1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Plädoyer für HAFERKLEIE

Diskutiere Ein Plädoyer für HAFERKLEIE im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo du! ich nehm auch die von kölln !!die sind perfekt und schmecken auch sehr gut !!weiterhin viel erfolg beim abnehmen !!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hallo du!
    ich nehm auch die von kölln !!die sind perfekt und schmecken auch sehr gut !!weiterhin viel erfolg beim abnehmen !!
     
    #21 tanni67, 27.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Plädoyer für HAFERKLEIE. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ninatschko

    Ninatschko Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Dankeschön tanni67!!!
     
    #22 Ninatschko, 27.11.2011
  4. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo an alle Leser/-innen,


    ich liebe Haferkleier auch.
    Allerdings mache ich mir zum Frühstück Haferkleie-Brei.
    Soja-Milch mit Wasser 1:2 zum Kochen bringen und Haferkleie einrühren (auf 0,25 l Flüssigkeit nehme ich 2 EL Haferkleie).
    Dann auf kleiner Flamme vor sich hin köcheln lassen. Machnchmal schneide ich mir auch einen Apfel oder eine Möhre in kleine Stückchen und gebe sie dazu. Anschließend ein wenig Zimt unterrühren.
    Das ist mein Frühstück und ich liebe es!!!!
     
    1 Person gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Nachdem ich den Tipp von Dir beherzigt habe, klappt das auch bei mir. Die andere Haferkleie hat sich nicht aufgelöst. Das war sooooo eklig!
     
    #24 Tauchbine, 27.11.2011
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    freut mich,das ich dir auch mal helfen konnte !!;)
     
    #25 tanni67, 27.11.2011
  7. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Hallo Phantomin,

    wie sieht es mit dem natürlichen Nickelgehalt aus?
    Ich darf keine Haferflocken...da dort sehr viel Nickel enthalten ist. Wie sieht es mit der Kleie aus..hast du da irgendwelche Infos?
    LG Nalani
     
    #26 Abnehmen Gast 108534, 29.11.2011
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Nalani,

    schau mal HIER:

    www.koelln.de/produkte/6/13/index.html

    LG Sabine
     
    #27 Tauchbine, 29.11.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Danke dir, Sabine...Muss mal meinen Hautarzt fragen...aber das ist schonmal ein Hinweis.;)
     
    #28 Abnehmen Gast 108534, 29.11.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Bitte bitte, immer wieder gerne.

    Die Haferkleie von Kölln löst sich übrigens in Fruchtsaft richtig gut auf.

    Das kann man von den anderen Firmen nicht behaupten. Da kannst Du garnicht so schnell rühren, wie sich das Zeug wieder unten absetzt.....

    LG Sabine
     
    #29 Tauchbine, 29.11.2011
  12. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Also ..mit Saft, das hätte ich jetzt nicht auf der Pfanne...weil ich keinen Trinke...aber in Milch..Jammi..das stelle ich mir lecker vor. (happy)
     
    #30 Abnehmen Gast 108534, 30.11.2011
Thema:

Ein Plädoyer für HAFERKLEIE

Die Seite wird geladen...

Ein Plädoyer für HAFERKLEIE - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  4. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  5. Trainingsvideos für Zuhause

    Trainingsvideos für Zuhause: Hallo liebes Forum :19: kennt jemand gute Mitmachvideos für Zuhause? ich mache derzeit täglich 30-45 Minuten Cardio Training auf dem Ergometer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.