SiS auch schon wieder ein halbes Jahr und bin ganz zufrieden mit dem Erfolg.:lob:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eine Frage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Wir haben uns beide nicht durchchecken lassen, sahen darin auch keine Notwenigkeit. Wir machen hier ja keine Crash-Diät, sondern haben unsere Ernährungsweise zum Positiven hin geändert.

    LG

    Babsie
     
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    ich denke der körper sagt einem besser, was man ist, als jeder test oder arzt. verscuh macht kluch. ;)
     
    #3 FrankTheTank, 05.04.2010
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Arzt ist ein lustiges Thema, meine Mutter ist Krankenschwester, nach dem sie sich den Vortrag auf ihrem MP3 Player mehrmals angehört hat, hat sie mal die Probe gemacht und ihre Kollegen gefragt wie man den Grundumsatz oder Energiebedarf ausrechnet. Das Ergebnis war, wie der Doc das im Vortrag sagt, Ärzte können Herzkatheder schieben, aber nicht ausrechnen, was eine Person an kcal,kh,ew,fett brauch.

    Was jedoch nicht schaden kann, ist der Test in dem Buch zu machen. Den habe ich selber auch noch nicht gemacht, da ich mit meinen Ergebnissen auch so zufrieden bin.

    LG Christian
     
    #4 Phoenix121078, 05.04.2010
  6. Anzeige

Thema:

Eine Frage

Die Seite wird geladen...

Eine Frage - Ähnliche Themen

  1. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  2. Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased

    Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased: Hallo meine Lieben, heute starte ich durch mit der Reduktionsphase. Laut Almased kann man bis 400-500 kcal essen. Allerdings muss ich zugeben,...
  3. Ein paar kleine Fragen....

    Ein paar kleine Fragen....: Hallo zusammen wir machen jetzt seint 6 Tagen SiS. Wie Wichtig ist das man auf die mänge Fett usw kommt? Ich wiege 102,9 KG jetzt und meine Frau...
  4. Ich hab auch eine Frage!

    Ich hab auch eine Frage!: Also, ich habe seit Mitte März 2014 mit Dukan einige Kilos abgenommen. In seinem Buch beschreibt er, dass nach 2 Monaten der Körper nicht mehr...
  5. Neuankömmling mit einem Koffer voller Fragen

    Neuankömmling mit einem Koffer voller Fragen: Hallo ihr Lieben, seit längerer Zeit bin ich stiller Leser hier, naja eigentlich noch im alten Forum, bis ich den Link hierher gefunden habe....