1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Tag Shangri-La

Diskutiere Ein Tag Shangri-La im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Auf diese Diaet bin ich gekommen, weil mein Goega beim Graeul-Juleklapp eine Handvoll Buecher geschenkt bekam. Darunter auch ein TB ueber die...

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Auf diese Diaet bin ich gekommen, weil mein Goega beim Graeul-Juleklapp eine Handvoll Buecher geschenkt bekam. Darunter auch ein TB ueber die Shangri-La Diaet.

    Habe aus Langeweile ein bisschen darin gelesen und gedacht: Versuch macht kluch ;) Es wird mich schon nicht umbringen.

    Der Erfinder begruendet seinen Ansatz damit, dass der Koerper nicht zunimmt, wenn man nicht weiss wieviele Kalorien ein Gericht hat.

    Das ist doch schon mal der Hammer, oder?

    Man soll also 30 Minuten vor jeder Mahlzeit ein Glas Wasser mit 1 EL Zucker schluckweise trinken oder alternativ 1 EL neutrales Speiseoel schlucken.
    Dann erst was essen, egal was. Durch den Zucker hat man angeblich keinen so grossen Hunger und wuerde frueher satt. Da der Koerper nicht merkt, dass das Oel oder der Zucker Kalorien enthaelt (Hahahaha!!!) wuerde man auch davon nicht zunehmen.

    Ich habe noch nie einen solchen Riesenhunger gehabt, wie in der halben Stunde vor den Mahlzeiten. Mein Magen hat das gesamte Buero (und wohl auch die Nachbarbueros) zusammengebruellt.

    Es war so schrecklich.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Tag Shangri-La. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    HAHAHAHAHAH!!!!!!!!!!!!!!(rofl)

    Ich lach mich schlapp!!!!
     
    #2 niesnuschel, 16.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    gehört in die rubrik märchen aus 1001 nacht allein der gedanke, ich müsste 3el zucker oder 3el öl schlucken, verursacht mir übelkeit. zum schlapplachen hab ich gerade zu gut gegessen, aber der witz ist gut
    minnie02
     
    #3 minnie02, 16.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Das war kein Witz, sonst hätte ich das in einer anderen Rubrik gepostet :)

    Nee, der meint das absolut ernst und hatte auch unzählige Fallbeispiele. Aber solche Ratgeberbücher habe ich eh gefressen: Einfach eine Behauptung aufstellen und dann nur Beispiele bringen wie toll alles funktioniert.
    Frau A. aus E. hat es .... und ist völlig ...
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    hallo weiwei, bin grade über deinen thread gestolpert und habe mich köstlich amüsiert :D

    mein körper merkt nicht, dass zucker oder öl kalorien enthalten, also nehm ich halt nicht zu...das ist sooo genial, ich schmeiß mich weg (rofl)

    wahrscheinlich nimmt man beim lesen dieses buches ab, weil man sich dabei kaputtlacht und dabei jede menge kalorien verbrennt ;)

    zu dem autor eines solchen buches kann ich nur das hier sagen:(fubar) (shake) (giggle)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ein Tag Shangri-La

Die Seite wird geladen...

Ein Tag Shangri-La - Ähnliche Themen

  1. Die Shangri-La Diät

    Die Shangri-La Diät: Die Shangri-La Diät ist wohl ehr ein Exot unter dem Abnehmen Methoden. Der Aufmacher klingt interessant: abnehmen mit Zucker! Der [FONT=verdana,...