1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Eine fette Schnepfe will es mit Modifast wissen

Diskutiere Eine fette Schnepfe will es mit Modifast wissen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu, also ich hab selber einen großen Schweinehund also brauch ich keinen weiteren dazu ;-). Aber es ist doch schon mal gut, das zumindest das...

  1. Schnepfe

    Schnepfe Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    17
    Okay, okay - das kann ich gut verstehen... Aber wenn du schon meinen Schweinehund nicht magst, darf ich dann wenigstens dein Startgewicht bekommen??? :love:
     
    #41 Schnepfe, 22.01.2017
  2. Anzeige

  3. Schnepfe

    Schnepfe Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    17
    Ein guter Tag! :LOL:

    Nach 3 Tagen Stillstand, Verstopfung und viiiiiel Appetit habe ich mir gestern Abend eine Riesenportion Blumenkohlsalat gegönnt. Was war das für ein Fest!! Hmmmmm....
    Ja, der Magen hat im Anschluss ein bisschen gegrummelt, aber gar nicht schlimm.

    Und heute Morgen auf der Waage plötzlich 400 Gramm weniger als am Vortag!
    Und vorhin auch noch im Büro die Verstopfung verloren!

    Also ich werde definitiv morgens und mittags mit Modifast weitermachen, aber ab sofort gibt es feines (ich versuche Kohlenhydratarmes) Abendessen.

    Beim Trinken bin ich von Wasser auf Tee umgestiegen. Das rutscht bei mir auf jeden Fall besser. Heute geht es mir richtig gut - und die Hose sitzt seeeeehr locker im Bund!!

    Ich wünsche euch Allen einen wunderschönen und erfolgreichen Tag! :love:
     
    #42 Schnepfe, 25.01.2017
    Antii, Nele123 und koala5 gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das hört sich doch sehr gelöst an :)

    LG Nele
     
    #43 Nele123, 25.01.2017
    Schnepfe gefällt das.
  5. Schnepfe

    Schnepfe Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    17
    Im wahrsten Sinne des Wortes!! :LOL::LOL::LOL:
     
    #44 Schnepfe, 25.01.2017
    koala5 gefällt das.
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    schmunzel :whistle:(y)
     
  7. Schnepfe

    Schnepfe Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    17
    Start 7.1.2017 mit 98,8 kg
    Woche 1 - 2,4 kg = 96,4 (Powerphase, nur Formula)
    Woche 2 - 1,3 kg = 95,1 (Powerphase, nur Formula)
    Woche 3 - 1,0 kg = 94,1 (2 Mal Modifast, 1 normale Mahlzeit, ab und zu schwache Momente)
    Gesamtabnahme nach 3 Wochen 4,7 kg

    Liebe Grüße euch Allen.

    Ich bin sehr zufrieden, weil ich nichts vermisse und auch abnehme, wenn ich mir ab und zu Abends etwas Süßes gönne.
    Mir ist klar, dass es schneller gehen würde, wenn ich allen Sünden entsagen würde, aber dann würde ich ständig ans Essen denken.
    Es geht langsamer, wenn man nicht durchpowert, aber ich achte darauf, dass die Richtung stimmt und bin emotional ausgeglichener.
     
    #46 Schnepfe, 04.02.2017
    koala5 gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Eine fette Schnepfe will es mit Modifast wissen

Die Seite wird geladen...

Eine fette Schnepfe will es mit Modifast wissen - Ähnliche Themen

  1. Eine fette Lüge

    Eine fette Lüge: Gerade entdeckt...Mal wieder ein paar Forschungs Ergebnisse zum Thema, Fett, Fleisch und Cholesterin:...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...