1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Paar Fragen zum Einstieg :) - KHZählen?? Eiweißmahlzeit..?

Diskutiere Ein Paar Fragen zum Einstieg :) - KHZählen?? Eiweißmahlzeit..? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Gefällt mir ganz und garnicht :( Aber schwarz? Oder mit nem Schüsschen Milch? schwarz jederzeit!!!!!wohl auch mit einem schüsschen milch!!versuch...

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    schwarz jederzeit!!!!!wohl auch mit einem schüsschen milch!!versuch doch mal sojamlich !!ich nehm die fürs müsli!!is nicht so schlimm wie es sich anhört!!
     
    #31 tanni67, 04.01.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    normal helfe ich untergewichtigen nicht, denn ihr seid untergewichtig!

    aber es lesen auch andere hier mit und die sollten keine falschen sachen lesen!
     
    #32 Abnehmen Gast 64288, 04.01.2012
  4. VivaLaVida

    VivaLaVida Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
    Sorry aber nein ich bin nicht untergewichtig und wenn du den Thread komplett gelesen hättest, wüsstest du auch, dass es mir nicht ums abnehmen geht.
    Dir aber noch ganz viel Erfolg und danke trotzdem fürs klarstellen.
     
    #33 VivaLaVida, 04.01.2012
    1 Person gefällt das.
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ich bin noch nie richtig satt davon geworden!!wie ein stein im magen??mit wieviel pulver rührt der sich das denn an ???
     
    #34 tanni67, 04.01.2012
  6. VivaLaVida

    VivaLaVida Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
    Oh echt? Ich habs noch nie versucht. Aber er ist auch Kraftsportler, ich denke mal daran wirds liegen. Er hat das nur im Zusammenhang mit seinem Training, da brauch man wahrscheinlich ne größere Dröhnung ;)
     
    #35 VivaLaVida, 04.01.2012
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    @Mike
    Das ist ja das Problem, wenn man nur BMI oder Gewicht kennt, aber nicht die Muskelmasse.
    Ich fuehle mich eher normalgewichtig, will auch gar nicht mehr abnehmen, sondern mein Gewicht halten und Muskel dazubekommen.
    Schlank im Schlaf ist fuer mich halt eine dauerhafte Ernaehrungsumstellung.
    Und irgendwie muss ich meinen Bedarf trotzdem kennen und umsetzen, ob abnehmwillig oder nicht.
     
    1 Person gefällt das.
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ja ,dann wird er wohl etwas mehr davon zu sich nehmen!!normal ist der recht flüssig und liegt gar nicht schwer im magen !!
     
    #37 tanni67, 04.01.2012
  9. VivaLaVida

    VivaLaVida Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
    Okay gut zu wissen, wo holt man sich das Zeug denn? Gibts das mitlerweile im Super- oder Drogeriemarkt? Irgendeine bestimmte Marke, die gut&günstig ist? Mein Freund kauft sich das immer für teuer Geld in irgendwelchen SpecialShops.
    Ist ja nicht schlecht das mal auf Vorrat zuhause zu haben, falls man Abends nicht nochmal am Herd stehen will ;)
     
    #38 VivaLaVida, 04.01.2012
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    champ von dm!!!z.b.!!
     
    #39 tanni67, 04.01.2012
  12. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Viva la Vida,

    ich trinke zwischendurch auch meine Kaffee, mit Milch. Ansonsten versuche ich mich an die "Regeln" zu halten. Auch morgens.
    lg frida
     
    #40 frida7600, 04.01.2012
Thema:

Ein Paar Fragen zum Einstieg :) - KHZählen?? Eiweißmahlzeit..?

Die Seite wird geladen...

Ein Paar Fragen zum Einstieg :) - KHZählen?? Eiweißmahlzeit..? - Ähnliche Themen

  1. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...
  2. Ein paar kleine Fragen....

    Ein paar kleine Fragen....: Hallo zusammen wir machen jetzt seint 6 Tagen SiS. Wie Wichtig ist das man auf die mänge Fett usw kommt? Ich wiege 102,9 KG jetzt und meine Frau...
  3. Noch ein paar Fragen...

    Noch ein paar Fragen...: Hallo, ich hätte da noch zwei Fragen bezüglich Yokebe. 1) Ich hab mir meine Shakes jetzt immer mit Milch 1,5% gemixt wie es auf der Packung...
  4. Habe hier ein paar Fragen, wer will mir helfen?

    Habe hier ein paar Fragen, wer will mir helfen?: Man soll vor dem Sport Eiweiß zu sich nehmen....wie mache ich das wenn ich die 5 Stunden einhalten will? Ich könnte es nach dem Essen tun, aber...
  5. Phase 2 .... ich habe noch ein Paar Fragen :-)

    Phase 2 .... ich habe noch ein Paar Fragen :-): Hallo liebe Dukaner, ich habe noch ein paar Fragen an Euch, die mit Sicherheit schon irgendwo im Forum beantwortet sind, aber auch nach langen...