1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Eine fette Schnepfe will es mit Modifast wissen

Diskutiere Eine fette Schnepfe will es mit Modifast wissen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich denke, das ist auch vielen Almasedlern schon passiert - mir auch. Deckel nicht fest auf dem T ... r becher und schon verteilt sich diese...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich denke, das ist auch vielen Almasedlern schon passiert - mir auch. Deckel nicht fest auf dem T ... r becher und schon verteilt sich diese klebrige Masse in der ganzen Küche. Noch Wochen später fand ich in irgendwelchen Ecken oder auf Ablagen verkrustetes Almased, obwohl ich dachte, ich hätte alles sofort erwischt und gereinigt!
    Darum war ich ganz froh, als ich den Mr.Magic geschenkt bekam. Da ist nichts mit Schütteln - das mixt der Mr. und wenn man da aufdreht, spritzt nichts raus. Man sollte dann nur den Becher nicht umwerfen ............ :LOL:
     
    #21 FrauEigensinn, 10.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2017
    Schnepfe gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Am Besten, du beschwerst dich bei der Verursacherin ...........:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
     
    #22 FrauEigensinn, 10.01.2017
    Schnepfe gefällt das.
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Das war doch eine kostenlose Lehr"stunde": Bestimmt passiert dir das nicht ein zweites Mal!
    LG
     
    Schnepfe gefällt das.
  5. Schnepfe

    Schnepfe Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    17
    Eure Kommentare tun mir sehr gut. Ich bin nicht allein, und das ist schön!

    Nun hätte ich nach 4 Tage gern euren Rat.
    Zum Einen habe ich Furcht, dass sich etwas "zusammenbraut", weil ich nicht mehr weiß, wann mein letzter Stuhlgang war. Ich habe große Sorge zu verstopfen, weil ich das vor Jahren mit Blutungen und einer OP bezahlen musste.
    Mir ist ja völlig klar, dass es weniger Masse werden muss, durch die Umstellung der Ernährung. Hattet oder habt ihr unter Formula-Nahrung mit Verstopfung zu kämpfen?

    Und bei der 2. Frage möchte ich nur sichergehen, ob ich nichts falsch mache. Gemäß Modifast-Verpackung, darf ich bis zu 3 Wochen für die "intensive" Abnahme, meine gesamte Nahrungsaufnahme durch 4 Portionen ersetzen.

    Im Ernährungstagebuch (heute kommt sicher noch eine Kleinigkeit dazu) sieht das so aus:

    [​IMG]
    Ist das bzgl. Energieumsatz eurer Meinung nach für die Intensivphase zu wenig oder okay, was ich in den letzten 3 Tagen verspeist habe?

    Ich kann sagen, dass ich eigentlich nie richtig satt, aber auch nie unangenehm hungrig war.

    Beim trinken kämpfe ich tapfer, damit es immer mindestens 1,5 bis 2 Liter Wasser extra werden.

    Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen.
    Liebe Grüsse und euch allen einen schönen Feierabend
     
    #24 Schnepfe, 10.01.2017
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich kann dir da leider keine Hilfe sein, denn die Nahrungsaufnahme mit Almased unterscheidet sich da ganz gewaltig vom Modifast. Nicht nur mit der Menge, sondern auch mit der Zeit.

    Bei Almased gibt es genaue Vorgaben: 3-10 Tage nur 3 shakes Almased, dann 2 shakes und eine Mahlzeit 450-500 kcal bis zum Wunschgewicht und dann 18 Wochen die Stabilitätsphase.

    Was auf jeden Fall gut ist ist deine Trinkmenge 1,5 bis 2 Liter! (y)
     
    #25 FrauEigensinn, 10.01.2017
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Tut mir leid, ich kann dir auch nicht helfen.
    Zum Thema Verstopfung ist hier schon viel geschrieben worden. Flohsamenschalen u.ä. Gib das doch mal oben in die Suchfunktion ein.
    Mir hilft Bewegung: Fahrradfahren, intensives schweißtreibendes Spazierengehen o.ä.
     
  8. Schnepfe

    Schnepfe Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    17
    Tag 5 (es kommt mir schon viel länger vor...)

    Dem Darm hat ein Klistier geholfen, alles gut.

    Ansonsten bin ich aktuell ein bisschen reizbar, wenn auch immer echte Gründe (auf Arbeit) vorliegen.
    Habe heute mein 2. Tütchen im Bauch, bleibe tapfer und warte auf bessere Stimmung und auf Freitag.

    Euch allen einen tollen Tag und gute Laune :kiss:
     
    #27 Schnepfe, 11.01.2017
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ein Schelm wer böses dabei denkt
    duck_und_weg.png
     
    Schnepfe und koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Schnepfe

    Schnepfe Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    17
    1. Woche überstanden

    Hallo Ihr Lieben,

    ich wollte mich melden, dass ich noch immer tapfer dabei bin.
    Ab und an habe ich mal ein kleines Gelüstchen, aber dann trinke ich einen extra Schluck aus dem Wassertank und meist habe ich auch noch ein Süppchen auf dem Guthabenkonto, und genehmige mir das dann ganz schnell.

    Ein bisschen enttäuscht bin ich, dass mich in der Powerphase nicht mehr als 2,4 kg in der 1. Woche verlassen haben, aber ich habe hier oft von dieser Enttäuschung nach Woche 1 gelesen.
    Ich bleibe also tapfer dabei, auch wenn mir meine Zähne vom nicht benutzen weh tun.

    Es war bis hierher aber wirklich kein bisschen schwer und die Wehwehchen oder kleinen Entsagungen packt man locker! Auf geht's in Woche 2! :love:
     
    #29 Schnepfe, 15.01.2017
    Antii und koala5 gefällt das.
  12. Schnepfe

    Schnepfe Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    17
    Heute kam mein Strafzettel.
    13 kmh zuviel, nach abgezogener Toleranz, macht 250 Franken. Bin natürlich traurig, aber auch froh, dass es nun durch ist und nicht noch schlimmer ausgefallen ist. (n):cautious::unsure:
     
    #30 Schnepfe, 16.01.2017
Thema:

Eine fette Schnepfe will es mit Modifast wissen

Die Seite wird geladen...

Eine fette Schnepfe will es mit Modifast wissen - Ähnliche Themen

  1. Eine fette Lüge

    Eine fette Lüge: Gerade entdeckt...Mal wieder ein paar Forschungs Ergebnisse zum Thema, Fett, Fleisch und Cholesterin:...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...