1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Purzelbaum für jedes Pfund

Diskutiere Ein Purzelbaum für jedes Pfund im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Meinen ersten Tag in Reduktion habe ich teilweise richtig genossen. Ich habe mir eine leckere Haferflockensuppe mit Apfelstücken zum Mittag...

  1. Abnehmen Gast 77630

    Abnehmen Gast 77630 Guest

    Meinen ersten Tag in Reduktion habe ich teilweise richtig genossen. Ich habe mir eine leckere Haferflockensuppe mit Apfelstücken zum Mittag gekocht. Die esse ich richtig gerne.Dann morgens und abends einen genaustens abgemessenen Shake, und nun sitzte ich hier mit einem großen Pott Tee.
    Bin gespannt, wie das mit der Abnahme jetzt voran geht..
    Eigenlich müßte ich mir ein Beispiel an Dir, Ottolii nehmen und täglich sporteln. Aber heute habe ich so gar keine Lust mehr..:stop:

    Liebe Grüsse Laika
     
    #21 Abnehmen Gast 77630, 22.11.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du hast aber hoffentlich die kcal berechnet!

    Die erste Mahlzeit in der Reduktionsphase ist ein unbeschreibliches Geschmackserlebnis! Kaum vorstellbar!

    Deine Abnahme wird voran gehen ... das ist sicher! (f)
     
    #22 Abnehmen Gast 75359, 22.11.2012
  4. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Hallo Laika, täglich Sport?!?!? Gott bewahre! Neee, da hab ich weder die Lust noch die Zeit zu. Ich mache ein- bis zweimal die Woche 'ne Stunde Sport, das reicht mir völlig! Du hast doch ein Kind, das Dich sicherlich genug auf Trab hält, da haste doch auch Bewegung!Mach Dich deswegen nicht verrückt, es wird auch so mit der Abnahme klappen!!!
    LG swrc
     
  5. Abnehmen Gast 77630

    Abnehmen Gast 77630 Guest

    Ja, die kcal habe ich berechnet..Stimmt, die Suppe das war ein Genuss!! Danke Lizzy und Swrc für`s Mut machen, dass ihr an mich glaubt!!
    Das sporteln..du hast recht, vielleicht nehme ich mir erstmal ein bis zwei Mal pro Woche vor. Dann macht es auch mehr Spass.

    Swrc, Du hast schon super abgenommen!!(clap) Auch mit Almased??

    Liebe Grüsse, die Laika
     
    #24 Abnehmen Gast 77630, 22.11.2012
  6. Abnehmen Gast 89666

    Abnehmen Gast 89666 Guest

    Hallo Laika.
    So - bin gerade erst heim gekommen nach einem langen Arbeitstag und direkt im Anschluss Volleyballtraining. Also, bei einem bin ich mir sicher: intensiver Sport ist nix für die Turbophase! Dafür reicht der Energiegehalt im Shake halt doch nicht aus. Ich glaub so lahmarschig wie heute war ich echt noch nie. Hab sogar eher aufgehört, weil's so echt keinen Spass gemacht hat. Na ja, ist ja morgen vorbei - das ist schon mal ganz klar!
    Aber jetzt mal zu den positiven Dingen: Meine Waage hat grad tatsächlich genau 78,5 Kilo angezeigt!! \o/Yeah!! Mehr als 4 Kilo in 5 Tagen!! (party) Geil!! Also hat sich das Durchhalten echt gelohnt! Jetzt noch 6 Kilo runter und ich wär glaub ich erstmal ganz zufrieden. Wie gesagt - ich glaub noch weniger ist bei meiner Größe und Konstitution ziemlich unrealistisch.
    Ja, gute Frage was ich mir morgen koche… Hmmm - Richtig richtig Bock hätte ich grad auf die Tomate/Mozzarella/Pesto-Semmel vom Bäcker um die Ecke. (blush) Wenn mir die jetzt jemand vor die Nase halten würde, müsste der wahrscheinlich Angst um seine Finger haben. Aber ich weiss ja, dass das nicht darf… Also, ich denke ich mache morgen ne leckere Gemüsepfanne (oder gedünstetes Gemüse) mit Fisch!? Leider werd ich zwar erst abends Zeit haben zum kochen, aber egal! Ich stöber gleich noch mal ein bisschen in den Rezepten.


    By the way: Ich mache auch nicht jeden Tag Sport! Das würd ich zeitlich auch gar nicht schaffen. Man sollte einfach versuchen etwas zu finden, was einem echt Spass macht, und dann in Maßen beginnen. Die Steigerung kommt dann von ganz alleine und irgendwann kann man nicht mehr ohne. Aber nix ist schlimmer als sich zu etwas zu zwingen, wozu man eigentlich keine Lust hat. Dann verkommt's nämlich auf jeden Fall wieder!


    So - jetzt guck ich noch mal nach Rezepten und dann ab ins Bett. Ich bin echt schrankfertig! |-)


    Liebe Grüße & einen schönen Start ins Wochenende,
    Ottolii
     
    #25 Abnehmen Gast 89666, 22.11.2012
  7. Abnehmen Gast 77630

    Abnehmen Gast 77630 Guest

    Hallo Swrc,
    habe gerade gelesen,dass Du in der Reduktion steckst und 4 Tage Turbo gemacht hast.

    Laika8-|
     
    #26 Abnehmen Gast 77630, 22.11.2012
  8. Abnehmen Gast 77630

    Abnehmen Gast 77630 Guest

    Hallo Ollolii,
    " Schrankfertig"!!(giggle) Da hast Du heute alle Reserven aufgebraucht.
    Suche Dir als Belohnung ein schönes Rezept aus. Bravo, 78,5kg -herzlichen Glückwunsch zu Deiner Disziplin und Deinem Erfolg!!
    Die 6kg schaffst Du auch. Mehr ist wahrscheinlich wirklich unrealistisch. Deine Muskeln, die wiegen ja auch.
    Du mit dem Gewicht wirkst bestimmt viel schlanker als ich. Wenn ich`s erstmal hätte.;)

    Da schläfst Du heute sicher schnell(o), vielleicht ja schon über den Rezepten..|-)

    Liebe Grüsse, und lass Dir Dein Essen morgen schmecken.
    Laika
     
    #27 Abnehmen Gast 77630, 22.11.2012
  9. Abnehmen Gast 89666

    Abnehmen Gast 89666 Guest

    Huch... Ja, bin tatsächlich grad schon kurz beim Lesen eingenickt. :S

    Ich glaube ich gucke lieber morgen nach dem Rezept... (pizza)

    Gute Nacht - meld mich morgen mal wieder!
     
    #28 Abnehmen Gast 89666, 22.11.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 89666

    Abnehmen Gast 89666 Guest

    So, bis jetzt erst 2 Shakes gehabt... Aber die Gemüselasagne ist jetzt im Ofen und riecht göttlich (blush). Gleich ist es fertig - Yummy :P

    Bis später, Ottolii.
     
    #29 Abnehmen Gast 89666, 23.11.2012
  12. Abnehmen Gast 77630

    Abnehmen Gast 77630 Guest

    Dann lass Dir Deine Lasagne gut schmecken!!
     
    #30 Abnehmen Gast 77630, 23.11.2012
Thema:

Ein Purzelbaum für jedes Pfund

Die Seite wird geladen...

Ein Purzelbaum für jedes Pfund - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  4. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  5. Trainingsvideos für Zuhause

    Trainingsvideos für Zuhause: Hallo liebes Forum :19: kennt jemand gute Mitmachvideos für Zuhause? ich mache derzeit täglich 30-45 Minuten Cardio Training auf dem Ergometer...