1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Wolf rollt vorbei

Diskutiere Ein Wolf rollt vorbei im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo alle zusammen, Ich bin 20 Jahre alt und habe ein Gewicht von 75kg. Ich habe vor ca einem 3/4 Jahr mir SiS angefangen und dadurch mein...

  1. Rollwolf

    Rollwolf Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Hallo alle zusammen,
    Ich bin 20 Jahre alt und habe ein Gewicht von 75kg. Ich habe vor ca einem 3/4 Jahr mir SiS angefangen und dadurch mein Gewicht von 85 auf 75 reduziert. Damit war ich super zufrieden. Allerdings empfand ich es teilweiße als "Zwang" nicht alles essen zu dürfen.
    Dann habe ich immer mal wieder gesündigt und habe gemerkt das ich mein Gewicht trotzdem halte.Als habe ich begonnen "halbes SiS" zu machen. Ich achte drauf das ich morgen kaum bis gar kein EW essen und das gleiche gilt für Abends mit den KH. Allerdings schaffe ich es nicht mehr ganz(alles Kopfsache). Daher habe ich für mich selbst einen Weg gefunden. Ich mache wie gesagt sehr locker SiS, ernähre mich sonst gesund und aussgewogen, und bewege mich regelmäßig. Damit geht es zwar langsamer, aber ich fühle mich wohler.

    Hier suche ich nun neue Motivation, neue Rezepte, Tipps und einfach nette Gespräche.
    Bei Fragen immer raus damit.

    Lg
     
    #1 Rollwolf, 07.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Wolf rollt vorbei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    herzlich willkommen und viel spaß im forum.
     
    #2 Schnucki, 07.01.2014
  4. Rollwolf

    Rollwolf Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    danke dir
     
    #3 Rollwolf, 07.01.2014
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Von mir auch ein Willkommensgruß.
    Ich wünsche dir viel Erfolg.

    Lieben Gruß

    Limax
     
  6. Rollwolf

    Rollwolf Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    danke auch dir^^
     
    #5 Rollwolf, 08.01.2014
Thema:

Ein Wolf rollt vorbei

Die Seite wird geladen...

Ein Wolf rollt vorbei - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Vom Rollmopf zum Wolf

    Vom Rollmopf zum Wolf: Hier möchte ich nun mein Tagebuch machen...ich sage gleich das ich es nicht schaffe täglich zu posten, doch ich denke das 1-3x die Woche auch...
  2. Wölfchens Tagebuch

    Wölfchens Tagebuch: Hallo ihr lieben, so wenn ich mich schon hier anmelde will ich es auch ordentlich machen. Daher hier nun mein Tagebuch *tata* Wie erwähnt bin ich...
  3. hu hu, ich freu mich nen Wolf....

    hu hu, ich freu mich nen Wolf....: Hallo, ich freu micht total.Es geht abwärts....also mit dem Gewicht......grins.... Ich musste das mal loswerden. Endlich unter 90...
  4. Das Tagebuch der Wölfin

    Das Tagebuch der Wölfin: Ihr lieben, da ich trotz Tabellen führen und mehrmaligem Wiegen bisher keinen wirklichen Erfolg in den letzten zwei Monaten verzeichnen konnte,...
  5. Der Steppenwolf

    Der Steppenwolf: Hat jemand von euch den Steppenwolf von Hermann Hesse gelesen? Das Buch wurde dieses Jahr in Taschenbuchformat neu aufgelegt. Leider kam ich...