1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Plädoyer für HAFERKLEIE

Diskutiere Ein Plädoyer für HAFERKLEIE im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich glaube schon das man die mit wasser ALLE trinken kann!!das ist doch für getränke oder zum soßenbinden usw!also müßte die sich auch in wasser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ich glaube schon das man die mit wasser ALLE trinken kann!!das ist doch für getränke oder zum soßenbinden usw!also müßte die sich auch in wasser auflösen.habe ich aber noch nie gemacht.wenn überhaupt dann in o.saft!!
     
    #11 tanni67, 27.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Plädoyer für HAFERKLEIE. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Muss auch mal blöd fragen :D
    Nach was schmeckt die Haferkleie denn? Kann man die mit irgendwas vergleichen? Hab sowas noch nie benutzt/gegessen, wie auch immer :)
     
    #12 sabrina75, 27.10.2011
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ich würde es mit haferflocken vergleichen!ist auf jeden fall sehr gesund!!
     
    #13 tanni67, 27.10.2011
  5. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Hab mir heute welche von gut und gerne gekauft- bin ja mal gespannt!

    Liebe Grüße


    Rumtreiberin
     
    #14 Abnehmen Gast 81359, 27.10.2011
  6. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Ich habe mir auch welche gekauft, von real quality, Bio....mit Milch,Vanille, Süßi warm gemacht (so wie unsere Missy)...das war sehr lecker. Vielleicht geht`s ja auch mit Sojamilch für alle, die morgens keine Milch trinken....
     
    #15 horsewoman, 28.10.2011
    1 Person gefällt das.
  7. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Hehe, ja das es gesund ist, wage ich nicht zu bezweifeln, eher, das ichs nicht runterkriege. :D
    Haferflocken sind für mich schon recht geschmacksneutral. Gibt's denn irgendwo kleine Päckchen? Ich hab im Geschäft
    auch immer mal die von "Koelln" gesehen, nur da ist ja sehr viel drin und wenns mir nicht zusagt, wär's auch schade drum,
    alles wegzuschmeissen.
     
    #16 sabrina75, 28.10.2011
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Du könntest dir, falls du mehr Geschmack haben möchtest, Zimt da rein machen.
     
    #17 Phantomin, 28.10.2011
  9. Ninatschko

    Ninatschko Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich bin neu hier und lese mich seit Tagen durch alle möglichen Beiträge und Rezeptideen.
    Dabei bin ich auch über dieses Haferkleie-Plädoyer gestolpert und fand das so interessant, dass ich mir gestern direkt eine Packung Haferkleie gekauft habe!
    Aber irgendwie hat das heute morgen nicht richtig funktioniert...
    Habe ca. 28g Haferkleie in einem Glas Wasser versucht aufzulösen, aber letztendlich hatte ich am Glasboden einen Haufen Hafermatsch den ich dann löffeln musste,
    was jetzt nicht so lecker war.
    Was habe ich falsch gemacht?
    Wie lange muss ich denn warten bis sich das eventuell aufgelöst hat?
    Oder ist vielleicht warmes Wasser besser?
    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!!
    Viele Grüße von einer Anfängerin (blush)
     
    #18 Ninatschko, 27.11.2011
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Ninatschko,

    ich denke nicht, dass du was falsch gemacht hast, sondern dass es eher an dem Produkt selber liegt.

    Mein Favorit ist die von Kölln. Wenn ich Wasser drauf gebe und sofort umrühre, dann ist alles aufgelöst und trinkbar. Ist mir aber auch schon passiert, dass ich Wasser drauf gegeben habe und nicht gerührt habe, weil ich zwischenzeitlich was anderes gemacht habe. Da war das Ergebnis in der Tat keine Freude (ziemlich dicke, klumpige Pampe).

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg!

    LG Phantomin awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_nikolaus_3_1.gif
     
    #19 Phantomin, 27.11.2011
  12. Ninatschko

    Ninatschko Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort Phantomin!

    Hab Bio-Haferkleie von Rinatura gekauft, war die einzige die ich auf die schnelle gefunden habe.
    Ab ins Glas, Wasser drauf, umrühren, dicke Pampe!!
    Ich versuche es morgen früh nochmal, und wenn das nix wird kauf ich mir die von Kölln!

    An sonsten bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit SiS, hab in ca. 2-3 Wochen (einige Gebutstage und Feiern die mich zu Schummeltagen trieben mischen sich da drunter)
    gut 3 Kilo abgenommen. Als abtrünnige WW-Geschädigte freu ich mich da sehr drüber :D

    Vielen Dank für das Willkommen!
    LG Ninatschko
     
    #20 Ninatschko, 27.11.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ein Plädoyer für HAFERKLEIE

Die Seite wird geladen...

Ein Plädoyer für HAFERKLEIE - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  4. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  5. Trainingsvideos für Zuhause

    Trainingsvideos für Zuhause: Hallo liebes Forum :19: kennt jemand gute Mitmachvideos für Zuhause? ich mache derzeit täglich 30-45 Minuten Cardio Training auf dem Ergometer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.