1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Purzelbaum für jedes Pfund

Diskutiere Ein Purzelbaum für jedes Pfund im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Kann es sein, dass du jetzt albern oder seltsam wirst? Weshalb fällt es dir eigentlich so schwer, dich vernünftig mit uns auszutauschen? Wieso...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Kann es sein, dass du jetzt albern oder seltsam wirst?

    Weshalb fällt es dir eigentlich so schwer, dich vernünftig mit uns auszutauschen? Wieso siehst du hinter jeder Aussage eigentlich einen Angriff, selbst hinter einem Spaß?
     
    #111 Abnehmen Gast 75359, 27.11.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das war jetzt eine klare Ansage und eine Antwort. Es ist unglaublich!
     
    #112 Abnehmen Gast 75359, 27.11.2012
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Nu isse wech... und keiner weiß warum...
     
    #113 Tauchbine, 27.11.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das ist auch gut so! Wenn jetzt hier auch noch ein Mobbing-Vorwurf kommt, dann verstehe ich gar nichts mehr.
     
    #114 Abnehmen Gast 71070, 27.11.2012
  6. Abnehmen Gast 89666

    Abnehmen Gast 89666 Guest

    Leute, Leute, merkt ihr noch was?? Ihr redet von Regeln in diesem Forum und wie man sich hier zu verhalten hat… Seid ihr die Forumspolizei, oder für wen haltet ihr Euch?
    Die Redaktion dieses Forums lässt seinen Teilnehmern nunmal (leider) die Freiheit alles zu schreiben, was sie wollen. Sprich: es wird nichts geprüft bevor es eingestellt wird. Natürlich geht man dabei davon aus, dass gewisse, selbstverständliche Regeln eingehalten werden. Die könnt ihr Euch am Ende meines Beitrags noch mal genau durchlesen. Dies sind allgemein gültige Regeln, nicht EURE Regeln!! KEINER von Euch hat irgendjemandem vorzuschreiben, wie er hier eine Konversation zu führen hat. Man darf sich durchaus so lange Dialoge schreiben, bis man alt und grau wird. Und es darf sich natürlich auch JEDERZEIT jeder gerne mit lustigen, netten, kritischen, hilfreichen oder konstruktiven Beiträgen einmischen. Aber da habt ihr ja was dagegen!!
    Gott sei Dank hab ich die Wahl mir dieses hier anzutun, oder mich einfach wieder in die reale Welt zu begeben. Ihr habt das anscheinend nicht!!
    Ich wünsche Euch und Eurem Kaffeekränzchen weiterhin viel Spass auf diesem Schlachtfeld! (hi)




    Und auch wenn ihr Euch hiervon wahrscheinlich nichts zu Herzen nehmen werdet, weil ihr es ja besser wisst (und Engel ((devil)) hat ja auch schon geahnt was jetzt kommt):


    Ein Forum soll eine Plattform zur freien Diskussion in einem offenen und freundlichem Klima sein. Für alle. Darum sollten in jedem Forum klare Regeln gelten:


    Nettiquette – höflich bleiben und sachlich argumentieren.
    Bitte daran denken: auch die leidenschaftlichste Debatte sollte fair und sachlich geführt werden. Manchmal kochen die Emotionen hoch und man kann sich schnell heftig in die Wolle kriegen, daher bitte beachten:


    Grundsätzlich im Forum keine persönlichen Differenzen ausfechten. Postings, die andere Mitglieder mobben und diffamieren müssen unterlassen werden. So wird verhindert, dass Debatten zu Wortschlachten ausufern.

    Beiträge, die um der Provokation willen stänkern und anderen Zeit und Laune kosten, bitte unterlassen. Sollten solche Beiträte doch mal aufkommen, bitte diese nicht auch noch mit Antworten füttern; das animiert den Schreiber nur, weiter zu machen.

     
    #115 Abnehmen Gast 89666, 28.11.2012
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Jetzt stellt sich mir eigentlich abschließend nur noch die Frage, warum sie das hier rein setzt und sich nicht selber dran gehalten hat.....

    Egal... ich wünsche allen einen tollen Tag
     
    #116 Tauchbine, 28.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Ein Purzelbaum für jedes Pfund

Die Seite wird geladen...

Ein Purzelbaum für jedes Pfund - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  4. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  5. Trainingsvideos für Zuhause

    Trainingsvideos für Zuhause: Hallo liebes Forum :19: kennt jemand gute Mitmachvideos für Zuhause? ich mache derzeit täglich 30-45 Minuten Cardio Training auf dem Ergometer...