1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Tagebuch für Dobby

Diskutiere Ein Tagebuch für Dobby im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; (rofl) hast mich erwischt als ich dein Nutella gekalut hab schnell wegrenn

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    (rofl) hast mich erwischt
    als ich dein Nutella gekalut hab
    schnell wegrenn
     
    #41 Jutta1965, 23.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Tagebuch für Dobby. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Hier mein heutiges Mittagessen:

    0,5l Tomatensuppe dazu 2 Weizenbrötchen

    200g Kartoffeln mit 150g Blumenkohl und 450g panierter Seelachs

    250g Gemüsesaft

    das sind: 78,1g EW, 172,6g KH und 14,7g Fett


    zum Abendessen wird es geben:

    100g Schnellgurke

    gemischten Salat aus 100g Blattsalat (rot & grün), 110g Tomate mit 40g Dressing angemacht
    darüber werden dann 250g Putenbuststreifen die in 10g Rama Culinesse angebraten wurden liebevoll verteilt (inlove)

    das sind dann: 65,2g EW, 6,8g KH und 19,2g Fett

    macht für den ganzen Tag (Frühstück, Mittagessen und Abendessen):

    143,3g EW, 350,0g KH und 56,0g Fett

    mein Tagesbedarf ist z.Z. :

    149,9g EW, 365,0g KH und 79,5g Fett

    (sun)
     
    #42 Abnehmen Gast 64288, 23.07.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin Mike,

    da hast Du ja was angerichtet mit Deinem Dampfer. Ich habe mich da gestern so für begeistert, daß ich den Raddampfer mit ins Reich der Träume genommen habe. Und was soll ich Dir sagen: Raddampfer fahren macht riesigen Spaß....... (ohne Worte, oder???) (giggle)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_07_43_1.gif

    DANKE Dir ganz doll, daß ich mir das anschauen durfte!

    Ich wünsche Dir guten Appetit, viel Erfolg und viel Spaß beim "bauen".

    Sabine :)
     
    #43 Tauchbine, 23.07.2011
  5. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    OK liebe Sabine,

    wenn er fertig ist werf ich ihn weg und dann kannste wieder schlafen ;)

    oder hast du vorher "Tod auf dem Nil" von der Agatha Christie gelesen?
     
    #44 Abnehmen Gast 64288, 23.07.2011
  6. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Mike,

    dein Tagesplan ist ja perfekt (y)
    Das hast du ja supertoll hinbekommen.
    Ich wünsche einen schönen Samstag.
     
    #45 Sonnenlicht111, 23.07.2011
  7. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    Hut ab
    das hört sich ja echt lekker an
    und du bist ja voll drin
    respekt
    und das schaffst du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #46 Jutta1965, 23.07.2011
  8. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Danke Mädels (f)

    macht so weiter, fühl mich grad so richtig wohl bei diesen Lobeshymnen \o/

    Der Plan für morgen ist auch schon fertig, den gibts aber auch erst morgen, sonst bekommt ihr noch Hunger ;)
     
    #47 Abnehmen Gast 64288, 23.07.2011
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
     
    #48 Tauchbine, 23.07.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Naja Sabine, den baue ich ja nur um zu schauen ob ich es noch kann, denn ich Zeichne und Recherchiere seit ca 15 Jahren an einem schönen alten spanischen Segelschiff welches ich nach dem Dampfer und der Brigg bauen will.
    Das soll dann ein wirklich gutes Modell werden, anders wie der Dampfer und die Brigg.

    Hmmm, deine Träume entsorgen..... hmmmm sag mal, was ging denn da in deinem Traum so ab, das du sooo darum kämpfst??? :eek:

    und bitte spare nicht an Einzelheiten :rofl: :rofl: :rofl:
     
    #49 Abnehmen Gast 64288, 23.07.2011
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ey Du Schlawiner...(giggle)

    während ich mir gestern die Bilder vom Bau anschaute, dachte ich so darüber nach, wie das wohl früher war, als die Leute auf solchen Raddampfern gefahren sind. Naja, und gestern abend vorm Einschlafen ging mir das alles so durch den Kopf. Also mußte ich mich erstmal selber auf den Weg machen... Und es war toll...

    (vielleicht sollte ich erwähnen, daß eins meiner Hobbies Ahnenforschung ist, daher auch das Interesse an längst vergangene Zeiten)

    Ich habe es sehr oft, daß ich irgendwelche Dinge, die mich tagsüber beschäftigen, in meinen Träumen aufarbeite. Und meistens kann ich mich auch am nächsten Morgen noch ganz lebhaft daran erinnern... Kennst Du das auch?

    Bye Sabine
     
    #50 Tauchbine, 23.07.2011
Thema:

Ein Tagebuch für Dobby

Die Seite wird geladen...

Ein Tagebuch für Dobby - Ähnliche Themen

  1. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  2. Diät Tagebücher auch für das Kurzzeitfasten

    Diät Tagebücher auch für das Kurzzeitfasten: Vielen hier im Abnehmen Forum hat es sehr geholfen, wenn sie hier ein Tagebuch mit ihrem Befinden erstellt haben. Also da schreibt man so rein,...
  3. Tagebuch für die Motivation und fürs Durchhaltevermögen

    Tagebuch für die Motivation und fürs Durchhaltevermögen: Ich bin jetzt fast 30 Jahre alt und ich bin schon mein ganzes Leben lang Übergewichtig. Mit 16 Jahren habe ich schon 95 kg gewogen und dann dachte...
  4. Ein Tagebuch für Moony

    Ein Tagebuch für Moony: So, nachdem ich selbst etliche Tagebücher gelesen habe, wage ich mich an mein eigenes heran. Ich bin weiblich, 1,76 m groß, alleinerziehende...
  5. Bomber's Tagebuch - hätte mich dann für SIS entschieden !

    Bomber's Tagebuch - hätte mich dann für SIS entschieden !: Hallo Leute, ich hatte vor zwei Wochen noch vor mit Alma abzunehmen und bin auf dieses Forum gestoßen. Nach langem mitlesen habe ich mich für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.