1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Orca berichtet aus Brasilien über schmelzende Pfunde

Diskutiere Ein Orca berichtet aus Brasilien über schmelzende Pfunde im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Orca, ich denke schon, dass man sich hier über exotische Gerichte freuen wird. Stell doch mal 1-2 Lieblingsgerichte rein und warte die...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Orca,

    ich denke schon, dass man sich hier über exotische Gerichte freuen wird.
    Stell doch mal 1-2 Lieblingsgerichte rein und warte die Reaktion ab.

    LG nach Brasilien aus dem sonnigen Bonn!
    Nele
     
    #21 Nele123, 27.09.2011
  2. Anzeige

  3. orca

    orca Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    8
    schnell mal wieder ein lebenszeichen setzen hier, nicht das ihr denkt ich hab nich schon verdünnesiert

    nee hab mir einen magen darm infekt ein gefallen, besser gesagt die ganze familie
    war restlos schach matt gesetzt
    das merkwürdigste an der waage ist gar nix passiert, weder hoch noch runter trotz wenig und vor allem nicht nach plan essen, aber nun geht es weiter und ich hoffe auch gesundlich wieder nach plan

    früh müsli mit saft
    mittags brote mit käse
    abends hühnerbrüste mit pilzen und paprika gemüse
     
  4. orca

    orca Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    8
    brötchen mit obst
    mittag geplant kartoffelbrei mit geräucherter fisch
    abend geplant steak mit salat
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Huhu, da bist du ja wieder.
    Hoffentlich bist du den Virus komplett los. Wenn der mal durch die Familie geistert dreht er auch gerne noch eine zweite Runde.

    LG und guten Neustart
    Nele
     
    #24 Nele123, 14.10.2011
  6. orca

    orca Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    8
    so heute ausgeschlafen und ausnahmsweise einen brunch zu mir genommen

    3 brötchen mit käse schinken und omlett ein glas saft
    heute abend geplant hähnchen mit salat

    wetter hier super werden jetzt noch ausreiten gehen
     
  7. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hallo orca,...ich musste heute auch einen Brunch einlegen, weil ich zu lange geschlafen habe. Auch mal nicht schlecht,...da kann man so richtig schlemmen ;).

    LG....schiggy

     
    #26 schigulla, 15.10.2011
  8. orca

    orca Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    8
    früh obstsalat mit etwas müsli
    mittag kuchen und kaffee geburtstagsfeier eines meiner pflegekindes
    abend gegrillten käse mit gemüse
     
  9. orca

    orca Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    8
    früh 2 brötchen mit kaffee
    mittag gebratener reis mit ei gemüse und hühnchen
    abends ein halbes hühnchen ohne haut

    sport nur reiten 7h
    bin im moment irgendwie im stress daher hier nur essenspläne
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Schön das du den Virus überstanden hast! Ist ja immer fies sowas! Lass dich nicht allzu sehr stressen!
     
    #29 Abnehmen Gast 79075, 17.10.2011
    1 Person gefällt das.
  12. orca

    orca Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    8
    früh 2 brötchen mit marmelade und honig, ananas
    mittags 1 brötchen mit käse, assiatsische scharfe suppe
    abend gedünsteten fisch

    sport reiten reiten reiten

    unter stress meinte ich das hier im moment 4 pferde gleichzeitig eingeritten werden müssen, junge hengste und ich noch 1 fohlen in der handaufzucht habe, aber das wird alles nächsten wochen wieder weniger und ausserdem liebe ich mein leben so wie es ist, habe dann nur wenig zeit mich an den pc zu setzen
     
Thema:

Ein Orca berichtet aus Brasilien über schmelzende Pfunde

Die Seite wird geladen...

Ein Orca berichtet aus Brasilien über schmelzende Pfunde - Ähnliche Themen

  1. Auf dem Weg nach Mallorca..... und in ein besseres Leben (mit Almased)!

    Auf dem Weg nach Mallorca..... und in ein besseres Leben (mit Almased)!: Hallo ihr Lieben, hier bin ich wieder!!! Wie versprochen eröffne ich hier mein Tagebuch. Am Freitag hatte ich ja die Visite von unserer...